Wiesbadener Plauder-Ordner mit ganz viel Hoffnung

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gabo
Rang0
Rang0

Beitrag von Gabo »

Hallo

Z.line: Es tut mir Leid für Euch aber mit den Kryos klappt es bestimmt.. Ich drücke die Daumen.

Das es den "dicken" Damen :wink: auch gut geht finde ich prima....
Viel Spaß beim Kinderzimmer einrichten :P

Viele liebe Grüße
Gabo
1 Fehlgeburt
2 Eileiterschwangerschaften
2 IVF negativ
1Kryo negativ
Gabo
Rang0
Rang0

Beitrag von Gabo »

WO seit Ihr denn alle ????

Alle unter dem Weihnachtsbaum verkrochen ???? oder im Weihnachtsgeschenkeeinkausfsstress (cooles Wort)

NA VORSORGLICH WÜNSCHE ICH HIER ALLEN

F R O H E W E I H N A C H T E N

U N D

E I N F R O H E S N E U E S J A H R
:knuddel:

und das alle unsere Wünsche in Erfülung gehen.....
1 Fehlgeburt
2 Eileiterschwangerschaften
2 IVF negativ
1Kryo negativ
Eli2
Rang1
Rang1

Beitrag von Eli2 »

HAllo,

melde mich auch mal wieder. Müssten ja jetzt welche schon in der Warteschleife sein, oder? Meldet euch doch mal. Mir geht es soweit ganz gut, hatte gersten das 3 x GVK, ist immer ganz nett.

Einen schönen 3 Advent
Liebe Grüsse
Michaela
Bild
1.ICSI 3/05 negativ
Kryo Stimu. ab 3.06.2005
US am 14.06, Auslösen mit 10 000 IE Choragon
ab 14.06 ASS 100, Crinone 8% bis SST
18.06 und 22.06 3000 IE Choragon
TF 18.06
SST 4.07 positiv
1.US 19.07.05 WI
2.US 27.07.05 Gyn
3.US 09.08.05 Gyn 3,47 cm
4.NFM 26.08.05 Gyn 0,13 mm
5.FU 6.09.05 Gyn alles OK, Junge
juliusbaby
Rang0
Rang0

Beitrag von juliusbaby »

Hallihallo,

wollte mich nur ganz kurz aus dem Krankenhaus zurückmelden. Also, bei unserem kleinen Mann ist alles gut gegangen. Immerhin, er war ca. 2 Std. im OP, aber er hat alles gut verkraftet, und wollte heute garnicht nach Hause. Ist doch ein gutes Zeichen.... ich aber schon!!!

Ja, ganz kurz zu mir: ich bin noch bis zum 19.12. in der Warteschleife...habe also 2 Follis eingesetzt bekommen. Jetzt heißt es einfach abwarten.....

Euch eine schöne Adventszeit weiterhin, Weihnachten ist ja gar nicht mehr weit, und so langsam passt auch das Wetter dazu....

Liebe Grüße, :knuddel: , und einfach eine Runde *dd* an alle,

Juliusbaby.
2002 4 IUI negativ
2003 IUI positiv --> Julius geb. am 29.08.2003
März/April 2005 1. ICSI --> Eileiterschwangerschaft
Wechsel an KIWU-Zentrum Mainz
2. ICSI: PU am 24.07., TF am 29.07, SST am 09.08. NEGATIV
3. ICSI: PU am 30.11., SST am 19.12. Schwach Positiv, hat aber leider nicht gereicht
Bineline
Rang1
Rang1

Beitrag von Bineline »

@Juliusbaby, ich drücke ganz fest die Daumen. Ich bin wieder in der Stimu sei 08DEC. Am 14DEC hab ich die erste follischau und bin sehr gespannt.

Liebe Grüße
Bine
22. Mai 2009 kommt Baby Nr. 2 :-)
Bild
krümel31
Rang0
Rang0

Beitrag von krümel31 »

Huuuuuuuuhuuuuuuuuuu,

melde mich auch mal wieder ganz kurz.

Sind schwer am renovieren. Ich habe mich kurzfristig noch für ein neues Schlafzimmer entschieden. War ein Schnäppchen und ich konnte mich nicht dagegen entscheiden. Jetzt mussten natürlich noch die Tapeten ab, weil diese zwar schön waren, ich aber nie Bettwäsche bekommen habe, die wirklich dazu gepasst hat (bei mir muss immer alles zusammen passen! Hab ich von meiner Mutter geerbt...).

Das Kinderzimmer wird auch diese Woche geliefert....das Arbeitszimmer von meinem Mann muss noch umgezogen werden...das reinste Chaos. Na ja, wenn wir dann aber fertig sind, dann sind eigentlich auch alle Zimmer wirklich schön und so wie ich es mir vorgestellt habe.

Ach ja, noch das Wichtigste.......unser Krümel hat sich auch geoutet.....und wie von mir gewünscht und bestellt :wink: bekommen wir ein kleines Mädel. :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Einen Namen haben wir auch schon. Zumindest zu 98 %. Wir hatten mehrere zur Auswahl. Wir haben jeden Namen auf einen Zettel geschrieben und jeder hat einen gezogen. Der Name, der uns besser gefallen hat, ist wieder in den Topf gewandert, der andere in den Papierkorb. Das haben wir so lange gemacht, bis nur noch 2 Namen übrig waren. Zwischen diesen beiden Namen haben wir uns dann entschieden.

Da waren einmal Laura Sophie und Julia. Da es für Laura keinen Kosenamen gibt und die Tochter meiner doofen Stiefschwester mit Zweitnamen Laura heißt, haben wir uns für Julia Sophie entschieden. Sophie aber nicht als Rufnamen. Den haben wir dazugenommen, weil mein Name (Sonja) eine Ableitung von Sophie ist. Das fand ich ganz schön.

Wir haben noch einen Namen der uns gut gefällt, ist aber etwas ausgefallener und wir müssten warten bis die Kleine da ist um zu schauen ob sie dunkle Haare hat....zu einem Blonchen würde der Name nämlich nicht so passen. Uns hat Cheyenne noch sehr gut gefallen. Was gefällt euch denn besser???

Ansonsten geht's uns gut. Noch ist Julchen ne ganz Ruhige und ich merke sie eher selten und auch nicht fest....aber das kommt bestimmt noch.

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* an alle WSler :knuddel:
Wäre ja ein wunderschönes Weihnachtsgeschenk für euch *dd* *dd* *dd*

LG
Krümel
Bild

Bild
1. ICSI 05/05 negativ
2. ICSI POSITIV
2. US 18.08.05 Herz schlägt
juliusbaby
Rang0
Rang0

Beitrag von juliusbaby »

Hallo Ihr Lieben,

ich bin's nochmal ganz kurz...

Bineline, na dann drück ich mal ganz feste die Daumen, das Du eine Menge Eierchen ausbrütest... *dd* *dd* *dd*

Krümelchen, Ihr macht die ganze Wohnung noch neu....super! Ja mit den Namen ist es echt schwierig! Aber Ihr seid ja schon ganz schön weit! Also mir persönlich gefallen ja auch ausgefallene Namen. Cheyenne klingt auch echt gut! Man muß halt nur den Mut haben, es zu machen. Wenn es einmal so ist, gewöhnt man sich ganz schnell dran, glaube ich.

Weiterhin toi toi toi in Deiner Schwangerschaft, und Eli natürlich auch!

Liebe Grüße auch an alle anderen :knuddel:

Juliusbaby.
2002 4 IUI negativ
3. ICSI: PU am 30.11., SST am 19.12. Schwach Positiv, hat aber leider nicht gereicht
Bineline
Rang1
Rang1

Beitrag von Bineline »

@Juliusbaby,
wie gehts Dir??? Schon den WS Koller?
Bine
Bild
juliusbaby
Rang0
Rang0

Beitrag von juliusbaby »

@ Bineline,

komischerweise diesmal überhaupt nicht.....es sind ja auch noch 3 Tage bis zum SST....also mal schauen.

Dir gaaaanz viele *dd* *dd* *dd* morgen!

@ Lehnchen, any news?? Wie geht es Dir?

Liebe Grüße :knuddel: , Juliusbaby.
2002 4 IUI negativ
Bineline
Rang1
Rang1

Beitrag von Bineline »

@Juliusbaby *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Ich war am Samstag in WI. 7 Follis rechts und ca. 2 links. Am 21DEC ist PU. So schnell ging das dieses Mal. Ich bin gespannt und freue mich!!

Ciao Bine
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“