BREMER GLÜCKS- UND KRABBELKÄFER
- Mäuschen931972
- Rang5
- Mäuschen931972
- Rang5
- kleine Maus
- Rang1
Hallo Mäuschen, huhu Chrissi,
also gegen ein Treffen mit uns allen hätte ich/wir nicht's dagegen. Das finde ich richtig gut, vor allem wenn unsere Männer auch mit dabei sind. Freu mich jetzt schon
.Oh Mist dann kann ich bestimmt ab heute Nacht nicht mehr schlafen
Wir haben immer Zeit uns ist es jegal wann.
Habe gerade auf ARD den Film "Laura's Wunschzettel" gesehen.
Musste erstmal
. Ich glaube ich schreibe morgen auch erstmal einen Wunschzettel. Und ich wünsche mir........................................ schnief. Vielleicht wird mir dieser Wunsch auch erfüllt. Ich war das ganze Jahr auch sooooooooo lieb.
(fast immer, vor allem wenn ich schlafe
)
Ich wollte mich jaschon im Adventskalender von Bremen 4 eintragen lassen, aber nee lieber nicht, dann kennt uns ja ganz Bremen. Thorstens Familie weiss auch von gar nicht's und das soll auch so bleiben.
Chrissi, also bei uns steht sogar mitten im Verkehrskreisel eine Musselbahn. An der kann Olli sich auf jeden Fall dran machen. Dann kann ich endlich richtig gucken was auf der anderen Strassenseite so los ist und was die Nachbarn so machen.
Ich
mich jetzt schon vor David Copperfield.
,kratz,kratz ich glaube bei mir hauen nun die Sicherungen durch.
Ich glaube, wir könnten mit uns im 5-Pack ne Menge Schotter machen, aber wart mal ab, wenn es erstmal ein 6-Pack wird (Olli).
Wir sind nett, sympatisch und wir sehen gut aus. Na wenn das nicht reicht.
Vor allem hätten wir dann auch ein Job.
Chrissi, haben auch nur für Euch nochmal die Schleife gezogen.
Ich hätte Euch ohne Brille auch nicht richtig erkennen können.
bis den lasst Euch
kleine maus Petra
also gegen ein Treffen mit uns allen hätte ich/wir nicht's dagegen. Das finde ich richtig gut, vor allem wenn unsere Männer auch mit dabei sind. Freu mich jetzt schon

Habe gerade auf ARD den Film "Laura's Wunschzettel" gesehen.

Musste erstmal

Ich wollte mich jaschon im Adventskalender von Bremen 4 eintragen lassen, aber nee lieber nicht, dann kennt uns ja ganz Bremen. Thorstens Familie weiss auch von gar nicht's und das soll auch so bleiben.
Chrissi, also bei uns steht sogar mitten im Verkehrskreisel eine Musselbahn. An der kann Olli sich auf jeden Fall dran machen. Dann kann ich endlich richtig gucken was auf der anderen Strassenseite so los ist und was die Nachbarn so machen.

Ich glaube, wir könnten mit uns im 5-Pack ne Menge Schotter machen, aber wart mal ab, wenn es erstmal ein 6-Pack wird (Olli).
Wir sind nett, sympatisch und wir sehen gut aus. Na wenn das nicht reicht.

Chrissi, haben auch nur für Euch nochmal die Schleife gezogen.

bis den lasst Euch

kleine maus Petra
Zuletzt geändert von kleine Maus am 02 Dez 2005 22:47, insgesamt 2-mal geändert.
- kleine Maus
- Rang1
da brauchst kein buch zu
einfach so frei nach schnauze mach nur für sone große bestellung ein bestellformular fertig so von wegen adresse über den wolken 7 engelsgasse oder was fantasiereiches.und dann eben als wenn was bei quelle oder otto bestellst. das klappt dann schon. hast ja mit bekommen heute nachmittag hats ja auch geklappt mit der richtigen bahn. und bei uns hat die bestellung ja auch geklappt und der wunsch zwillis auch gesund und munter auch eben nur kein datum ich hjatte geschrieben zum best möglichen zeitpunkt.
einfach so frei nach schnauze mach nur für sone große bestellung ein bestellformular fertig so von wegen adresse über den wolken 7 engelsgasse oder was fantasiereiches.und dann eben als wenn was bei quelle oder otto bestellst. das klappt dann schon. hast ja mit bekommen heute nachmittag hats ja auch geklappt mit der richtigen bahn. und bei uns hat die bestellung ja auch geklappt und der wunsch zwillis auch gesund und munter auch eben nur kein datum ich hjatte geschrieben zum best möglichen zeitpunkt.
- kleine Maus
- Rang1