Trockner explodiert

Du meine gÜte, da bekommt man ja echt Spaß, weiterhin seinen zu benutzen

Ne im Ernst. Oli sagte neulich, daß bei seinem Kollegen der Trockner die Sicherung rausgeschmissen habe. Waren wohl Fusseln außerhalb des Siebes gewesen und das hat mal eben nen "Kurzen" ausgelöst. Ich bin schon immer super ordentlich beim Fusselsieb reinigen und wa so daneben hängt. Aber wenn ich das hier höre .... uiiiii.
Haben die denn überhaupt die Leute zum "gaffen" rangelassen? Bei dem Moscheebrand war hier ja die komplette Innenstadt gesperrt. ... damit erst kein zu großes Chaos an der Bahnhofsstraße kam. Ich hatte ja auch den Gedanken gehabt, daß ich das Auto außerhalb stehenlasse und zufuß zum Kinderdoc gehe. Aber wie ich hinterher gehört habe, haben dei selbst über das Stück Radweg (ist echt ein ganzes Stück von der Moschee weg) keinen durchgelassen haben.
Oh, das geht ja mit 3,99€ für ein Kostüm, das auch gut ausschaut

ISt natürlich ne

das noch selber was dran zu basteln. Mal sehen ... wenn ich das so lese, werden wir wohl nächstes Jahr auch mal überlegen, ob wir keinen :nikosmiley: bekommen. Ich hatte das auch blos wegen der Kostüme gesagt, weil im Globus mal welche hingen, das war echt purer Schrott. Dünner Filz, schief und billig zusammengenäht.
Meine Kinder scheinen heute Kraftfutter im Frühstück gehabt zu haben

Man, was sind die aufgekratzt. Und heute Morgen haben die sich dermaßen in der Wolle gahbt, ich bin dann doch etwas laut geworden, was sicher die unter uns gehört haben

Aber wenn man sich nicht bemerkbar macht, stört es die Kapfhähne echt nicht

Zum Glück kommt Oli gleich heim und heute Nachmittag werden wir die Bande erstmal ordentlich draußen scheuchen. SO ja nun nicht hier *nudelholzschwing)