@coco: ich war heute bei meinem hausarzt. er hat beim letzten mal "vergessen" mir SD-Tabletten zu verschreiben. da hat das forum doch schon mal was gebracht.
 jetzt nehm ich die halt auch noch.
 jetzt nehm ich die halt auch noch.  kommt ja eh noch mehr dazu.
 kommt ja eh noch mehr dazu.  )
) 

und auch die tollen
  und auch die tollen   

Ich blick echt nix mehr.
  Ich blick echt nix mehr.   

Ich hoffe es geht Dir auch bald wieder besser.
  Ich hoffe es geht Dir auch bald wieder besser.  

Ich war früher auch mal unterwegs und hat nichts mit dem beruflichen aufstieg zu tun.simone2209 hat geschrieben: @penti
warst du früher auch öfter geschäftlich unterwegs oder ist dies eine folge deines beruflichen aufstiegs? schön, dass du dazwischen auch noch zeit zum bummeln gefunden hast und ich hoffe es war nicht das einzige mal vor weihnachten. wann findet eigentlich euer nächster versuch statt - im januar? ich möchte es vor weihnachten nochmal wissen und werde mich auch ganz doll anstrengen.

schön das du dich meldest.
 schön das du dich meldest. Dienstreise nach Südafrika
 Dienstreise nach Südafrika Wir haben glaub ich mehr Zeit als du, sag du also wenn du kannst. Obwohl bei dem Backstreß?
 Wir haben glaub ich mehr Zeit als du, sag du also wenn du kannst. Obwohl bei dem Backstreß?  

Festplatte istb zwar im Eimer, Bilder aber da, gottseidank.
  Festplatte istb zwar im Eimer, Bilder aber da, gottseidank. 

hallo mädels
 hallo mädels  

. Simone, "Asche auf mein Haupt ", ich hatte ja am Dienstag meinen 2. US, und ich war soooooooooooooooo aufgeregt, dass ich mir nicht merken konnte, wieviele EZ gezählt wurden ( waren es 13, oder waren es doch 16...ich weiß es nicht mehr
 . Simone, "Asche auf mein Haupt ", ich hatte ja am Dienstag meinen 2. US, und ich war soooooooooooooooo aufgeregt, dass ich mir nicht merken konnte, wieviele EZ gezählt wurden ( waren es 13, oder waren es doch 16...ich weiß es nicht mehr   , aber es waren bestimmt mehr als 10 ). Allerdings alle noch ein wenig klein. Und was ist passiert, schon macht sich wieder Unruhe in mir breit, mit Fragen wie z.B. ; Ist das normal ? Ist meine EZ-Reifung gestört? Liegt es vielleicht an meinen "tollen" TSH-Wert ?. Der lag nämlich bei der letzten Butuntersuchung bereits bei 2,55. Ich habe jetzt erstmal weiter gespritzt. Am Freitag ( sprich morgen ) ist wieder US. Na ja, solange mir BBN das Gefühl gibt, dass sich alles im normalen Bereich bewegt, versuche ich gelassen zu bleiben.
 , aber es waren bestimmt mehr als 10 ). Allerdings alle noch ein wenig klein. Und was ist passiert, schon macht sich wieder Unruhe in mir breit, mit Fragen wie z.B. ; Ist das normal ? Ist meine EZ-Reifung gestört? Liegt es vielleicht an meinen "tollen" TSH-Wert ?. Der lag nämlich bei der letzten Butuntersuchung bereits bei 2,55. Ich habe jetzt erstmal weiter gespritzt. Am Freitag ( sprich morgen ) ist wieder US. Na ja, solange mir BBN das Gefühl gibt, dass sich alles im normalen Bereich bewegt, versuche ich gelassen zu bleiben.
 Aber schön das Eschborn so gut war. Wegen dem Mitarbeitergespräch, mach Dir nix draus, Du mußt da vielleicht öfters mal durch ab jetzt.
 Aber schön das Eschborn so gut war. Wegen dem Mitarbeitergespräch, mach Dir nix draus, Du mußt da vielleicht öfters mal durch ab jetzt.   
  ich hoffe aber trotzdem das solche gespräche nicht an der Tagesordnung sind.
 ich hoffe aber trotzdem das solche gespräche nicht an der Tagesordnung sind.