Schwanger nach Kryo?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

@Alex *dd* *dd* *dd*

@Flöchen
wie war der Doppler am Montag?
elke68
Rang4
Rang4

Beitrag von elke68 »

Aki, viel Spaß bei deiner Schwester.

Flöchen, ich hatte noch keine US, hab nur nur einen Termin für ZT 12 geben lassen, d.h. nächste Woche.

Alex *dd* *dd* .

LG Elke
mareike35
Rang1
Rang1

Beitrag von mareike35 »

Hallo
bin auch mal wieder da.
Hoffe euch geht es allen gut und ihr seid schon in Weihnachtsstimmung?
Dieses Jahr freue ich mich auch noch mehr auf Weihnachten. Letztes Jahr war ich ja noch arg in der Trauer wegen meiner Schwester. Vergessen werde ich sie nie, aber die Trauer ist nicht mehr ganz so groß
Meiner Zicke geht es auch einigermaßen gut. Sie zickt halt den ganzen Tag.
Ich hoffe auf viel Schnee zu Weihnachten, da mein Sohn einen Schlitten zu Weihnachten haben will und den will er dann bestimmt auch ausprobieren und ohne Schnee ist ja echt doof.
So erstmal von mir ein Lebenszeichen. Merle krabbel übrigens immer noch nicht. Hat aber schon 4 Zähne. Ich stille immer noch und so ab und zu versucht sie mir in den Busen zu beißen. Aua.

Viele liebe Grüße
Mareike :knuddel: :knuddel: :knuddel:
ab 24.10. 2 IVF u. 1 ICSI negativ
25.05. Kryo - positiv
Merle geboren am 28.01. bei 39+5
Taufe am 01.05
Wir sprechen immer noch nicht wirklich.
Nur ein paar Worte. Sind jetzt 11 Kg schwer und eine Zicke :-)
Bruder kommt schon dieses Jahr zur Schule
kleine Maus
Rang1
Rang1

Beitrag von kleine Maus »

Alex, ich drücke die ganze zeit *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
und ich :hoff: das alles klappt

Alle anderen die Daumen brauchen, für die drücke ich selbstverständlich auch
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

bis später seit :knuddel:
kleine maus petra

p.s schönes wochenende und einen schönen zweiten advent
Baby Born
Rang2
Rang2

Beitrag von Baby Born »

Hallo ,

ihr seid soooo lieb.

Also war heute beim US und möchte euch net vorenthalten wie es war.

GBH ist auf 9,6 mm aufgebaut. Sie ist dreischichtig. Am montag werden meine

Krümels aufgetaut und ich hoffe es überlebt wenigstens eins.

Dann hätte ich am 6.12. Transfer.

Danke für Eure Däumchen.

Menne war dabei. Ich sagte ihm das ich den Doc fragen will wie hoch die GBH

aufgebaut ist. Wisst ihr was Menne unsern Doc fragte??? :lol: :lol: :lol:

Wie gross denn die Gebärmutter ist :lol: :lol: hab mich gekugelt vor lachen.

Nun ja unser doc meinte das hat er net geguckt. Und menne dachte er hat

doch geguckt. Hätt gröhlen können vor lachen.

Machts gut ich knuddel euch

L.G.Alex ich halte euch auf dem laufenden
L.G. Baby Born

"In dir liegt die Kraft, deine Ziele zu verwirklichen. Ich wünsche dir Ausdauer und Tatendrang, deinen Weg zu gehen und bei allem ein Lächeln nicht zu vergessen."

Nach 5INS, 5ICSI führte der 7.Kryoversuch zum Erfolg!
Unser harter und lang erkämpfter Traum ging am 5.06.2008 in Erfüllung. Wir dürfen Anja und Jens in unseren Armen halten!
BildBild
Cosma674
Rang2
Rang2

Beitrag von Cosma674 »

HAllo,

@Mareike und Aki: Schön, daß es Euch und Euren Kindern so gut geht.

@Elke:Meine Eskimo-Duo ist echt schwer aktiv, sie brabbeln und juchsen viel uns spielen auch schon richtig mit Greifspielzeug und Spieltrapez.
Wir haben viel Spaß zusammen.
Viel Glück für den nächsten Versuch.

*dd* *dd* *dd* *dd*

@Alex und kleine Maus: Auch für Eure KRyo-Versuche *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Und hier noch ein aktuelles Foto von unseren Eisbärchen !
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

:meld: !

Alex ... Meine Däumchen hast du auch für deinen Kryo-Versuch nächste Woche :wink: *dd* *dd* *dd* .

Mäuschen ... Ich weiß nicht ob du es schon irgendwo anders gelesen hast aber ich kopier dir meinen Beitrag wegen meinem Doppler von Montag mal hier rein :wink: .

Ich war ja beim Doppler und soweit ist alles OK mit ihr.
Haben dann noch mal alles vermessen und sie hat dann festgestellt, das die Kleine ein Gewicht von 1654 g hat und das währe ein bißchen wenig für die 31+6 SSW. . Normal währen es jetzt ca. 1800 mind. und ab der 33. SSW. sollten es schon laut meinem FA so um die 2000 g sein.
Sie (aus Preanatal in D.-dorf) sagte nur zuerst, das sie wohl eine etwas kleinere zierliche wird und fragte mich da noch mal nach dem Gewicht der beiden Jungs bei der Geburt.
Sie sagte das es soweit nichts schlimmes währe und damit war ich dann auch beruhigt gewesen.
Aber jetzt im nachhinein habe ich ja den schriftlichen Bericht für meinen FA gelesen, den habe ich ja wieder mitgenommen und da machte mich ein Satz jetzt doch ein bißchen kirre. Es beunruhigt mich jetzt doch ein bißchen aber ich warte jetzt erstmal ab bis zum 12.12., mal kucken was dann der nächste Doppler sagt, dieses mal wird er hier bei mir im KH gemacht.

Also der Satz heißt :
Diagnose :
Zierlicher Fet mit geginnender Kopf-Thorax-Diskrepanz.

Weiteres Vorgehen :
Wir bitten weiterhin um engmaschige Kontrollen durch Sie. Dopplerkontrolle in 2 - 3 Wochen empfohlen.

Was heißt das denn jetzt ???
Heißt es jetzt nur, das sie etwas zu klein auf die Welt kommt und nicht mehr ???
Hat das was mit meinem erhöhten uteroplazentaren Widerstand zu tun ???

Ach ja, sie liegt jetzt sogar in BEL (Beckenendlage) :o
Ich soll meine Hebamme fragen ob sie Akupunktur macht, wenn ja, dann soll ich das wohl machen lassen, damit die Kleine hoffentlich wieder in SL geht.
Fruchtwasser hat sie noch genug also kann sie sich auch noch alleine wieder mit dem Kopf nach unten drehen.
Mein FA sagte wegen diesem Satz: "Zierlicher Fet mit geginnender Kopf-Thorax-Diskrepanz", das mein Mann und ich ja auch nicht so groß währen und die beiden Jungs ja auch keine 3,5 kg Baby´s gewesen währen also währe es nicht so schlimm, das sie auch kein Brocken wird, wo sollte sie denn auch hin bei mir :o .
Ich habe jetzt also meinen nächsten Doppler am Mo. 12.12.05 um 10 Uhr bei uns im KH, wo ich auch wieder entbinden werde.
Ich bin schon sehr gespannt wie ein Flitzebogen, wieviel sie bis dahin dann gewachsen ist :wink: .
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
kleine Maus
Rang1
Rang1

Beitrag von kleine Maus »

Hallo zusammen,

Alex, ich hoffe, dass bei Dir alles OK ist?! Und da Deinem TF morgen nicht's mehr im Wege steht. Ich *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* und *dd* Dir ganz fest.
:meld: Dich

Ich :knuddel: :knuddel: Euch alle

kleine Maus
Baby Born
Rang2
Rang2

Beitrag von Baby Born »

Hallo ihr,

so hab nun seit heut früh 4 Kerzen brenne. Sind ja noch 4 Eisbären. Hab noch

keinen Anruf bekommen aber vielleicht tauen sie auch erst nachmittags auf.

Sie rufen nur an wenn es keins geschafft hat.

machts gut ich bin soooo hibbelig grad hat ne FReundin angerufen dachte schon

es ist das Aus es ist die Praxis.Puuuuuuuuuuuuuuu das ging nochmal gut wer

weiss wie lange???

L.g.Alex :D
L.G. Baby Born

"In dir liegt die Kraft, deine Ziele zu verwirklichen. Ich wünsche dir Ausdauer und Tatendrang, deinen Weg zu gehen und bei allem ein Lächeln nicht zu vergessen."

Nach 5INS, 5ICSI führte der 7.Kryoversuch zum Erfolg!
Unser harter und lang erkämpfter Traum ging am 5.06.2008 in Erfüllung. Wir dürfen Anja und Jens in unseren Armen halten!
BildBild
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Alex ... Meine Daumen sind für deine Eisbärchen kräftig gedrückt :wink: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* .
Sonst ruf doch einfach selber an, bevor du dich total kirre machst deswegen.
Bei mir in der Praxis ist das so, wenn die heute auftauen, dann muß ich am ächsten Tag da anrufen und dann erfahre ich ob es welche geschafft haben und wenn wieviele.
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“