Hallo Ihr Lieben,
hier mein obligatorisches Sunday-Posting. Tja, am Sonntag habe ich halt endlich mal ein wenig Zeit, ohne dass dauernd ein neugieriger Engländer ins mein Büro stiert

. Denn, neugierig is er schon......
Liebe Zilli, huch

jetzt hast Du mich tatsächlich ertappt und meinen Beruf erraten *räusper*. Tja, bin da so reingerutscht in das SM-Geschäft, und mein Engländer-Sklave ist ja auch vom Fach. Jetzt weißt Du auch, warum ich nicht in Mutterschutz gehen kann. Sonst verlieren wir ja alle schmuddeligen Stammkunden

. Und jetzt weißt Du auch, warum mein Engländer nicht meine Arbeit übernehmen kann...hihi. Aber Du BOAH bist ja auch nicht schlecht drauf: Wadenwickel mit Eiszapfen dran

. Das ist ja ein super Tipp!! Da bin ich ja noch gar nicht draufgekommen. Man muß ja immer wieder was Neues bringen, sonst läuft die Kundschaft davon, nich.
Übrigens, wenn ich Deine Postings so lese, dann muß ich den Eindruck gewinnen, dass Dich die Downreg. nicht müde oder zickig macht, sondern FRECH!!!!! Sollte man in den Beipackzettel mit aufnehmen als Nebenwirkung

.
Hast Du eigentlich bei OBI auch die Rabatt-Kundenkarte benutzt

? Da gibt es doch auch noch Prozente, oder?
Liebe Petel, na siehste (*habenwirdochalleschonlangegesagt*). 7 Eizellen und Schleimhaut inzwischen (habe im anderen Ordner gespickt) bei ca. 10 mm. Das ist doch absolut super-duper. Und denk an mich, ich hatte im April nur 1 Eizelle, und die wurde noch nicht mal überwacht

. Und diese kleine Eizelle bollert inzwischen ganz schön in meinem Bauch herum.
Lachen mußte ich über Deine Äußerung, Du hättest Dir gerade mal wieder einen Kurzurlaub in den Bauch gespritzt, hihi

. Aber gräm Dich nicht, vom Kurzurlaub hättest Du vielleicht ein paar Fotos und Erinnerungen, von Deiner "Investion" jetzt hast Du aber noch jahrzehntelang was (*jaschwangerschaftsstreifenhängebuseneinpaarpfundemehrfrechekidsmitärgerinderschulepupertierendefrechdachse etc.*)

.
Übrigens, hast Du vielleicht auch mal an Reiki als Hexenmittel gedacht? Du weißt ja, ich wurde nach ein paar Reiki-Behandlungen schwanger, obwohl ich Reiki absolut mißtrauisch gegenüber stand. Ich habe es damals ja von meiner Freundin geschenkt bekommen. Aber es kann ja nicht schaden, und es entspannt auch ungemein. Das einzige, auf was Du Dich gefasst machen mußt, dass evtl. ein paar Emotionen losgetreten werden (meistens bei der 3 oder 4 Sitzung). Da muß man drauf gefasst sein und ein paar Taschentücher mitbringen.
Die gleiche Empfehlung gilt natürlich auch für ZILLI!!! Huhu Zilli, willst Du Hibbelkröte Dich nicht auch mal bei Reiki entspannen????
Liebe Flip und Hobbit, Ihr seid ja wirklich üble Kinderquälerinnen. Aber keine Angst, ab Januar werde ich Euch locker den Rang ablaufen, wenn ich meinen Säugling ins Domina-Studio mitnehmen muß

. Ähem, man sollte so etwas hier vielleicht nicht schreiben, nicht dass das jemand vom Kinderschutzbund oder so mal liest und ernst nimmt

.
Flip hat keinen Wäschetrockner und keinen zweiten Schlafsack *quälquäl*. Das arme Kind muß immer im gleichen Schlafsack schlafen. Hobbit geht während der SS einfach zum GV-Kurs und verkauft die Kinder-Matratze (*wohlumsicheinpaaregoistischewünschefürsichselbstzuerfüllenoder*) tsts. Und jetzt macht Gina auch noch mit, in dem sie dem armen Robin die Daumen festtackert, damit er sie für Petel und Zilli drücken kann

. Naja, ist ja für einen guten Zweck.
Liebe Gina, hoffentlich geht es Dir inzwischen wieder besser. Stell ich mir ganz schön stressig vor, wenn man krank ist, aber einen kleinen Säugling versorgen muß. Aber Dein Fieber ist ja gottseidank schnell zurückgegangen, warst wohl in Zillis Studio, höhö?? Kannst es ruhig zugeben. Und eine Kampfkatze hast Du auch?? Wo bin ich da nur hingeraten. Aber bei Euch fühle ich mich wohl, hihi

.
Was Hobbit, Du warst auf der Uni??? Boh ey! So richtig bis zum Schluß mit Abschluß und allem drumundran? RESPEKT! Solche Ausbildung brauchte ich für mein Domina-Studio natürlich nicht

. Naja, von der Tingeltangel-Sängerin zur Domina ist es halt kein weiter Weg. Ihr habt ja das eine Foto auf unserer Homepage gesehen.....das mit den Strapsen. (ZHneindukriegstdieadressenichthihi).
Liebe Sandra, ich sende Dir viele liebe Grüsse, falls Du mal reinschaust. Ist bestimmt auch nicht leicht, alle in diesem Ordner sind entweder Mamis, schwanger, gerade in Behandlung oder bald in Behandlung. Aber bütte komme bald wieder zurück in diesen Ordner zu Deinen Blondis, Rotis, Schweizern und sonstigen Exoten. Wir denken an Dich und

Dich ganz fest!!!!
Lieber ZH, wie gehts wie stehts? Heute habe ich in der Zeitung gelesen, was für ein tolles Krankenkassen- und Rentensystem die Schweiz haben soll. Da müssen alle einzahlen, ob Beamte oder Selbständige. So als Vorbild für Deutschland war das gedacht. Sach mal, stimmt das wirklich? Ihr seid ja wirklich Streber Ihr Schweizer, hihi.
Kurzer Statusbericht von mir: Mir geht es gut. Bloß das lange Sitzen wird beschwerlich. Denn Klein-Böckchen sitzt noch unbeirrt mit dem Kopf nach oben in meinem Bauch und drückt da mit dem Kopf auf irgendwelche Nervenstränge. Und das brennt dann irgendwie nach einiger Zeit. Naja, wenns weiter nichts ist. Übermorgen gibts wieder einen Doppler-US, da nehme ich dann eine Videokassette mit. Aber bestimmt ist dann das Aufnahmegerät defekt, wetten

? Böckchen ist auch ziemlich aktiv in meinem Bauch. Da kann man sich auch mal einen schönen Magenschwinger einfangen

.
Übrigens Kampfkatzen-Besitzer: Meine Katzen sind ganz scharf auf das Kinderzimmer. Ich muß nur das Zimmer 1 min. offenlassen, schon sitzen sie fett im Bett oder auf der Wickelkommode. Das kann ja noch lustig werden. Da müssen wir wohl hart durchgreifen. Aber wenn dann die Schreisirene wirklich da ist, haben sie vielleicht auch keinen so großen Spaß mehr am Kinderzimmer

.
Leider sind die Vorhänge und der Himmel für das Zimmer immer noch nicht fertig. Auf Anfrage teilte mir die Schneiderin mit, "das würde doch nicht eilen, "wir" haben ja noch soviel Zeit". Seufz, die hat vielleicht Nerven. Aber jetzt werde ich wohl mal ein bißchen Druck mit PET-Flaschen machen, damit Ihr endlich die Fotos vom grellbunten Babyzimmer anschauen könnt.
Hier noch die einzig wahre Beschreibung des Angelcare: Ich habe mich verschrieben, es heisst in Wirklichkeit Angelkarre. Es ist eine Kinderkarre mit einer Angel vorndran. Am Ende der Angel hängt eine Wurst, und ein Hund wird vorne an die Karre drangespannt. So spart man sich das lästige Kinderwagen-Schieben.

Alles klar???? Ich verstehe gar nicht, warum Hobbit, Gina und Flip darauf verzichten wollen. Ich sage ja, alles Rabenmütter. Wollen ihren Kindern keinen Spaß gönnen

.
Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Rest-Sonntag. Bis bald
Eure Selina