Toller Weibertrupp 2005/kinderwunsch.de.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Tanja+Andreas
Rang1
Rang1

Beitrag von Tanja+Andreas »

Saralena noch nicht den Kopf hängen lassen,habe mal gelesen ,dass das noch nichts heißt.Ich schicke dir jetzt dringend *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Wenn es denn tatsächlich so ist,dann sage ich dir: Alle guten Dinge sind drei.Bei
so Vielen klappt es beim dritten Mal. :knuddel: *knuddel* :knuddel: *knuddel*
Und ich muß jetzt zur Arbeit,sonst würde ich dich jetzt hier bei Laune halten.

Bis ganz bald Tanja
saralena1
Rang0
Rang0

Beitrag von saralena1 »

Danke, bist sehr lieb. Und ich bin sehr sehr sehr glücklich für Dich!!!!

Ich denke jetzt an deinem spruch: alle gute dinge sind drei. also halt Drei ICSIS, und inzwischen vielleicht eine oder zwei Kryos!

Grosser Kuss und geniess Deine Schwangerschaft.
saralena
Lütti
Rang0
Rang0

Beitrag von Lütti »

hey saralena, nicht den kopf hängen lassen. das hat wirklich noch nichts zu bedeuten. vielleicht nur eine schmierblutung.... aber ich höre das auch immer wieder, dass trotzdem eine schwangerschaft vorliegen kann.

ich drück dich mal ganz :knuddel:

und wenn nicht...dann kann ich mich tanja nur anschließen -alle guten dinge sind drei!!! :wink:

viele grüße
anett
emsmaus
Rang0
Rang0

Beitrag von emsmaus »

Hallo,

wir hatten Probleme mit dem Internet und ich bin ein bißchen gestreßt, deswegen habe ich mich länger nicht gemeldet. :sorry:

Mensch Tanja ich freu mich so sehr für dich. Juhu!!!!!! :juhu: :juhu: :juhu:
:juhu: :juhu: :juhu: :juhu:
Ich habe gestern so fest an dich gedacht, konnte nicht nachsehen weil unser Internet nicht ging. War selber schon ganz hibelig.
Freu mich soooooooooo für euch. Wie die anderen schon geschrieben haben, ihr habt es so verdient. Juhu!!!!!!!

Saralena geb noch nicht auf. Ich denke ganz fest an dich und drück dir weiter die Daumen. *dd* *dd* *dd*

Liebe Grüße an euch alle. Bin schon wieder etwas gestreßt, melde mich demnächst wieder ausführlich.
Ich habe wahrscheinlich nächste Woche Transfer. Habe diesmal vielmehr Angst als sonst, das es wieder ein Negativ wird. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

Bis bald, Uta
Bild
sonne70
Rang0
Rang0

Beitrag von sonne70 »

Saralenchen, komm mal her :knuddel: (Mist, der richtige Trost-Smiley funktioniert leider nicht, gibt immer nur *tr? her?!)

Ich weiß nicht, was ich sagen soll - mir fällt immer wieder nur eins ein: Warum wird das so ungerecht verteilt mit den Babys? Die, die keine wollen, kriegen welche und umgekehrt...

Wenn Dein SST wirklich negativ ausfallen sollte (und wer weiß..) - wollen wir nicht den nächsten Versuch zusammen starten?

Liebste Susanne, an Dich denke ich natürlich auch ganz doll. Wäre doch sooo schön, wenn Du mit Tanja zusammen eine neue Kugelbauch-Gruppe bilden würdest. Und wir anderen - Uta und ich und wer ist dann eigentlich noch da??? - kommen eben ein bisschen später nach. Mit Saralena natürlich, falls sie nicht doch noch in Tanjas Abteilung rutscht...

Seid alle lieb gegrüßt (die Fortgeschrittenen-Gruppe der Kugelbäuche natürlich auch :-) ) und Du, Saralena, fühl Dich besonders innig geknuddelt.

Und Susanne - ich warte ganz ungeduldig auf hoffentlich gute Neuigkeiten von Dir!

Tschüüüüß

Renate
sonne 70
Schrulli2
Rang0
Rang0

Beitrag von Schrulli2 »

Hallo ihr Süßen. Kennt ihr mich noch? Ich bins, Katharina, die mit der Seminarfacharbeit. Das ist ja unglaublich was alles passiert ist. Glückwunsch Tanja, hab mich riesig für euch gefreut. Und Angel ist ja auch bald soweit. Schon krass, wie schnell die Zeit verging. Vielleicht hält sie ja ihr süßes Glück schon in den Händen, sie hat sich ja schon immerhin eine woche nicht mehr gemeldet... Würde mich sehr freuen, besonders wenn wir ein paar Fotos sehen dürfen. An alle anderen bei denen es schon geklappt hat, herzlichen Glückwunsch!!! Und die die noch dran arbeiten, viel Erfolg!! Dieses Forum ist ja da beste Beispiel, dass ihr nie die Hoffnung aufgeben solltet!
Mein Termin für die Verteidigung meiner Seminarfach-Arbeit ist der 13.1.2006, dauert also auch nicht mehr lang. Werde mit Sicherheit auch über euch berichten, wie toll ihr euch stützt und natürlich wie viel Erfolg ihr habt. Und wenn Angel mir erlaubt speziell über sie zu berichten wär das natürlich besonders toll. Dann noch viel Glück für euch. Und gebt nicht auf!!!

Eure Katharina :P
angel78
Rang0
Rang0

Beitrag von angel78 »

:juhu: :dance: :D
taaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnnnjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa mensch ich glaubs nicht. endlich hats geklappt. ich bin sooo glücklich für euch. das ist der wahnsinn.und wenns jetzt sogar 2 geschafft haben, wäre der traum perfekt. seit alle beide, auch andreas ganz dolle gedrückt :knuddel: ich hab gestern so fest an dich gedacht. zum glück hats genutzt! ich hoffe du kannst es trotz der angst die ich so gut verstehen kann ein bisschen geniessen. das ist der helle wahnsinn!!!
du weisst ja ich hab am telefon als ich die nachricht bekam erst geschrien vor glück und danach geweint,wieder vor glück und vor erleichterung. es ist so schön dies schon wieder zu hören, dass es eine von unsrer truppe gepackt hat!

saralena, so nahe sind freud und leid beisammen! steck den kopf nicht in den sand! ich schick dir einen dicken kuss. und gib bloss nicht auf du siehst es kann nach vielen versuchen noch klappen. man muss nur fest daran glauben. ich schick dir noch meine letzten ss viren rüber, damit sie dir mut geben!

bei mir alles paletti. noch nichts von wehen oder ähnlichem. morgen wieder termin im spital. wobei meine mama hat heute gesagt, sie denkt es geht nicht mehr lange, mein bauch sei etwas abgesunken. wär mir ehrlich auch recht.
ich schick euch allen ganz liebe grüsse, toitoi allen in der warteschlaufe!

katharina natürlich darfst du über mich berichten. falls du noch irgendwelche fragen hast, nur zu.

bis bald ihr lieben glücklichen die es hoffentlich bleiben und bald auch noch kugelrund werden dazu, und traurigen die hoffentlich das lachen und den mut bald wiederfinden!
:knuddel: an euch alle, eure angel
saralena1
Rang0
Rang0

Beitrag von saralena1 »

Och, Ihr seid alle so toll und lieb!

Mir geht es wieder etwas besser. Komisch: Ich kann mit einem negatischen Bescheid besser umgehen als mit der unsicherheit. klar wäre ein positiv das schönste geschenk. aber mit der wartezeit nach dem transfer kann ich am wenigsten umgehen. versteht ihr das ein wenig?

auf jeden fall: die leichte schmierblutung (keine richtige rote periode!!!) hat sozusagen aufgehört, auch die mensschmerzen. weiss nicht recht, was ich denken soll. :?:

einfach gedulden bis am freitag. oder die periode kommt noch ganz eindeutig, und dann wissen wir es sicher, schon vor dem text.

falls es tatsächlich nicht geklappt hat, möchten wir eigentlich am liebsten schnell wieder beginnen, mit unseren 4 gefrorenen. wisst ihr das, kann man eigentlich ohne pause weiter machen? oder ein zwei zyklen vorbeigehen lassen? ach, ich frage ja den arzt am freitag!

fühlt euch alle lieb umarmt, eure lieben worte und unterstützung hilft SEHR. DANKE DANKE DANKE.

und renate: wäre toll, wenn wir gemeinsam probieren. wann beginnst du?

Liebe Grüsse

saralena
Schrulli2
Rang0
Rang0

Beitrag von Schrulli2 »

Huhu.
Angel, was ich dich noch fragen wollte, wie siehts denn jetz eigentlich aus mit deinem Leistenbruch, wurde da was gemacht oder kann es dadurch noch zu irgendwelchen Problemen kommen??
Saralena, ich weiß nicht. Meine weibliche Intuition sagt mir, dass das noch nicht vorbei ist. Ich glaub deine Periode wird nicht kommen, nur so ein Gefühl...
Na dann viel Erfolg weiterhin. Bussi
Katharina
saralena1
Rang0
Rang0

Beitrag von saralena1 »

Liebe Katharina

Du bist so herzig! es wäre doch cool, wenn deine ituition stimmen würde! Auf jeden Fall immer noch kein Blut :roll: . Bin etwas ruhiger geworden, auch dank Eurer Unterstützung. Glaube zwar nicht mehr so dran, aber wer weiss!!!!

So oder so: so schnell gebe ich nicht auf!

alles liebe und viel Glück für die präsentation deiner arbeit.

saralena
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“