BREMER GLÜCKS- UND KRABBELKÄFER

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Darf mein Mann auch mitkommen? :help:
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

warum denn nicht meine meinung ist und bleibt das die kiwu behandlung beide angeht und es für die männe vieleicht auch mal gut tut sich auszutauschen.
ich habe nur posoitive erfahrunmg gemacht wenn die männer mit waren.
BildBild
Bild
]
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

:knuddel: Chrissi, da hast Du vollkommen Recht
welchen Monat passt Euch denn? :help:
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

mir ist das völlig egal! es sind übrigens neue bilder im album
BildBild
Bild
]
kleine Maus
Rang1
Rang1

Beitrag von kleine Maus »

Hallo Mäuschen, huhu Chrissi,

also gegen ein Treffen mit uns allen hätte ich/wir nicht's dagegen. Das finde ich richtig gut, vor allem wenn unsere Männer auch mit dabei sind. Freu mich jetzt schon :dance: :dance: .Oh Mist dann kann ich bestimmt ab heute Nacht nicht mehr schlafen *g* Wir haben immer Zeit uns ist es jegal wann.

Habe gerade auf ARD den Film "Laura's Wunschzettel" gesehen. :cry:
Musste erstmal :cry: . Ich glaube ich schreibe morgen auch erstmal einen Wunschzettel. Und ich wünsche mir........................................ schnief. Vielleicht wird mir dieser Wunsch auch erfüllt. Ich war das ganze Jahr auch sooooooooo lieb. :lol: (fast immer, vor allem wenn ich schlafe :lol: )

Ich wollte mich jaschon im Adventskalender von Bremen 4 eintragen lassen, aber nee lieber nicht, dann kennt uns ja ganz Bremen. Thorstens Familie weiss auch von gar nicht's und das soll auch so bleiben.

Chrissi, also bei uns steht sogar mitten im Verkehrskreisel eine Musselbahn. An der kann Olli sich auf jeden Fall dran machen. Dann kann ich endlich richtig gucken was auf der anderen Strassenseite so los ist und was die Nachbarn so machen. *g* Ich :verneig: mich jetzt schon vor David Copperfield.
:grübel:,kratz,kratz ich glaube bei mir hauen nun die Sicherungen durch. *g* *g*

Ich glaube, wir könnten mit uns im 5-Pack ne Menge Schotter machen, aber wart mal ab, wenn es erstmal ein 6-Pack wird (Olli).
Wir sind nett, sympatisch und wir sehen gut aus. Na wenn das nicht reicht. :D Vor allem hätten wir dann auch ein Job.

Chrissi, haben auch nur für Euch nochmal die Schleife gezogen. :lol: Ich hätte Euch ohne Brille auch nicht richtig erkennen können.

bis den lasst Euch :knuddel:
kleine maus Petra
Zuletzt geändert von kleine Maus am 02 Dez 2005 22:47, insgesamt 2-mal geändert.
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

petra mach mal ne bestellung beim universum
BildBild
Bild
]
kleine Maus
Rang1
Rang1

Ich werde mir morgen die Bücher mal wieder aus dem Regal holen. Erstmal sehen wie das mit der Bestellung noch geht. :lol:
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

da brauchst kein buch zu
einfach so frei nach schnauze mach nur für sone große bestellung ein bestellformular fertig so von wegen adresse über den wolken 7 engelsgasse oder was fantasiereiches.und dann eben als wenn was bei quelle oder otto bestellst. das klappt dann schon. hast ja mit bekommen heute nachmittag hats ja auch geklappt mit der richtigen bahn. und bei uns hat die bestellung ja auch geklappt und der wunsch zwillis auch gesund und munter auch eben nur kein datum ich hjatte geschrieben zum best möglichen zeitpunkt.
BildBild
Bild
]
kleine Maus
Rang1
Rang1

chrissi, werd ich morgen gleich machen.

Du bist süss, komm kriegst erstmal ein dickes Bussy

Schmatz
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

grins danke. ich werde für dich auch mal ne bestellung aufgeben. las liegt gerad auf meinem schoß und quickt im schlarf vor sich hin voll süß
BildBild
Bild
]
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“