Hoffnungen und Wunder in DORTMUND (23)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Doch, heute ist er wieder arbeiten. Das Auge sieht auch wieder recht normal aus und Oli meint, es wäre jetzt ein Gefühl wie bei einer Bindehautentzündung. Hätte er heute Früh nicht richtig sehen können, wäre er auch nicht gagangen. So vernüftig ist er ja nun :wink:

Jannik liefer ich gleich mit Schwiemu im KiGa ab. Da ist heute Nikolausfeier mit Großeltern. Die letzten Jahre war es wohl immer mit Eltern, dieses Jahr halt mit Oma oder Opa. Ist ja ganz nett gedacht, aber es gibt Kinder (Jannik eingeschlossen), die haben den Nikolaus in Lebesgröße noch nie gesehen. Da finde ich es schon schade, daß er dieses Erlebis nicht mit Mama oder Papa hat :cry: Naja, so hab ich zumindest heute etwas Ruhe :wink:
Antje mit
Bild

Bild
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Dieses Ereignis werden wir dann wohl erleben. Habe für Dienstag den Mann meiner Freundin angagiert den Nikolaus zu machen, und damit alles noch ein bischen wichtiger und Prunkvoller wird, kommen Nachbars und meine Neffen und Schwiegers auch alle.........
Mal sehen, ob das gut geht....
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Das ist natürlich auch ne Idee, sich nen Verwanten oder so als Nikolaus ins Haus zu holen :) Aber da muß man ja auch jemanden haben, der auch so ein Kostüm hat. Blos so ein lüttes Teil aus Filz stelle ich mir nicht grad glaubhaft für Kinder vor. Jannik braucht da blos einen Zipfel der "Originalkleidung" zu sehen und er riecht den Braten. Ich sag das jetzt einfach mal so, denn ähnliche Situationen hatte wir schon :wink:

Der Nachmittag muß recht schön gewesen sein :D Die Omas haben alle ein Koch- und Backbuch bekommen, was vor meiner Zeit von allen Eltern des KiGa zusammengetragen wurde. Na und ne Bienewachskerze, von der Schwiemu ganz hin und weg war. Duftete sehr gut :wink: Ich wollte wissen, woher die denn sei. Klebte ein Etikett dran. Hihi, da stand "Jannik" drauf und der sagte dann auch direkt, daß er die gerollt hat :lol: War ja ganz nett, aber ich war doch etwas geknickt, daß nichts für die Mama`s kam :( Naja, ich weiß ja nicht was die Kinder da noch machen :wink:
Antje mit
Bild

Bild
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Ach ja :wink: Jannik hat dem Weihnachtsmann wohl auch was erzählt :o Ich denke mal, dei Kinder sollten ihre Wünsche äußern. Jannik hat uns dann grad gesagt, daß er sich vom Nikolaus einen Autoteppich wünscht. Hihi, der liegt auch schon im Keller :lol: Gekauft im Schnäppchenmarkt, lange VOR Jannik seinem Wunsch :wink: Man weiß ja, was seinen Kindern gefallen könnte 8)
Antje mit
Bild

Bild
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

Nabend

Martina na da konnte Jan gut die Feuerwehr sehen, war es denn ein grösserer Brand :-?

Antje der Nachmittad für Omas hört sich ja gut an.

Bei uns kommt morgen Abend der Nicolaus ins Haus mal gespannt was Paul da zu sagt,morgen früh wollen wir erst mal nach Ikea.Pauls Geburstagsgeschenk abholen und ich zuche noch was für die Dreckwäsche

So schönen abend :knuddel:
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Sonja, das sagst du was!!! Ich mußte zur Arbeit und wußte gar nicht aus Maumke rauszukommen. Was wirklich passiert war, bekam ich auch erst hinterher mit. Ecke Eichenstraße in dem Haus ist wohl der Trockner explodiert. Die Tochter ist wohl ins KKh gekommen. gequalmt hat es ja wie verrückt, das ich schon dachte, es wäre direkt in der Nachbarschafft..............
Aber so viele Feuerwehrwagen, und als ich furh kamen mir noch ganz viele entgegen, und 2 rettungswagen standen bei Völlmicken.....
Jürgen war mit Jan auch losgezogen. Aber ist ja auch nicht schön, wenn alle gaffen kommen. Weiss das ja noch von uns, als der LKW unser Haus "besuchte", und viele Leute zum Gaffen kamen......

Antje, das Kostüm gab es letztens für 3,99 komplett im Hagebau mit Jacke Hose, Bart und Gürtel. Ich basteln noch ein bischen dran rum, und dann wird das schon gehen..........
Liebe Grüße an Alle,
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

:o Trockner explodiert :kreisch: Du meine gÜte, da bekommt man ja echt Spaß, weiterhin seinen zu benutzen :räusper: Ne im Ernst. Oli sagte neulich, daß bei seinem Kollegen der Trockner die Sicherung rausgeschmissen habe. Waren wohl Fusseln außerhalb des Siebes gewesen und das hat mal eben nen "Kurzen" ausgelöst. Ich bin schon immer super ordentlich beim Fusselsieb reinigen und wa so daneben hängt. Aber wenn ich das hier höre .... uiiiii.
Haben die denn überhaupt die Leute zum "gaffen" rangelassen? Bei dem Moscheebrand war hier ja die komplette Innenstadt gesperrt. ... damit erst kein zu großes Chaos an der Bahnhofsstraße kam. Ich hatte ja auch den Gedanken gehabt, daß ich das Auto außerhalb stehenlasse und zufuß zum Kinderdoc gehe. Aber wie ich hinterher gehört habe, haben dei selbst über das Stück Radweg (ist echt ein ganzes Stück von der Moschee weg) keinen durchgelassen haben.

Oh, das geht ja mit 3,99€ für ein Kostüm, das auch gut ausschaut :prima: ISt natürlich ne :idee: das noch selber was dran zu basteln. Mal sehen ... wenn ich das so lese, werden wir wohl nächstes Jahr auch mal überlegen, ob wir keinen :nikosmiley: bekommen. Ich hatte das auch blos wegen der Kostüme gesagt, weil im Globus mal welche hingen, das war echt purer Schrott. Dünner Filz, schief und billig zusammengenäht.

Meine Kinder scheinen heute Kraftfutter im Frühstück gehabt zu haben :help: Man, was sind die aufgekratzt. Und heute Morgen haben die sich dermaßen in der Wolle gahbt, ich bin dann doch etwas laut geworden, was sicher die unter uns gehört haben *pfeif* Aber wenn man sich nicht bemerkbar macht, stört es die Kapfhähne echt nicht :argh: Zum Glück kommt Oli gleich heim und heute Nachmittag werden wir die Bande erstmal ordentlich draußen scheuchen. SO ja nun nicht hier *nudelholzschwing)
Antje mit
Bild

Bild
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Kraftfutter im Frühstück? Hatte unser sicher auch....aber jetzt ist er bei Oma und Opa.....eine Nacht Ruhe................. :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Hab das Haus noch nciht gesehen, wo es gebrannt hat. Aber je nachdem in welche richtigung wir müßen, kommen wir dann auch dort vorbei......hoffe, das es nicht ganz so schlimm ist.
aber echt, durch einen Trockner ist ja schon viel passiert.......
Liebe Grüße an Alle,
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Ey Martina, erzähl mir nicht noch mehr so Storys vom Trockner :-? Unser steht im Keller und da hört und sieht man so schnell nichts. Ok, wenn er die Sicherung rausfeuert, sitze ich hier oben im Dunkeln 8)

Ich hoffe, meine Kinder sind gleich ganz schnell am Schlummern, wenn sie im Bett liegen :wink: Waren heute Nachmittag bei Bekannten auf dem "Bauernhof". Zig Katzen, Ochsen und Kaltblüter. Kathleen und Jannik war total mutig usn haben die Ochsen und Pferde mit Brot und Heu gefüttert. Aber Kathi ist da eher ne Bangebuchse. Große Klappe und nichts dahinter - trifft TOTAL zu :P :lol:
So, Kinder sind bettfertig (dank Oli :wink: ) und sitzen vor dem "erste Hilfe-Kasten" (-> Fernseher). Da kommt jetzt gleich der Sandmann und dann geht es ab in die Waagerechte 8)
Antje mit
Bild

Bild
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

Moin

Antje meiner Steht auch im Keller aber wenn da Sicherung raus fliegt bekomme ich hier oben nichts mit :-?

So gestern Abend wie der Nikolaus kam war schön .Paul hat nicht ein mal geweint nur sehr sehr ernst geguckt :lol:
:nikosmiley: :laber: :schneesmiley: :hallo: :zitter:

Paul wird wach um 9Uhr kommt mein Bruder mit Brötchen und heut Nachmittag kommt Oma Uschi

Ich wünsch Euch allen ein schönen Sonntag
Zuletzt geändert von Sonnenkater am 05 Dez 2005 11:46, insgesamt 1-mal geändert.
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“