taaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnnnjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa mensch ich glaubs nicht. endlich hats geklappt. ich bin sooo glücklich für euch. das ist der wahnsinn.und wenns jetzt sogar 2 geschafft haben, wäre der traum perfekt. seit alle beide, auch andreas ganz dolle gedrückt

ich hab gestern so fest an dich gedacht. zum glück hats genutzt! ich hoffe du kannst es trotz der angst die ich so gut verstehen kann ein bisschen geniessen. das ist der helle wahnsinn!!!
du weisst ja ich hab am telefon als ich die nachricht bekam erst geschrien vor glück und danach geweint,wieder vor glück und vor erleichterung. es ist so schön dies schon wieder zu hören, dass es eine von unsrer truppe gepackt hat!
saralena, so nahe sind freud und leid beisammen! steck den kopf nicht in den sand! ich schick dir einen dicken kuss. und gib bloss nicht auf du siehst es kann nach vielen versuchen noch klappen. man muss nur fest daran glauben. ich schick dir noch meine letzten ss viren rüber, damit sie dir mut geben!
bei mir alles paletti. noch nichts von wehen oder ähnlichem. morgen wieder termin im spital. wobei meine mama hat heute gesagt, sie denkt es geht nicht mehr lange, mein bauch sei etwas abgesunken. wär mir ehrlich auch recht.
ich schick euch allen ganz liebe grüsse, toitoi allen in der warteschlaufe!
katharina natürlich darfst du über mich berichten. falls du noch irgendwelche fragen hast, nur zu.
bis bald ihr lieben glücklichen die es hoffentlich bleiben und bald auch noch kugelrund werden dazu, und traurigen die hoffentlich das lachen und den mut bald wiederfinden!

an euch alle, eure angel