Hi Mädels

,
ich habe eben "Dauerlesen" hier im Ordner gemacht.
Mein Bauch ist mittlerweile blitzeblau

- aber man gewöhnt sich ja an alles!!!
Weiß eigentlich einer von euch, ob man in Prag einen Erstgesprächstermin braucht

?
Also, wenn ich es aushalte, rufe ich erst nach meinem Versuch an (oder auch nicht - wenn er positiv ist). Ich werfe meine Gedanken immer hin u. her

.
Sonnie
ich hoffe du hast die Geburt komplikationslos überstanden u. bist jetzt eine überglückliche Mutter

.
Sonnie + Kia
weiß gar nicht mehr so recht wer was von euch gesagt hatte - (habe hier noch eine Notiz liegen).
Die Gerinnungswerte soll ich mir laut Praxis Prof. Würfel am Tag 7 abnehmen lassen. Wurde bei mir aber noch nie vorher gemacht

.
Meine Hormone muss ich morgens u. abends spritzen - ich glaube dann ist die Reaktion auf meine "wenigen" Eizellen besser.
Rumbi
ja, dass Hermudoktoren ist wirklich blöd. Ich habe z.Zt. auch wieder etwas Angst wg. tägl. Decaspritzen, hatte ja vorher das Depot. Hoffe dass ich im Zeitrahmen bleibe u. nicht länger stimulieren muss, so wie beim Orgalutran.
Prof. Heilmann gibt IVIGs 2 Tage vor dem Transfer u. dann nochmal 2 Tage nach dem Transfer.
Ragdolls
ich bin so ein Volldepp

- ich habe dir schon längst meine Infos zur Tabelle geliefert aber nicht an Ragdolls01 sondern an Ragdolls u. wunder mich, dass du es nicht liest

. Versuche es dir gleich nacher nochmal an die richtige Adresse zuschicken.
Wie fühlst du dich. Du & Kia ihr seit ja Weltmeister in SS-Test.

Ich habe noch nie einen gemacht, aber dieses Mal werde ich auch testen. Da ich das Ergbenis des HCG-Wertes meiner Frauenärztin erst abends bekomme. Ich habe nie getestet - weil ich nochmal HCG (Chroagon) nachgespritzt bekommen habe - ab wann macht es denn nun Sinn einen SS-Test zu machen

???? Man hat das HCG doch noch von der Spritze in sich.

für den Pipi-Test am Montag (oder solle ich die Däumchen auch schon mal für Sonntag drücken?

)
BEBE
Geburtstag in Prag ist doch auch was Schönes!!!
Mit wem hast du denn da in Prag telefoniert? Sprechen die Deutsch?
Vielleicht machst du dannn doch die Kyro im Januar, wenn das mit der Selektion in Hessen nicht geht.
Pe
meine Liebe - schön dass es dir etwas besser geht. Heutzutage gibt es nur noch äußerst selten gute Ärzte.
Sei froh, dass du den Versuch jetzt abgebrochen hast - das wäre ja eine Katastrophe geworden.
In den letzten Tagen waren alles Schwangeren u. Frauen mit Kindewagen wieder um mich herum - ich glaube ich ziehe die magisch an.
Anja
wie geht es dir? Neuigkeiten?
alle alle anderen
Alles Liebe
Uli

seit Oktober 2003...
....12 ICSI´s, 06.08.07 SS-Test positiv
"Ich trage, was ich nicht ändern kann mit Geduld." Catharina Elisabeth Goethe
Unsere Zwillinge (38+3) auf die Welt gekommen.