Saarbruecker-KiWu-Maedels

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
peg
Rang3
Rang3
Beiträge: 2126
Registriert: 28 Nov 2004 20:24

Beitrag von peg »

Hallo, meld mich mal wieder vom Brüten, gack, gack :wink: .

@conny: ich hoffe, Du hast alles gut überstanden?! :knuddel:

@katja: Da hast Du ja echt Glück als Beamtin. So kann man es haben :wink: .

@Pia: das hört sich gut an. Da wird sicher noch was zum Frosten übrigbleiben.

@dani: oh je, das hört sich stressig an mit der Schlaflosigkeit :-? Da hast Du schon mal einen Vorgeschmack, wie es Dir in 20 Jahren ergeht. Vielleicht haben die ein Mittelchen für Dich?

Bei mir gibts nichts Neues. Ich arbeite seit Mittwoch wieder. Da sind die letzten Tage schnell rumgegangen. Mein Mann schaut sich jeden Abend fachmännisch meinen Bauch an und meint, daß man schon was sehen könne :wink: :wink: :wink:
Gast

Beitrag von Gast »

Möchte euch nur schnell eine schönes Wochenende und einen schönen 2. Advent wünschen

Bild

Sus
Zuletzt geändert von Gast am 03 Dez 2005 13:00, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Vera
Rang3
Rang3
Beiträge: 2338
Registriert: 10 Aug 2005 10:30

Beitrag von Vera »

Hallo Ihr lieben!

peg: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* dass dein Mann richtig sieht!

Sus: Danke!

Conny: Ich hoffe es geht dir gut!

Ich wünsch euch allen auch ein schönes Wochenede und einen schönen zweiten Adventssonntag!
4xIUI und 3xICSI (negativ)
natürliche SS, positiv getestet am 01.11.06

BildBild

natürliche SS, positiv getestet am 01.04.10


BildBild
Benutzeravatar
Katja Alexandra
Rang1
Rang1
Beiträge: 438
Registriert: 27 Mai 2005 12:30

Beitrag von Katja Alexandra »

Hallo Mädels,

Dani: Schön, dass es mit dem Job geklappt hat.

Celia: Weihnachtsgeschenkestress gibt es bei uns dieses Jahr zum Glück nicht. Wir haben uns zu Weihnachten eine neue Couch gegönnt, weil die alte kaputt ist. Die wird sogar noch vor Weihnachten geliefert :P
Am Montag gehe ich noch einmal zu meinem Gyn und ab Dienstag gehe ich dann wieder halbtags arbeiten.

Peg: *dd* *dd*

Pia: *dd* *dd*

Conny: *dd* *dd* dass es Dir gut geht.

Alle: Einen schönen 2. Advent und viel Spaß auf dem Weihnachtsmarkt :schneesmiley: für alle die hingehen.

LG Katja
11/04-02/05:4xIUI negativ
03/05:IVF negativ
05/05:IVF negativ
08/05:ICSI negativ
10/05: Kryo positiv

<a href="http://www.TickerFactory.com/">
<img border="0" src="http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/ ... e.png"></a>
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo!!

Danke SUS für die netten Wünsche :)! Ich wünsche euch auch allen ein ganz tolles Wochenende und einen schönen 2. Advent!! Wir werden Morgen auch noch einen Weihnachtsmarkt besuchen... mal sehen, welcher es wird...:)

@ Katja: Allés Gute für deinen Termin am Montag und einen guten Start wieder in das Berufsleben :wink: !!

@ Peg: Na du Henne... :lol: ich wünsch dir weiterhin viel Erfolg beim brüten!!! Und ich bin soooo froh, wenn ich wieder schlafen kann...

@ Vera: Also ich werde dort am 01.02. anfangen. Früher geht ja leider nicht...

@ Steffi71: Ja ich bin nicht ganz alleine... manchmal auch zu zweit, aber was mir bestimmt NICHT fehlen wird ist der Kundenkontakt, der ja wegfällt. Denn immer das in den Ar... gekrabbel und solche Dinge hab ich keine Lust mehr. Vorallem bin ich sehr flexibel mit meinen Arbeitzeiten. Ich kann ne Woche vorher die Tage angeben, an den ich arbeiten will...

Wir waren heute in SB ein bißchen shoppen. Wenn man nicht alle Weihnachtsgeschenke suchen muß, dann ist das richtig angenehm. Wir haben noch ein paar Kleinigkeiten gekauft und waren im Oro nen Kaffe trinken :)!!

Ich wünsch euch was!! LG Dani
Gast

Beitrag von Gast »

Moin, moin,

hoffentlich klappts heute mit der Übertragung :x , hatte gestern 2x alles geschrieben und es hat nicht funktioniert, grrr, grrr!
Na, habt ihr schon das 2. Kerzchen brennen?

@dani: also die ersten 2 Tage nach der GS hats auch geblutet, dann 1 Tag kaum noch und seit 3 Tagen richtig heftig, wie bei der Mens, obwohl die Temp immer noch hoch ist. Normal geht sie mit Eintritt der Mens steil nach unten :?: Keine Ahnung mehr, was los ist??? Wünsch Dir viel Glück und Spass bei Deinem neuen Job! Ist das der Job im Hotel?

@Celia: Ich hoffe Dir geht es wieder besser!! Du hast doch auch Probleme mit der SD; ich hab L-Thyroxin 50 von Dr.H. bekommen , die ich seit 1 Woche einnehme, kann es sein, dass die Dosis zu hoch ist, weil ich seit dem sehr unruhig bin, wenig Appetit habe (hab schon 1,5 kg abgenommen) und auch zwischendurch richtig schlecht drauf und ängstlich bin :grübel: ? Hast Du Deinen Termin wg. der SD-Untersuchung eigentlich schon gehabt? Hoffentlich machen die SD Dir keine weiteren Probleme!!

@pia: wünsch Dir ganz doll viel Glück für morgen, auf dass die Kleinen gross und stark geworden sind *dd* !!

@conny: Hast Du alles gut überstanden?

@Steffi: Hoffe, dass Deine Mens dann mal so laaaaaaaaaaaaaaangsam eintrudelt und Du endlich mal aus der WS flüchten kannst!! Nee, Weihnachtsmarkt schaffen wir dieses WE nicht, vielleicht mal die Woche über oder nä. WE; na ja, das Wetter is auch nicht so super weihnachtlich, dass das dann Spass machen würde!

@peg: Dann brüte mal schön weiter und lass Deinen Hahn alles schön überwachen :wink: ; das muss doch klappen!!

@katja: hoffe für Dich, dass Du auf der Arbeit gut klar kommst, aber das hört sich ja echt super an. Haste einen guten platz gefunden!!

@vera: *dd* für viele Speedys und nen schönen ES!!

An alle einen schönen kuscheligen 2. Advent, liebe Grüsse Steffi
M
Rang1
Rang1
Beiträge: 890
Registriert: 25 Apr 2005 19:21

Beitrag von M »

Hallo

@Steffi26
hast du direkt mit 50 Thyroxin angefangen? Es kann sein das das für dich etwas zu hoch als Einstiegsdosis ist. Deine Beschwerden hören sich nämlich schon verdächtig nach einer Überfunktion an. Wenn es nicht in den nächsten Tagen besser wird mußt du das unbedingt nochmal kontrollieren lassen.
Meinen Termin habe ich erst am 13.

@Pia
so jetzt schreib ich dir doch. Viele *dd* für viele EZ morgen. Bin gespannt wann du Punktion hast?

@Vera
Ich hoffe das es bei euch dann mit IUI klappen kann.

@Peg
dann brüte mal schön weiter.

Grüße

Celia
1. IUI 04/05 negativ
2. IUI 06/05 negativ
1. ICSI 10/05 negativ
1. Kryo 01/06 Abbruch
2. ICSI 04/06 negativ
Benutzeravatar
tapsi0806
Rang1
Rang1
Beiträge: 322
Registriert: 31 Aug 2005 14:50

Beitrag von tapsi0806 »

Wollte mich nur mal schnell zurück melden. Ich bin schon seit gestern wieder aus dem KH daheim. Außer den wirklich höllischen Schmerzen in den Schultern geht es mir soweit ganz gut. Die sind auch nur mit Schmerzmittel zu ertragen.
Ich werd ausführlicher berichten sobald ich wieder ganz fit bin.

LG Conny
03/04 Es hat nicht sollen sein. Uns bleibt nur die Erinnerung an unser Sternenkind.
04/07 Anerkennung als Pflegeeltern
06/07 nach 9 negativen ICSI und 3 negativen Kryo Ende der Kiwu-Behandlungen
03/08 DER Anruf für ein Pflegekind
12/11 DER Anruf für ein weiteres Pflegekind
23.12.11 Mit Einzug unsrer kleinen Tochter ist unsere Familie nun komplett
Bild

Bild
marysol77
Rang0
Rang0
Beiträge: 91
Registriert: 30 Sep 2005 11:49

Beitrag von marysol77 »

Hallo Maedels,

bin gerade so richtig im Weihnachtsstress, ich hasse die Feiertage......

Mir geht es wieder ein bisschen besser, versuche das beste draus zu machen. Ich hab aber immer noch leichte Schmierblutungen, kommt vielleicht vom absetzen vom Prednisolon......

Wir werden sehr wahrscheinlich nicht mehr weiter machen, bringt ja nix wenn man sich nur quaelt!!! Vielleicht in ein paar Jahren denke ich wieder anders, aber ich musste schwer kaempfen nicht in Depressionen zu verfallen, ich versuche viel zu lesen und mich um meine Katzen zu kuemmern, vielleicht waere ich auch gar keine gute Mutter, wer weiss, fuer alles was einem wiederfaehrt gibt es einen Grund!

Ich versuche mich so gut wie es geht mit dem Gedanken vertraut zu machen, niemals Kinder zu haben, so kann ich mich auch nicht an eine Hoffnung klammern die es eventuell garnicht fuer mich gibt. Ich weiss nicht ob ihr mich versteht, aber ich glaube nicht das ich damit leben koennte, nur darauf zu hoffen, ich muss lernen loszulassen!

Ich wuensche Euch alles Gute und das ihr staerker seid als ich, macht es besser....ich drueck Euch die Daumen!!!

Ich werd ab und zu mal reinschauen und evtl. mein Senf dazugeben......seid mir nicht boese, ich brauch nur den Abstand um stark zu sein, mein Mann braucht mich jetzt und spaeter kann ich die Traenen vergiessen die ich zurueckhalte. Mein Mann macht sich sowieso schon Sorgen!!!

Alles Liebe,
Mary
EileiterSS Februar 2004
BS Oktober 2004
KiWu-Behandlung seit April 2005
1. IVF Sept. 2005-14.09 negativ
2. IVf Okt. 2005-21.11 negativ
Pause bis auf weiteres
Robby ist wieder zu Hause.......
Steffi71
Rang1
Rang1
Beiträge: 465
Registriert: 09 Nov 2005 01:16

Beitrag von Steffi71 »

:schlafen: Guten Abend Ihr Mädels

Mary: :cry: klingt sehr traurig, was Du uns da schreibst, *tröst*
ich kann gut verstehen, wenn Du erst mal Zeit u. Abstand brauchst von der ganzen Kinderwunschbehandlung. Wenn 77 Dein Geburtsjahr ist :?: :sorry: bin ja noch nicht so lange dabei, dann kannst Du Dir doch auch wirklich eine längere Auszeit nehmen, denn Du hast noch Jahre Zeit. Ich bin mir sicher wenn mal einige Monate vergangen sind u. auch Dein Mann wieder zurück ist, dann könnt Ihr das alles wieder aus einer ganz anderen Sicht beurteilen. :knuddel: :knuddel: :knuddel: u. ich hoffe Du wirst uns hier noch weiterhin von Dir hören lassen :hoff:

Conny: Blödes Gas, hoffe es verzieht sich schnell wieder u. Dein Bäuchlein ist jetzt startbereit *dd* *dd*

Celia: Danke, dachte echt das mit dem Beratungsschein wäre aufregender :dance:

Steffi: klingt ja echt nicht so gut mit Deinen Symptomen, ruf doch morgen gleich mal in der Praxis an, das soll sich mal einer der Docs anhören, vonwegen keine Zeit, Du kannst doch jetzt nicht bis Januar warten, ob die Blutung noch weitergeht u. weiter abnehmen, habe Dich eh eher dünn in Erinnerung :klugscheiss: klingt schon irgendwie nach Überfunktionssymptomen.
Wir waren übrigens trotz Sauregen auf dem Weihnachtsmarkt, konnte meine Männer nicht davon abhalten *mecker* aber wir wurden natürlich naß bis auf die Knochen

Pia: *dd* *dd* *dd* auf das die Eilis weiter sprießen u. gedeihen u. die PU näher rückt

Peg: *dd* *dd* *dd* schön weiter brüten :schwanger:

Meine Mens ist dann übrigens netterweise eingetrudelt u. ich werde dann morgen gleich mal anrufen wg. Termin, hoffe dass ich nicht zu aufgeregt sein werde *liebernicht*

:gutsnächtle: u. LG an ALLE
Steffi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“