Moin, moin,
hoffentlich klappts heute mit der Übertragung

, hatte gestern 2x alles geschrieben und es hat nicht funktioniert, grrr, grrr!
Na, habt ihr schon das 2. Kerzchen brennen?
@dani: also die ersten 2 Tage nach der GS hats auch geblutet, dann 1 Tag kaum noch und seit 3 Tagen richtig heftig, wie bei der Mens, obwohl die Temp immer noch hoch ist. Normal geht sie mit Eintritt der Mens steil nach unten

Keine Ahnung mehr, was los ist??? Wünsch Dir viel Glück und Spass bei Deinem neuen Job! Ist das der Job im Hotel?
@Celia: Ich hoffe Dir geht es wieder besser!! Du hast doch auch Probleme mit der SD; ich hab L-Thyroxin 50 von Dr.H. bekommen , die ich seit 1 Woche einnehme, kann es sein, dass die Dosis zu hoch ist, weil ich seit dem sehr unruhig bin, wenig Appetit habe (hab schon 1,5 kg abgenommen) und auch zwischendurch richtig schlecht drauf und ängstlich bin

? Hast Du Deinen Termin wg. der SD-Untersuchung eigentlich schon gehabt? Hoffentlich machen die SD Dir keine weiteren Probleme!!
@pia: wünsch Dir ganz doll viel Glück für morgen, auf dass die Kleinen gross und stark geworden sind

!!
@conny: Hast Du alles gut überstanden?
@Steffi: Hoffe, dass Deine Mens dann mal so laaaaaaaaaaaaaaangsam eintrudelt und Du endlich mal aus der WS flüchten kannst!! Nee, Weihnachtsmarkt schaffen wir dieses WE nicht, vielleicht mal die Woche über oder nä. WE; na ja, das Wetter is auch nicht so super weihnachtlich, dass das dann Spass machen würde!
@peg: Dann brüte mal schön weiter und lass Deinen Hahn alles schön überwachen

; das muss doch klappen!!
@katja: hoffe für Dich, dass Du auf der Arbeit gut klar kommst, aber das hört sich ja echt super an. Haste einen guten platz gefunden!!
@vera:

für viele Speedys und nen schönen ES!!
An alle einen schönen kuscheligen 2. Advent, liebe Grüsse Steffi