Mann, Ihr habt ja wieder geschrieben wie die Wilden, müßt Ihr alle gar nicht arbeiten??
Oh je, da hab ich ja jetzt hier voll die Tupperwelle ausgelöst, was??
Na ja, mal ein anderes Thema als KIWU ist ja auch mal nicht schlecht!
@Si: Hab Deine Frage wegen dem Tortenheber nicht mehr gelesen, weil ich schon weg war, aber Tuppertante Birgit hat Dir ja schon geantwortet!

Obwohl ich mir nicht vorstellen kann, dass es bei tupper was für 1,90 € gibt...
Ich finde es übrigens super, wie Du kämfst, weiter so!!
@Sonja: Laß Dich erstmal durch

n!! Mach mir echt Sorgen um Dich!! Ich hoffe, dass Du schnell wieder nach vorne schauen kannst!! Für Mittwoch wünsche ich Dir alles Gute und drücke feste die Daumen!
@Simi: Super, dass das mit dem Spritzen so problemlos geklappt hat, weiter so!! Das mit Deiner Freundin tut mir sehr leid, kann ich gut nachvollziehen, dass Dich diese Nachricht runterreißt, aber gib die Hoffnung nicht auf und denk vor allem an Dich!
Übrigens, Deinen Bericht über den Frauenmantelkrauttee fand ich ziemlich gut und beruhigend! Danke dafür!
@Cara: Falls du doch nochmal hier reinschaust, ich wünsche Dir einen superschönen Urlaub und komm gesund wieder!
@Dreamer: Du scheinst Dich ja mit homöophatischen Mitteln etwas auszukennen! Was hälst Du denn von Himbeerblättertee, Frauenmalnteltee, Calium carbonikum und Bryophyllum? Wäre Dir sehr dankbar für Deine Meinung!
Euch allen hier einen schönen Abend, Tanja