Blondinen-Rotinen-Hahn-Ordner - endlich mit Nachwuchs (2)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Zusammen
Liebe zilli
ich will auch endlich wissen was das ist. Merkste die halten uns absichtlich dumm :lol:
Ich finde die 8 Ampullen eigentlich gar nicht so wild, wenns dann hilft.
Heute waren 7 Eeizellen zu sehen, alle so zwischen 10-11 mm. Leider will die Schleimhaut diesemla gar nicht so, sind erst 7 mm, die letzten zwei mal war das viel besser, werde wohl noch mehr Hexenmittelchen nehmen müssen :wink:
Morgen muss ich wieder zur untersuchung und US, bin gespannt was es da dann heisst. Seit heute Mittag zieht mein linker Eierstock ganz schön, heute morgen fragt der Doc noch und merken sie schon was, ne überhaupt nichts, hat scih jetzt schnell gewandelt. Jetzt hoffe ich, dass die Schleimhaut unddie Eizellen noch gut zulegen, also ihr Daumendrücker, schon wieder nen Job für euch :lol:
Liebe Grüsse und einen schönen Abend noch an alle + :knuddel:
Petel :dance:
Flip
Rang3
Rang3

Beitrag von Flip »

ZILLI - Dir haben sie wohl aus Versehen Frechheitshormone gespritzt statt Düngestäbchen :lol: .
Jetzt will ich Dich und Petel doch endlich mal aufklären wegen dem Angeldingsbums. Also:
Ihr wißt ja sicherlich, dass es so kleinen Babys schwer fällt sich ordnungsgemäß am Schnuller festzunuckeln. Der fällt dann immer raus und es ist sehr lästig ihn immer wieder nachzuschieben (vor allem Nachts). Das Angeldingsbums ist ein Automat (mit Griefarm) der das netterweise für die Eltern erledigt. Es soll also vor allem die Nachtruhe der Eltern retten...
Übrigens:
WIR HABEN GAR KEINEN TROCKNER!!! Ja, liebe Zilli, solche Menschen gibt es auch heute noch :wink: .
Und außerdem, da schimpfst Du über Hobbit und mich weil wir angeblich so gemein sind und dann verpasst Du Deinem armen, kranken, leidenden Schatz gefrorene Wadenwickel :o :D :help: *tsetsetse*.

Liebe Petel,
na das hört sich doch schon mal gut an mit Deinen Eizellen :D . Schon wieder kann ich Dich trösten, meine Schleimhaut lag beim Transfer bei ca. 8mm :-? . Ich dachte natürlich auch, dass sei viel zu wenig aber die Doctöse meinte es langt... hat´s ja auch :D .

Liebe Hobbit,
ach die "erfahrene Mami" geht ja runter wie Öl *gleichdreizentimetergrößerwerd* :wink: . Nach nun immerhin 10 Wochen ist unser Erfahrungsschatz aber auch in der Tat ins unermessliche gestiegen *kicher*.

Liebe Gina,
so was blödes mit Deiner Erkältung :( . Hoffentlich bleibt wenigstens der kleine Robin verschont, aber der kriegt ja zum Glück mit der Muttermilch auch gleich alle Antikörper von Dir mitgeliefert - das hat die Natur wirklich nett eingerichtet. Ich hoffe, es geht Dir bald wieder besser und Dein großer Schatz ist ja wirklich ein echtes Goldstück :) .

Lieber ZH;
erzähl mal was es neues gibt an der Heiratsfront!

Liebe Sandra,
ganz liebe Grüße an Dich wo auch immer Du steckst :knuddel: .

Bis bald,
Flip und Luca :)
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Liebe Flip
du bist einfach klasse 8) Das beruhigt mich echt, dass man nicht 12-14 mm schleimhaut haben muss um schwanger zu werden, bin ja gar nicht merh so weit von deinen 8 mm entfernt. Weisst du noch wieviel Eizellen du hattest? Ich bin so froh, dass ihr Muttis uns auch zeigt es muss nicht alles 100 % ig ideal sein um schwanger zu werden, das beruhigt mich ganz schön. Danke!
Wir haben übrigends auch keinen Trockner, obwohl es im Winter manchmal schön praktisch wäre. Du scheinst ja in Hobbits Fusstapfen zu treten und hälst mich und Zilli wirklich für die oberblondis :lol:
Alen eine leiben Gruss und :knuddel:
hobbit
Rang3
Rang3

Beitrag von hobbit »

Halli Hallooooo! :dance:

Zilli, boah, du bist echt noch brutaler als Flippi und ich zusammen! :o Falls du dich damit echt selbständig machen willst, dann brauchst du unbedingt noch ein schwarzes Lederdress mit Peitsche! :o :help:
*ohrenzuhalt* Nich so kreischen! Wie gefällt dir denn Flippis Beschreibung des Angelcare? :wink:
Du fängst doch nächste Woche mit der Stimu an, oder? 8)

Petel, siehste, nun hast du doch schon ein paar ordentliche Follikel! :knuddel: Und die Schleimhaut wird sicher übers Wochenende einen richtigen Schub machen. Ein paar Tage hat sie ja noch Zeit. :knuddel: Wann musst du denn wieder zum Doc?

Flippi, jaja, du bist echt schon eine erfahrene Mami! :D Meine Schwester war letzte Woche mit meinem Neffen zur U 942 (oder so :wink:). Das ist ja echt erstaunlich, wie gründlich die Kids durchgecheckt werden. ER musste auf dem Strich gehen :o , Hörtest machen, impfen, Sehtest machen, Bild malen, EKG durchhalten, pullern und noch einiges, was ich schon wieder vergessen habe. 8)

Liebe Grüße auch an alle anderen An- und Abwesenden, eure
hobbit mit Yara
Bild
Selina
Rang1
Rang1

Beitrag von Selina »

Hallo Ihr Lieben,

hier mein obligatorisches Sunday-Posting. Tja, am Sonntag habe ich halt endlich mal ein wenig Zeit, ohne dass dauernd ein neugieriger Engländer ins mein Büro stiert :P . Denn, neugierig is er schon......

Liebe Zilli, huch :oops: jetzt hast Du mich tatsächlich ertappt und meinen Beruf erraten *räusper*. Tja, bin da so reingerutscht in das SM-Geschäft, und mein Engländer-Sklave ist ja auch vom Fach. Jetzt weißt Du auch, warum ich nicht in Mutterschutz gehen kann. Sonst verlieren wir ja alle schmuddeligen Stammkunden :P. Und jetzt weißt Du auch, warum mein Engländer nicht meine Arbeit übernehmen kann...hihi. Aber Du BOAH bist ja auch nicht schlecht drauf: Wadenwickel mit Eiszapfen dran :o . Das ist ja ein super Tipp!! Da bin ich ja noch gar nicht draufgekommen. Man muß ja immer wieder was Neues bringen, sonst läuft die Kundschaft davon, nich.
Übrigens, wenn ich Deine Postings so lese, dann muß ich den Eindruck gewinnen, dass Dich die Downreg. nicht müde oder zickig macht, sondern FRECH!!!!! Sollte man in den Beipackzettel mit aufnehmen als Nebenwirkung :D .
Hast Du eigentlich bei OBI auch die Rabatt-Kundenkarte benutzt :P ? Da gibt es doch auch noch Prozente, oder?

Liebe Petel, na siehste (*habenwirdochalleschonlangegesagt*). 7 Eizellen und Schleimhaut inzwischen (habe im anderen Ordner gespickt) bei ca. 10 mm. Das ist doch absolut super-duper. Und denk an mich, ich hatte im April nur 1 Eizelle, und die wurde noch nicht mal überwacht :D . Und diese kleine Eizelle bollert inzwischen ganz schön in meinem Bauch herum.
Lachen mußte ich über Deine Äußerung, Du hättest Dir gerade mal wieder einen Kurzurlaub in den Bauch gespritzt, hihi :lol: . Aber gräm Dich nicht, vom Kurzurlaub hättest Du vielleicht ein paar Fotos und Erinnerungen, von Deiner "Investion" jetzt hast Du aber noch jahrzehntelang was (*jaschwangerschaftsstreifenhängebuseneinpaarpfundemehrfrechekidsmitärgerinderschulepupertierendefrechdachse etc.*) :lol: :lol:.
Übrigens, hast Du vielleicht auch mal an Reiki als Hexenmittel gedacht? Du weißt ja, ich wurde nach ein paar Reiki-Behandlungen schwanger, obwohl ich Reiki absolut mißtrauisch gegenüber stand. Ich habe es damals ja von meiner Freundin geschenkt bekommen. Aber es kann ja nicht schaden, und es entspannt auch ungemein. Das einzige, auf was Du Dich gefasst machen mußt, dass evtl. ein paar Emotionen losgetreten werden (meistens bei der 3 oder 4 Sitzung). Da muß man drauf gefasst sein und ein paar Taschentücher mitbringen.
Die gleiche Empfehlung gilt natürlich auch für ZILLI!!! Huhu Zilli, willst Du Hibbelkröte Dich nicht auch mal bei Reiki entspannen????

Liebe Flip und Hobbit, Ihr seid ja wirklich üble Kinderquälerinnen. Aber keine Angst, ab Januar werde ich Euch locker den Rang ablaufen, wenn ich meinen Säugling ins Domina-Studio mitnehmen muß :P . Ähem, man sollte so etwas hier vielleicht nicht schreiben, nicht dass das jemand vom Kinderschutzbund oder so mal liest und ernst nimmt :lol: .
Flip hat keinen Wäschetrockner und keinen zweiten Schlafsack *quälquäl*. Das arme Kind muß immer im gleichen Schlafsack schlafen. Hobbit geht während der SS einfach zum GV-Kurs und verkauft die Kinder-Matratze (*wohlumsicheinpaaregoistischewünschefürsichselbstzuerfüllenoder*) tsts. Und jetzt macht Gina auch noch mit, in dem sie dem armen Robin die Daumen festtackert, damit er sie für Petel und Zilli drücken kann :o . Naja, ist ja für einen guten Zweck.

Liebe Gina, hoffentlich geht es Dir inzwischen wieder besser. Stell ich mir ganz schön stressig vor, wenn man krank ist, aber einen kleinen Säugling versorgen muß. Aber Dein Fieber ist ja gottseidank schnell zurückgegangen, warst wohl in Zillis Studio, höhö?? Kannst es ruhig zugeben. Und eine Kampfkatze hast Du auch?? Wo bin ich da nur hingeraten. Aber bei Euch fühle ich mich wohl, hihi :P .

Was Hobbit, Du warst auf der Uni??? Boh ey! So richtig bis zum Schluß mit Abschluß und allem drumundran? RESPEKT! Solche Ausbildung brauchte ich für mein Domina-Studio natürlich nicht :P . Naja, von der Tingeltangel-Sängerin zur Domina ist es halt kein weiter Weg. Ihr habt ja das eine Foto auf unserer Homepage gesehen.....das mit den Strapsen. (ZHneindukriegstdieadressenichthihi).

Liebe Sandra, ich sende Dir viele liebe Grüsse, falls Du mal reinschaust. Ist bestimmt auch nicht leicht, alle in diesem Ordner sind entweder Mamis, schwanger, gerade in Behandlung oder bald in Behandlung. Aber bütte komme bald wieder zurück in diesen Ordner zu Deinen Blondis, Rotis, Schweizern und sonstigen Exoten. Wir denken an Dich und :knuddel: Dich ganz fest!!!!

Lieber ZH, wie gehts wie stehts? Heute habe ich in der Zeitung gelesen, was für ein tolles Krankenkassen- und Rentensystem die Schweiz haben soll. Da müssen alle einzahlen, ob Beamte oder Selbständige. So als Vorbild für Deutschland war das gedacht. Sach mal, stimmt das wirklich? Ihr seid ja wirklich Streber Ihr Schweizer, hihi.

Kurzer Statusbericht von mir: Mir geht es gut. Bloß das lange Sitzen wird beschwerlich. Denn Klein-Böckchen sitzt noch unbeirrt mit dem Kopf nach oben in meinem Bauch und drückt da mit dem Kopf auf irgendwelche Nervenstränge. Und das brennt dann irgendwie nach einiger Zeit. Naja, wenns weiter nichts ist. Übermorgen gibts wieder einen Doppler-US, da nehme ich dann eine Videokassette mit. Aber bestimmt ist dann das Aufnahmegerät defekt, wetten :P ? Böckchen ist auch ziemlich aktiv in meinem Bauch. Da kann man sich auch mal einen schönen Magenschwinger einfangen :D .

Übrigens Kampfkatzen-Besitzer: Meine Katzen sind ganz scharf auf das Kinderzimmer. Ich muß nur das Zimmer 1 min. offenlassen, schon sitzen sie fett im Bett oder auf der Wickelkommode. Das kann ja noch lustig werden. Da müssen wir wohl hart durchgreifen. Aber wenn dann die Schreisirene wirklich da ist, haben sie vielleicht auch keinen so großen Spaß mehr am Kinderzimmer :P .

Leider sind die Vorhänge und der Himmel für das Zimmer immer noch nicht fertig. Auf Anfrage teilte mir die Schneiderin mit, "das würde doch nicht eilen, "wir" haben ja noch soviel Zeit". Seufz, die hat vielleicht Nerven. Aber jetzt werde ich wohl mal ein bißchen Druck mit PET-Flaschen machen, damit Ihr endlich die Fotos vom grellbunten Babyzimmer anschauen könnt.

Hier noch die einzig wahre Beschreibung des Angelcare: Ich habe mich verschrieben, es heisst in Wirklichkeit Angelkarre. Es ist eine Kinderkarre mit einer Angel vorndran. Am Ende der Angel hängt eine Wurst, und ein Hund wird vorne an die Karre drangespannt. So spart man sich das lästige Kinderwagen-Schieben. :lol: Alles klar???? Ich verstehe gar nicht, warum Hobbit, Gina und Flip darauf verzichten wollen. Ich sage ja, alles Rabenmütter. Wollen ihren Kindern keinen Spaß gönnen :D .

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Rest-Sonntag. Bis bald
Eure Selina
Constance
Rang1
Rang1

Beitrag von Constance »

Hallo Ihr Lieben,

ich bin ja, wie Ihr wisst, nicht mehr so oft hier.....
Wollte aber unbedingt der lieben Petel, die so oft an mich gedacht hat, alles gute für die weitere Behandlung wünschen und natürlich einen POSTIVEN Ausgang !!

Allen anderen liebe Grüße und bis bald mal !!

Constance
Constance Bild
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Zusammen
Man Selina
das war ja das supermegaposting und ich hab mich mal wieder gekringelt vor lachen. Stell mir dein Domina Studio mit Böckchen vor :lol: :lol: :lol: :D :D 8) 8) 8) das wird der renner werden. Du reihst dich also dann ab Januar in die Reihe der Rabenmutter ein, da müssen Zilli und ich mich aber ganz schön ran halten, damit wir den Anschluss nicht verpassen :wink:
Du bist jetzt schon die zweite die Reiki empfiehlt. Falls die ICSI schief geht und ich vielelicht doch noch krümelchen zur Kryo habe (auch wenn ich das momentan nicht glaube) werde ich das versuchen. Willauchdietollenerinnerungenvonpupsendenschreiendenbiszumpupertierendenfrechdachs :lol: :lol:
Liebe Zilli
ist bei dir nicht diese Woche Start mit der Stimmulierung? Oder hatt das viele Gonal F meinem Gehirn zu sehr zugesetzt :roll:
Hoffe doch du gibst uns deinen Startschuss bekannt, damit wir unsere Daumen in die richtige Position bringen können und ganz feste an dich denken können.
Liebe Gina
hoffe auch du bist wieder vollkommen fit und lässt dem armen Robin doch ab und an etwas Bewegunsfreiheit danach kannst du ja dann wieder festtackern :lol: :wink:
Liebe Sandra
Selina hat sicherlich recht, momentan ist es nicht ganz einfach es dreht sich hier im Ordenr soviel um Behandlung , Schwangere und und und, aber auch ich vermisse dich und hoffe dass du wieder zu uns kommst.
Liebe Constanze
da ist soooooooooo nett von dir :) :) :) Vielen Dank. Hoffe dir geht es inzwischen wiedrer gut und besuchst uns doch ab und an, denn uach du fehlst in unserem Kreise. Danke, ich hoffe auch auf ein pos. Ausgang :roll:
Liebe Hobbit und Flip
ihr steckt euch noch gegenseitig mit "guten" Ideen an, was man dem armen Kind alles so antun kann, da werden Zilli und auch ich viel von Euch lernen können und ich bin auch sicher unsere Domina in Strapsen wird im Januar ab und an euer rat einholen :wink: Liebe Flip was gibt es den neues von der Luca Front. Hält er dich momentan wieder auf Trab, erzähl doch ein bischen<bittebittebitte<
Liebe Hobbit ich hoffe doch nicht du hast dich mit einer Erkältung angesteckt und liegst jetzt im Bett und wirst womöglich auch mit solch brutalen Methoden gepeinigt.
Lieber ZH
du warst schon sooooooo lange nicht mehr im Ordenr, hat dich der Heiratsvorbereitungsstress erwischt?

Bei mir gibt es noch nicht viel Neues, morgen muss ich wieder ins KH, aber vorraussicht nach wird am Donnerstag Pinktion sein und am Samstag dann Transpher. Leider muss ich am Dienstag dann für 5 Tage nach UK (Selina dein Englischman lässt grüssen :lol: ), das ist mir gar nicht so recht und bereitet mir etwas Kopfzerbrechen, so nach dem Motto auf jeden Fall nach dem Transpher schonen und unter keinen uMständen fliegen, aber das lässt sich leider nicht machen, der Doc hält auch nichts vom Krankschreiben.
Momentan wollen die Follis auch nicht richtig weiterwachsen, dafür hat die Schleimhaut wieder zu gelegt, das ist doch auch schon was :wink:
Wünsche euch allen noch einen schönen Abend, liebe Grüsse + :knuddel:
Flip
Rang3
Rang3

Beitrag von Flip »

Wuaaaaaaaahhhhhhhhhhh..........

Mädels, hatte ich einen Vormittag *heul*. Ich sage nur:

Expedition Rückbildungsgymnastik

Die Vorbereitungen (Dauer: 2h)
8.00 Uhr Aufstehen, Luca 1. Frühstück, Flippi Frühstück, Luca anziehen und wickeln, Mama duschen, wichtige Sachen (ca. 4598 an der Zahl :wink: ) in Tasche packen, inzwischen Luca wieder eingeschlafen :-? , zum Glück wird er noch rechtzeitig wach und kriegt schnell noch ein zweites Frühstück verpaßt, die Zeit wird knapp - deshalb Luca schnell in den Kinderwagen packen, kaum liegt er drin knattert es aus der Windel, Luca wieder raus, Windelwechsel - shit... Body auch voll :evil: , Gewissensfrage: komplett wieder ausziehen oder den kleinen Kackifleck ignorieren :roll: , Kinderquälerin Flippi entscheidet sich natürlich für´s ignorieren, denn wir sind schon viiiel zu spät... Also ab die Post...

Erste Etappe
hetzte hetzte losgedüst, Kinderwagen verhakt sich in der Tür *argh*, nach 200m kommt die Frage auf: "Hab ich eigentlich die Tür zugemacht bei der ganzen Hektik?" *grübelgrübel*. Läßt mir keine Ruhe - also umdrehen (Tür natürlich zu, aber nicht abgeschlossen :oops: ), wieder losgedüst zur Bushaltestelle, is ja klar: Bus fährt uns vor der Nase weg :evil: , also die ca. 34km *leichtübertreib* laufen und zwar mit Karacho... Luca findet´s lustig, na immerhin was, endlich da - könnte gerade noch hinhauen *hoff*. Aber was sehen meine Augen: eine Treppe hoch wie das Matterhorn :-? - gibt zwar eine Spur für Kinderwagen aber die hat eine Steigung von mindestens 90 Grad. Uff, geschafft... Gebäude ist gespickt von heimtückischen Türen und Treppenstufen - prima, also Karre parken Box rauswuchten - Kind was inzwischen eingeschafen war wird natürlich wieder wach, bange Frage: wie ist die Laune - schließlich soll der Lütte ja heute zum ersten mal in die Kinderbetreuung *bibberbibber*, Laune zum Glück gut, Kind grinst *uffz*wiegt aber leider mittlerweile 6 Tonnen *schlepp*, Flippi inzwischen naßgeschwitzt, braucht eigentlich keine Gymnastik mehr :-? , Kind schnell auspacken, weil so heiß hier drin, ab zur Anmeldung: wir werden gnädig aufgenommen - aber wie.. "sie wollen heute schon?", der Kurs hat schon angefangen - man hat Hase die falschen Zeiten gesagt, oder Hase hat mir die falschen Zeiten gesagt *schrei*. Fazit: wir dürfen heute noch nicht mitmachen. *Uaaarrgghhhh*, muß fast weinen, nützt aber nix...
Kind wieder anziehen was es gar nicht lustig findet - fühlt sich verarscht - ich auch!!!

Zweite Etappe:
Beim Abstieg vom Matterhorn geschieht fast ein Unglück, Wagen zu schwer, Flippi verpaßt eine Stufe :help: , fetter Mann steht daneben und schaut interessiert wie ich mir einen abrödele :evil: , Helfen - was ist das??? Aus Protest gehen wir die ganzen 34km auch wieder zurück, keine gute Idee weil: neue Schuhe *auaaua*. Mittlerweile wird mir schwarz vor Augen, weil Unterzuckerung, Streß, Flüssigkeitsverlust etc.. Kurz vor unserem Haus begegnet uns eine Domina (kein Scheiß!!!) - Hausbesuch?, schau genau hin, ob es vielleicht Selina ist - hat aber keinen dicken Bauch *schade*.

Die Rückkehr
Endlich zu Hause uffz, stelle fest dass die doofe Bäckertussi mir statt Quarkbrötchen ein Rosinenbrötchen eingepackt hat (ich hasse Rosinen :evil: ), 2 Stunden später: es kratzt an der Haustür *wunder*. Hab vor lauter Chaos die Katze aus der Wohnung gesperrt *horror*, Katze hat jetzt ein Trauma, Flippe eine dicke Blase am Fuß und Luca immer noch gute Laune... :wink:
ICH BIN MIT DEN NERVEN AM ENDE *hasesicherheitshalbereinepetflaschenabreibungverpaßwennernachhausekommt*
Und wie geht´s Euch so? :D

Petel,
stehen die Termine noch? Wir wetzen schon mal die Däumchen...

Liebe Grüße,
Eure völlig entnervte Flippi :help:
Selina
Rang1
Rang1

Beitrag von Selina »

Liebe Flip,

mußte sehr lachen, hihihi :D , habe die ganzen Schwierigkeiten ja noch gar nicht bedacht. Uff, unser "Studio" liegt im 3. Stock (kein Lift), und der Engländer hat (durch das buckelige Sklavenleben) einen krummen Rücken und kann kaum was rauftragen (Kinderwagen oder so).

Den dicken Mann hätte ich die Treppe runtergestossen :x ......Ich frage mich sowieso langsam, wie man freiwillig so eine dicke Kugel vor sich herschieben kann (schuhebindengrenztanartistik) :roll: .

Domina getroffen??? Brülll......war bestimmt meine Kollegin "Expectnomercy" aus Hamburg. Hättest Ihr ruhig einen schönen Gruß ausrichten können.

Hase wird heute noch gehauen???? Kein Problem, wenn es diesmal ungerechtfertigt (da keine Schuld an falscher Uhrzeit), dann war's für was anderes!!! Da kann man bei den Männern kaum was falsch machen.

Kampfkatze tut mir leid, wurde ausgestossen?? Böse Flippi!!!! Jetzt Kinder- und Katzenquälerin!!!! :evil:
Wie willst Du jemals wieder Deinen guten Ruf zurückerlangen??

Tschühüs.... und noch einen schönen geruhsamer Tag!!!!

Deine Selina

www.amnesty-kampfkatze.de
www.greatandmeetyourdomina.de
www.fat-man-emergeny.de
www.hasen-doktor.de
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

Hallo Ihr - ich nun wieder.... :D

Hab ja soooooo gelacht :lol: :lol: :lol: - ist echt die Frage, wer von uns / Euch nun die "Frechdachs-Stäbchen" in sich hat... :P :wink: 8)

Petel ich drück weiter die Daumen - es geht ja nun wirklich fast Schlag auf Schlag bei Dir!!!!
Dafür stockt es bei mir ein wenig... meine Mens macht mal wieder das, was sie AUSNAHMSWEISE mal NICHT sollte :evil: - sie kommt zu spät :x . Tja, da bleibt mir nix anderes übrig wie warten. Startschuss dann ( :( hoffentlich!!!) nächste Woche Mittwoch (30.10.). Es wird später und später und später...... :cry: - aber der Vorteil ist: so können wir uns wirklich erst richtig auf Petel konzentrieren und danach dann irgendwann auf mich :) .

So - muss erstmal weiter - aber auf hoffentlich bald!!!!!
:) Zilli :D :lol:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“