Ich denke auch, kurier dich erstmal richtig aus und dann gehts mit neuer Kraft weiter
Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II
Danke für die Beachtung
Hey es gibt immer was zu erzählenMoki hat geschrieben:im Grunde habe ich noch nicht viel zu erzählen, aber ich übe jeden Tag. Nur ob es was bringt, das werde ich sehen
Ich denke auch, kurier dich erstmal richtig aus und dann gehts mit neuer Kraft weiter
Xandra
-
Gast
-
Waldwichtel
- Rang4

Nanana.... was sind das denn hier für Heimlichkeiten??? Häh??Moki hat geschrieben:im Grunde habe ich noch nicht viel zu erzählen, aber ich übe jeden Tag. Nur ob es was bringt, das werde ich sehen
-
Waldwichtel
- Rang4

-
Waldwichtel
- Rang4

Hallo Ihr Süßen!!
Danke für die Nachfrage, Leonie geht es heute wieder viieeeel besser (denke ich zumindest
) kein endloses gequatsche mehr.
Heute ist es also wieder wunderschön, Kinder zu haben *lach*.
Linus liegt im Bett und macht sein Mittagsschläfchen. Leonie wieder hier neben mir im Laufstall - mosert aber noch etwas. Dauert bei ihr immer mittags ein wenig. Deswegen haben wir es auch aufgegeben, die beiden mittags gemeinsam in ihr Zimmer zu legen. Klappt einfach nicht
Leonie motzt und meckert dann solange, bis Linus wieder wach ist und dann natürlich völlig unausstehlich
.
Muss man ja erst mal hinter steigen
Gestern wollte ich mal versuchen, etwas anderes als ständig Möhren und Kartoffeln zu füttern. Die beiden sehen ja schon aus, als lägen sie ständig in der Sonne, so braun sind die.
Und Blumenkohl war ja ein glatter Reinfall... der klebte ja an den Gardinen und überall aber landete irgendwie nicht in den Mägen der Kinder
Also ich frohen Mutes ein Glas Spinat mit Kartoffeln aufgemacht - roch zum
tja... schmeckte wohl auch so *seufz* danach waren beide Kinder ziemlich unglücklich und ich reif für die Dusche.
Jetzt habe ich heute entschlossen, selbst Spinat und Kartoffeln zu kochen. Den "Fraß" aus dem Glas hätte ich auch nicht runterbekommen. Pfuiteufel....
Gleich nach dem Mittagsschlaf geht es los. Drückt mir bitte die Daumen!! 
Heute nachmittag fahren wir zum Großhändler. Die geben ihre Lampenausstellung auf und verkaufen alle Lampen bis zu 70 % billiger. Erst noch Schwiemu abholen (die brauchen auch welche) und dann Männe auf der Baustelle und dann gehts zum shoppen

Danke für die Nachfrage, Leonie geht es heute wieder viieeeel besser (denke ich zumindest
Heute ist es also wieder wunderschön, Kinder zu haben *lach*.
Linus liegt im Bett und macht sein Mittagsschläfchen. Leonie wieder hier neben mir im Laufstall - mosert aber noch etwas. Dauert bei ihr immer mittags ein wenig. Deswegen haben wir es auch aufgegeben, die beiden mittags gemeinsam in ihr Zimmer zu legen. Klappt einfach nicht
Muss man ja erst mal hinter steigen
Gestern wollte ich mal versuchen, etwas anderes als ständig Möhren und Kartoffeln zu füttern. Die beiden sehen ja schon aus, als lägen sie ständig in der Sonne, so braun sind die.
Und Blumenkohl war ja ein glatter Reinfall... der klebte ja an den Gardinen und überall aber landete irgendwie nicht in den Mägen der Kinder
Also ich frohen Mutes ein Glas Spinat mit Kartoffeln aufgemacht - roch zum
Jetzt habe ich heute entschlossen, selbst Spinat und Kartoffeln zu kochen. Den "Fraß" aus dem Glas hätte ich auch nicht runterbekommen. Pfuiteufel....
Heute nachmittag fahren wir zum Großhändler. Die geben ihre Lampenausstellung auf und verkaufen alle Lampen bis zu 70 % billiger. Erst noch Schwiemu abholen (die brauchen auch welche) und dann Männe auf der Baustelle und dann gehts zum shoppen