Kinderwunschbehandlung bei Dr. Sterzik in ulm

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schmid Irmi
Rang3
Rang3

Beitrag von Schmid Irmi »

hallo zusammen,

heute habe ich mit den kindern schon einen :schneesmiley: gebaut. aber sie haben ihn immer wieder kaputt gestreichelt. *g* die beiden waren heute super lieb, habe direkt mal was im haushalt geschafft bekommen. :wink: morgen mittag haben wir bei uns in der stadt wieder zwillingstreffen. hoffentlich sind die beiden dann wieder so gut drauf. :dance:

hero, erst ist im am geburtstag meines mannes der dampfkochtopf in der küche explodiert, dann hat sich luca das sossenpulver über den kopf und in die augen geschüttet, luisa wollte bis 22 uhr nicht ins bett und ab 23 uhr hat luca die ganze nacht theater gemacht. tja, und die gäste waren trotzdem bis 1 uhr oder so da, obwohl sie gehört haben das luca oben immer weint und ich ihn ja schon mit zu mir ins bett genommen hatte. bin deswegen ja auch schon um 23 uhr ins bett, obwohl ich auch noch gerne mitgefeiert hätte. naja, war nicht so der hit :cry: . oh dein mann hat dich wohl angesteckt *mecker* . wünsch dir schnell ne gute besserung damit du morgen mal auf den neuen crosstrainer kannst. :lol: der bügelberg war etwas kleiner, ist heute aber schon wieder sehr gewachsen. :oops:

so, muss jetzt schnell noch ein wenig stricken, sonst wird der schal für luca nie fertig. wünsch euch allen eine gute nacht. :hallo:
Grüsse von Irmi mit Luisa und Luca (22.04.2004 ) und Levi ( 02.07.2008 )

<a href="http://lilypie.com">

Bild

Bild

Der Weg zur Quelle führt gegen den Strom.
Werbeslider mit Buttons
Babs78
Rang1
Rang1

Beitrag von Babs78 »

Hallöchen ihr lieben,

hab leider nur wenig Zeit. Steh jeden Morgen mit meinem Mann auf, wir frühstücken dann gemeinsam. Heute will er aber sehr früh gehen, deswegen muß ich gleich den Laptop frei räumen!!!

Alina hat gestern irgendwie komische Anzeichen gemacht, ich glaub sie wird auch krank. Am Abend hat sie ständig nur noch geweint, und dann hat sie sich auf den Boden gelegt und hat versucht zu schlafen. Das bin ich von ihr gar nicht gewöhnt, sie würde nie woanders als in ihrem Bett schlafen, und da muß es dunkel sein. Sie sitzt na normalerweise nichtmal länger als 1 Minute bei mir auf dem Schoss und ist mal ruhig! Jetzt mal schauen wie sie heute drauf sein wird, bin die ganze Nacht immer wieder mal rein und hab überprüft, ob sie noch atmet!!!

Muß leider schon aufhören. Schau heut abend oder morgen früh nochmal rein!!!

LIebe Grüßle

BABS
Gast

Beitrag von Gast »

Nurmalreinschleich

Wollt nur fragen ob jemand von euch was von Emmy weiß????????????

und wiederraus

Lg Sus
Felix09
Rang1
Rang1

Beitrag von Felix09 »

babs na was macht eure Kleine ist sie krank oder geht´s ihr wieder besser??

irmi oh mann da war ja am Geburtstag deines Mannes richtig was los. ISt schon schade, wenn die Kinder dann nicht so wollen und man das FEst vorzeitig verlassen muss! Habt ihr noch viel Schnee?? Wir haben hier nichts mehr.

hero und wie gut funktioniert der Crosstrainer?? Machts Spaß, was macht die Erkältung?

Und geht´s hier allen gut, mein Mann hat Urlaub, deswegen mache ich mich grad a bißerl rar hier. Morgen darf/muss/kann/soll ich mal wieder zum Arbeiten gehen. Eigentlich freue ich micht schon, aber da Menne diese Woche Urlaub hat, passt mir irgendwie doch nicht so ganz, da wir soviel unternehmen. Fahren aber dann morgen endlich mal nach Ulmm zu IKEA und auf den Christkindelsmarkt. Am Di hat´s nicht geklappt, da wir 2 Std. beim Augenarzt waren und danach noch bei Fielmann. Menne kriegt ne Brille :läster: . Na ja, darf nicht so laut lachen, hab auch Kontaktlinsen. Lukas hat seinen 1. Schnupfen, aber mit Globulis und Nasentropfen haben wir´s ganz gut im Griff. :gutsnächtle:
LG Nadine und Lukas Fabian und Lara Annabel
Bild
Bild
Schmid Irmi
Rang3
Rang3

hallo zusammen,

heute waren wir wieder auf dem zwillingstreff. luisa ist 2 stunden lang nur auf so ner kleinen plastikrutsche gerutscht. hat ihr so viel spass gemacht. war richtig toll heute. luca ist auch immer allein raufgeklettert, hat sich dann aber auf die knie gesetzt und so konnte er ja nicht rutschen. also musste mami ihn immer erst richtig hinsetzen. *g*

nadine, oh du beginnst schon wieder zu arbeiten? :o wieviele stunden in der woche gehst du denn wieder arbeiten, und wo ist solange lukas wenn dein mann keinen urlaub hat? ja, wir haben hier schon noch schnee. nicht mehr so viel, aber es ist noch alles schön weiss.

babs, wie ist es denn der kleinen alina heute so gegangen? ist sie krank oder geht es ihr schon wieder gut. wow, du stehst jeden morgen mit deinem mann auf, bist du da nicht mehr müde? also ich schlafe immer so lange wie die kinder auch schlafen. :oops: aber mein mann steht auch immer erst um 8 uhr auf. :lol:

sus, also emmy hat am 8.12. ihren ultraschalltermin. aber mehr weiss ich auch nicht. ich hoffe doch das es ihr und ihrem kleinen zwerglein gut geht.

so, muss schnell noch ein wenig stricken, der schal ist noch lange nicht fertig. dabei sollte luca ihn doch zu nikolaus bekommen. :roll:

Bild

Bild

emmy
Rang1
Rang1

Beitrag von emmy »

Hallo!

Mir geht es bis auf die morgentliche Übelkeit begleitet von hin und wieder :würg: recht gut und glaubt ihr ich halte es nicht aus bis Do zu warten und habe deshalb einen Termin am Mo um 10 Uhr!!!
Oh Gott ich bin sooooooooooooooo aufgeregt!!!
Hoffe der kleine Zwerg ist noch bei mir und fühlt sich wohl!!!
Ich habe echt richtig bammel davor!!!
Bitte bitte drückt mir die Daumen ja!!!
:oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:
Habe sogar die Woche nochmal einen SS Test gemacht weil ich es nicht ausgehalten habe diese Ungewissheit!!!
Achso Irmi ja auf Arbeit weiß noch niemand bescheid will jetzt mal den Mo abwarten und dann mal sehen werde es dann wohl sagen denn es wird allmählig echt schwer es zu verbergen! Komme mir vor als wäre ich ein Drückeberger wenn es um viele Arbeiten geht! Ist echt ein doofes Gefühl!

So na dann werde nun noch was kochen und dann etwas ausruhen und am Wochenende habe ich frei :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
TESE 03/04 positiv
1. ICSI 11/04 negativ
1. Kryo 02/05 negativ
2. Kryo 05/05 negativ
2.ICSI 11/05 positiv!!!
1.US 08.12.05

Bild
Schmid Irmi
Rang3
Rang3

hallo zusammen,

luca bekommt nun wegen seinem tränenkanal eine op am auge. am dienstag erfahre ich den op termin :cry: . schon wieder eine vollnarkose. hab echt angst das er wieder so ausflippt wie nach der letzten vollnarkose. :( gestern war ich mit ihm wieder beim augenarzt. war unmöglich, die haben mich mit den kindern eine stunde warten lassen. sie waren dann natürlich nur noch am nöhlen, ist ja auch klar. luisa ist noch hingefallen, hat sich total fest auf die zunge gebissen. oh das hat fest geblutet.

emmy, hast du echt einen termin auf montag ausgemacht weil du so neugierig bist? :läster: die morgentliche übelkeit ist doch die eindeutige bestätigung das du schwanger bist. ach du bist ja süss. :knuddel: schön das du am wochenende frei hast. und am montag, musst du da wieder arbeiten oder hast du da auch noch mal frei? ich denk um 10 uhr am montag auf jedenfall ganz fest an dich.

so, muss schnell noch was im haushalt machen solange die kinder schlafen. heute mittag gehen wir alle 4 gemeinsam einkaufen. luisa schreit schon den ganzen morgen : aldi, aldi. :lol: tja aber heute morgen hatten wir so starkes blitzeis, da war kein durchkommen.

schönen tag euch allen. :hallo:

Bild

Bild

hero
Rang1
Rang1

Beitrag von hero »

Hallo Mädels :meld: ,

meld mich auch noch geschwind aus der Bazillenbude :wink: :roll: !

Mir geht’s noch nicht wirklich besser :cry: :lol: :lol: . Obwohl ich kein Fieber hab, fühl ich mich total erschöpft :cry: :cry: :cry: !!
Und morgen hat mein Junior Schulkonzert……………bis dahin muss ich so einigermaßen auf dem Damm sein *dd* *dd* *dd* *dd* !!
Pflanz mich gleich wieder mit Kamillentee und Teppich zum Holden aufs Sofa und hoffe dass ich mich morgen so fit fühle, dass ich da auch hin kann............. *dd* *dd* *dd*

@all
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Meld mich wieder wenns mir besser ist, nicht böse sein!

Machts alle gut und schönes WE :hallo:
emmy
Rang1
Rang1

Beitrag von emmy »

Hallo Irmi!

Ja ein bisschen war es auch wegen der Ungeduld aber auch deshalb weil ich am Do den Termin im größten Streß hätte denn ich habe um 15 Uhr Feierabend dann um halb 4 den US Termin und dann um 17 Uhr Weihnachtsfeier von Station. Dort muß ich den Weihnachtsengel spielen und ich dachte mir wenn da beim US was schlechtes raus käme dann wäre der Abend für mich gelaufen und das wäre halt schade für all meine Kollegen davon mal abgesehen das die eben keine Ahnung haben!
Nun gehe ich am Mo und muß dann um 13 Uhr zum Spätdienst das paßt dann besser dachte ich mir! Naja und wegen der Übelkeit mache ich mir halt Kopf weil ich doch noch Tabl nehmen muß und da denke ich das es vielleicht auch daher kommen kann?
Ich wäre halt beruhigter wenn ich auch mal was sehen würde denn bisher war ja nur die Blutabnahme und man kann es sich eben noch gar nicht so richtig vorstellen verstehst du das???

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Abend und morgen einen schönen 2. Advent!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
TESE 03/04 positiv
1. ICSI 11/04 negativ
1. Kryo 02/05 negativ
2. Kryo 05/05 negativ
2.ICSI 11/05 positiv!!!
1.US 08.12.05

Bild
Schmid Irmi
Rang3
Rang3

hallo zusammen,

eigentlich sollte ich jetzt plätzchen backen, aber ich habe heute so gar nicht wirklich lust. :oops: bei uns hat es jetzt auch nicht mehr viel schnee, echt schade, das hat den kindern so gut gefallen.

emmy, na klar versteh ich dich :knuddel: . was meinst du wie ich damals meinem ersten US-termin entgegen gefiebert habe. was musst du denn noch für tabletten nehmen? trinkst du den frauenmanteltee noch oder trinkst du den schwangerschaftstee. der schwangerschaftstee ist auch gut gegen die übelkeit. oh, du musst uns dann aber schon noch schnell bescheid geben, bevor du dann morgen um 13 uhr deinen dienst beginnst, gell. :lol:

hero, oh ich wünsche dir ganz schnell eine gute besserung :jaja: . wie geht es dir denn? konntest du heute auf das konzert gehen? hast dich so richtig fett bei deinem holden angesteckt, oder wie? *liebernicht*

so, heute mittag werden wir noch mal auf den weihnachtsmarkt gehen. ich wünsche euch allen einen schönen Bild

Bild

Bild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“