Huuuuuuuuhuuuuuuuuuu,
melde mich auch mal wieder ganz kurz.
Sind schwer am renovieren. Ich habe mich kurzfristig noch für ein neues Schlafzimmer entschieden. War ein Schnäppchen und ich konnte mich nicht dagegen entscheiden. Jetzt mussten natürlich noch die Tapeten ab, weil diese zwar schön waren, ich aber nie Bettwäsche bekommen habe, die wirklich dazu gepasst hat (bei mir muss immer alles zusammen passen! Hab ich von meiner Mutter geerbt...).
Das Kinderzimmer wird auch diese Woche geliefert....das Arbeitszimmer von meinem Mann muss noch umgezogen werden...das reinste Chaos. Na ja, wenn wir dann aber fertig sind, dann sind eigentlich auch alle Zimmer wirklich schön und so wie ich es mir vorgestellt habe.
Ach ja, noch das Wichtigste.......unser Krümel hat sich auch geoutet.....und wie von mir gewünscht und bestellt

bekommen wir ein kleines Mädel.
Einen Namen haben wir auch schon. Zumindest zu 98 %. Wir hatten mehrere zur Auswahl. Wir haben jeden Namen auf einen Zettel geschrieben und jeder hat einen gezogen. Der Name, der uns besser gefallen hat, ist wieder in den Topf gewandert, der andere in den Papierkorb. Das haben wir so lange gemacht, bis nur noch 2 Namen übrig waren. Zwischen diesen beiden Namen haben wir uns dann entschieden.
Da waren einmal Laura Sophie und Julia. Da es für Laura keinen Kosenamen gibt und die Tochter meiner doofen Stiefschwester mit Zweitnamen Laura heißt, haben wir uns für Julia Sophie entschieden. Sophie aber nicht als Rufnamen. Den haben wir dazugenommen, weil mein Name (Sonja) eine Ableitung von Sophie ist. Das fand ich ganz schön.
Wir haben noch einen Namen der uns gut gefällt, ist aber etwas ausgefallener und wir müssten warten bis die Kleine da ist um zu schauen ob sie dunkle Haare hat....zu einem Blonchen würde der Name nämlich nicht so passen. Uns hat Cheyenne noch sehr gut gefallen. Was gefällt euch denn besser???
Ansonsten geht's uns gut. Noch ist Julchen ne ganz Ruhige und ich merke sie eher selten und auch nicht fest....aber das kommt bestimmt noch.

an alle WSler
Wäre ja ein wunderschönes Weihnachtsgeschenk für euch
LG
Krümel