Hallo,
so da bin ich wieder.
@chrissy,
mei du bist ja voll im Backwahn.
Männe wollte zwar auch backen, aber der ist ja dauernt unterwegs.
@mohu,
versuche mich nicht mehr so viel zu streßen. Arbeit ist genug da.
@simone,
simone2209 hat geschrieben:
@penti
warst du früher auch öfter geschäftlich unterwegs oder ist dies eine folge deines beruflichen aufstiegs? schön, dass du dazwischen auch noch zeit zum bummeln gefunden hast und ich hoffe es war nicht das einzige mal vor weihnachten. wann findet eigentlich euer nächster versuch statt - im januar? ich möchte es vor weihnachten nochmal wissen und werde mich auch ganz doll anstrengen.
Ich war früher auch mal unterwegs und hat nichts mit dem beruflichen aufstieg zu tun.
Die Zeit zum bummeln habe ich mal nehmen müßen, ich merke das es mir auch in letzter Zeit zu viel geworden ist.
Wenn die SD in Ordnung ist werde ich im Januar starten.
Drücke dir ganz fest die Daumen das jetzt alles glatt geht.
@waiting sun,
na da hoffe ich das bei der Genetikuntersuchung nichts erbringt
@lalelu,
mei ist das Foto süß.
Felicia sieht ja zum anbeisen aus.
Gehts ihr schon besser mit den Blähungen?
@rolli,
es ist auch bei älteren Leuten immer schwer das die Knochen zusammen wachsen.
@dorothee,
das mit den drei EZ ist bestimmt eine gute Entscheidung. Ich bin zurzeit auch am überlegen in diese Richtung
Den Durchblick bekommt man schon mit der Zeit
@sergraba,
HERZLICH WILKOMMEN bei uns
Bitte gehe zu einen Endriologen und laß noch mal alles testen. Der kann dir auch mit der Diabetes helfen.Dein TSH ist zu hoch, erst in den richtigen bereich bringen sonst klappt das nicht mit ss werden und bleiben.
@anii,
:laber:

schön das du dich meldest.
Das Teammeeting in Eschborn war sehr gut. Nur die lange Fahrt hin und wieder zurück ist halt sehr anstrengend.
Habe heute auch noch ein unfreundliches Mitarbeitergespräch gehabt, aber was solls da muß ich durch.
Männe muß am Sonntag wieder weg eine Woche

Dienstreise nach Südafrika
Auch allen einen schönen Gruß von Lia aus Australien