KIWUZ Göttingen Dr. Böhm und Partner Teil 5

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Alina30
Rang1
Rang1

Beitrag von Alina30 »

Hallo

annamir, euer Sohnemann ist ja wirklich ganz süss!!!
Wann dürft ihr denn das Krankenhaus verlassen? Bestimmt
dauert es nicht mehr lange!
Und dann erwarten wir eine grosse Berichterstattung!!!!

Ansonsten gibt es nicht viel neues, aber hier passiert ja im
Moment auch nicht das meiste.

Gisi und Reni und Leni sind stark beschäftigt...oder?

Und in Behandlung ist im Moment Reni und Micha... sehe
ich das richtig?
Ich hoffe auf positive Nachrichten und verbleibe mit

lieben Grüssen
Alina :dance:
gisi
Rang0
Rang0

Beitrag von gisi »

Also ich bin hier seit vielen Monaten im Forum, kann mich aber überhaupt nicht erinnern, eine annamir getroffen zu haben. Auch auf dem Göttinger Treffen kam dieser Name nie. Hm, hab wohl was verpasst....

Auch in der Tabelle ist sie nirgends zu finden.

Übrigens Micha 2 hat sich bei mir gemeldet. (Der hat doch vor Monaten hier mal kurz geschrieben und seine Daten geschickt wegen der Statistik in unserem Ordner).Schaut mal in die Tabelle, wie der Verlauf war.

Die wollten jetzt einen neuen Versuch machen und die Frau hat schon Synarela geschnupft. Bei der Blutkontrolle haben sie dann festgestellt, dass eine Schwangerschaft vorliegt und die Frau jetzt in der 8. Woche ist, ohne was zu ahnen. Das muss ich dann noch nachtragen in unserer Tabelle. Anscheinend werden hier die meisten dann per Zufall schwanger. Das ist ja auch irgendwie witzig...

So, nun schönes Wochenende von Gisi
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

Hallo :)

Auch ich wünsche euch ein schönes Wochenende. Ich kann mal wieder die letzte Nachricht nicht lesen (von Gisi diesmal). Könnte es daran liegen, wenn erst eine neue Nachricht auf einer neuen Seite ist, dass er dann aus was für einen Grund auch immer, die Nachricht nicht anzeigt? Mal sehen ob man Gisi´s Nachricht lesen kann, wenn ich meine abgeschickt habe.

micha: Ja, man soll während der Behandlung sehr viel trinken, wenn es geht, mind. 3 Liter am Tag. So kann man einer Überstimu vorbeugen.

Alina: Also wenn ich mal einen ES hatte, kam meine Mens immer erst genau 14 Tage nach meinem ES. Also wenn es bei dir auch so wäre, dann müsste deine Mens ja spätestens heute oder morgen kommen. Wie sieht es aus?
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

P.S. kommt ihr auf Seite 32? Bei mir geht es noch immer nicht, nur wenn ich wie jetzt gerade auf antworten bin, dann kann ich die letzten Nachrichten von Alina, Gisi und mir lesen. Komisch...
Alina30
Rang1
Rang1

Beitrag von Alina30 »

Hallo

Dani, schön, dass du dich mal wieder meldest! Ich hoffe, es geht dir
soweit recht gut!?
Also ich bin schon wieder total hibbelig, meine Mens. ist immer
noch nicht da, obwohl ich seit ewigen Tagen Bauchschmerzen
habe! Ich messe ja Temp. und schicke diese nette Kurve zur
Auswertung an ein Expertenteam, aber im Grunde genommen
ist man doch auf sich allein gestellt und muss diese Warterei ertragen!
Aber trotzdem bin ich erstmal froh, dass überhaupt ein ES bei mir
stattfindet!!!! Ich hatte nämlich nicht unbedingt damit gerechnet!
Tja, also heisst es weiter warten......
Was machst du sonst noch so? Ich hoffe, an der Arbeit läuft alles
gut- bei uns ist dauernd Notbesetzung, weil immer einer Urlaub hat.

Gisi, annamir kennen wir (Dani, Anja, ich) vom Jahresanfang...
da hatte sie sich mal gemeldet in unserm Ordner.

Übrigends kenne ich schon wieder jemanden aus unsere Stadt,
die in Gö in Behandlung ist.

Ansonsten würde ich montag gern einen Kurs Tae Bo (schreibt man es so????) anfangen, wenn ich nur wüsste, woran ich bin!!!

Ich schaue heute Abend nochmal rein
es grüsst euch alle
Alina :dance:
Anja30
Rang3
Rang3

Beitrag von Anja30 »

Hallo Ihr!!!

Also ich hab auch so meine Probleme daher war ich in den letzten Tagen kaum am schreiben!

Gisi: die annamir und ihr Mann waren eine zeitlang in dem alten Gö-Ordner vertreten (das war noch vor Deiner Zeit bei uns) und haben sich dann aber zurückgezogen!

Dani: Von Dir liest man ja auch nur noch wenig..wie siehts denn bei Dir aus??? Was macht die Zyste???

Meine Mens ist noch immer nicht da! Montag werde ich wohl nicht umhin kommen in Gö anzurufen! So langsam kribbelt es mich echt wieder zu starten!!!
Ab 1.11 habe ich einen Bürojob angenommen!
Ist zwar nix weltbewegendes aber es lenkt doch etwas ab! Es sind auch nur 4x3 Stunden in der Woche! Aber es ist besser bezahlt als mein alter Job im Einzelhandel!!!!

Ich weiß auch nicht was mit mir los ist! Seitdem ich intensiv darüber nachgedacht habe, dass ich nun schon über ein Jahr in Gö in Behandlung bin und diese noch immer nichts "gebracht" hat, fühle ich mich irgendwie leer und ausgebrannt...dann noch das trübe Wetter dazu!!!! Und immer wieder heisst es nur "warten, warten, warten"...das macht einen echt mürbe mit der Zeit!!!
Tjaa..eine Stimmungskanone bin ich im Moment überhaupt nicht! :oops:

wünsche Euch allen ein schönes Wochenende und unseren Mamis ruhige Nächte..aber ich denke wir alle würden auch unruhige Nächte sehr gerne in Kauf nehmen um an unser Wunschkind zu kommen, oder? :wink:

Liebe Grüsse
~ Hör' nicht auf die Vernunft wenn DU einen Traum verwirklichen willst~
KIWU 2001 - 2011 insg. neun Versuche ALLE negativ.
Plan B -"Embryolab" - Thessaloniki, 1te EZSP Okt 2011, FG am 30.11 in 7 SSW, AS 1te EMS Juli 2012 - HCG 28, dann 14
3ter Anlauf 2013 - jetzt aber -
Bild 21 Jan. "Elena und Ioannis" gehen an Bord Bild PU +13/ TF +10 hcg 34
PU +17/ TF +14 hcg 106 PU +19/ TF +16 hcg 278, Prog. 14,6 PU +24/ TF +21 hcg 1547
6 +6 US ein bubberndes Herzchen
26.2 bei 7 +4 Blutung 7 +5 US - kein Hämatom, Herzchen schlägt
8 +4 US - alles ok MuPa bekommen 10 +4 Baby hat geturnt, SSL 3,88cm 14 +4 Zwergi ist 9,66cm groß - alles i.O. 18 +4 weiterhin alles ok u zeitgerecht, 21 +4 gr. Organschall -alles ok, kein Outing, 22 +6 alles ok 24 +6 2ter gr. Organschall, alles ok und ein Mädchen was ca 834g wiegt, 28 +6 leichte Form von SS-Diabetes. 29 +3 erstes CTG - Maus ist ca 41cm und wiegt ca 1790g 31 +3 alles i.O. Püppi wiegt ca 2200g. 9/2013 KH, dann Not-KS aufgrund schwerem Bluthochdruck, Püppi musste dann für 10 Tage in Säuglingsklinik.
bitte bleib bei uns!!! BildBild

Bild Bild
Alina30
Rang1
Rang1

Beitrag von Alina30 »

Hallo

einen schönen guten Morgen wünsche ich Euch!

Anja, dann sind wir ja im Moment zeitgleich mit unserer Warterei auf
die Mens!
Und der neue Job wird dich sicherlich ablenken, es ist schliesslich
erstmal alles neu!

Wir wollen heute einen Ausflug machen
bis heute Abend
Alina
:dance:
micha
Rang2
Rang2

Beitrag von micha »

Einen schönen Sonntag Euch allen!

micha2, vielleicht liest Du es: Herzlichen Glückwunsch zu Eurer SS!!! Das ist wirklich ein Ding. Da wird jahrelang herumgedoktort und dann klappt es auf natürlichem Weg. Was besseres kann einem in dieser Situation doch gar nicht passieren.

Alina, was ist denn Tae Bo?

Ich war gestern in Gö zur ersten BE. Die Dosierung bleibt so wie sie ist und am Mittwoch muss ich zum ersten US. Bin mal gespannt wieviel Follikel im Anmarsch sind. Die 3 Liter Flüssigkeit pro Tag sind für mich natürlich eine echte Herausforderung. Dann werde ich mir gleich mal eine Kanne Tee bereitstellen. Wie war das noch mit den Tees? Bis zum Tranfer Himbeerblätter und dann Frauenmantel?

Melde mich spätestens am Mittwoch wieder.
Micha
Nanona
Rang0
Rang0

Beitrag von Nanona »

Hallo zusammen!

Jetzt hab ich endlich mal Zeit, ein bißchen im Netz zu surfen :lol:

Micha, ich hab auch immer Probleme 3 Liter am Tag zu schaffen, ich hab immer die Flasche Wasser "dabei", sonst würde ich es nicht auf die Reihe kriegen :wink: :roll: Viel Glück am Mittwoch !

Alina, Tae Bo (keine Ahnung ob man es so schreibt) habe ich auch mal ein paar Stunden gemacht, die erste Stunde fand ich ein bißchen eintönig, weil wir da fast nur Bewegungen mit den Armen gemacht haben. Aber ab der 2.Stunde wurde es dann besser, es schlaucht zwar aber ich hab mich hinterher sauwohl gefühlt ! :wink: Wie war eurer Ausflug, wo wart ihr?

Anja, Kopf hoch ! Gratulation zum neuen Job!!!!!! :wink: Ich denke das bringt erstmal Abwechslung, es wird dir bestimmt gut tun!

Ich habe am 15.10. mit der Stimu. angefangen, am Dienstag muß ich zum ersten mal zur BE/US, deswegen bräuchte ich dringend eure Daumen ! :wink: Bin schon ganz gespannt............ :roll:

Ganz liebe Grüße
Nanona
Liebe Grüße von Nanona
reni
Rang0
Rang0

Beitrag von reni »

Hi Mädels da bin ich mal wieder,

war ja am Do in GÖ soweit alles ok.

Micha wir können uns am Mittwoch in GÖ treffen - ich bin auch da!! Also, ich bin meistens ab 7:30 Uhr da, um möglichst die zu den Ersten zu gehören.

Soll ich mr eine Rose ins Haar stecken *grins*

Anja, hatt auch vor ca. einem Jahr den ersten Termin in GÖ und schon da sagte M, dass wir sehr geduldig sein müssen...
Aber, du kannst den "Hänger" auch ruhig mal zulassen danach geht es Dir bestimmt wieder besser. Der neue Job ist vielleicht ja auch körperlich nicht so anstrengend...

Allen anderen noch einen schönen Sonntag

Nanona, wie sieht es bei Dir aus?

Viele Grüßchen
Reni
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“