mir geht es immer schlechter psychisch. Heute bekam ich von einer anderen Mailfreundin erneut die Nachricht daß sie Ihr Baby wieder gehen lassen musste...das ist jetzt die dritte in dieser Woche. Ich hab so eine Angst davor...ich kann´s langsam nicht mehr ertragen. Wie viel SCHEI*** müssen wir denn alle noch durchmachen?????????? Könnte nur noch weinen
Der US heute war bestens. Es sind viele ganz kleine Follis zu sehen gewesen, die GMS lag bei ca. 6mm und der Doc sagt es liegt alles im normalen Bereich und ich spreche gut auf die Stimu an. Am Donnerstag muß ich jetzt wieder zum Kontroll-US!
Liebe Irish
Deine Oma ist ja genauso ne Süße wie meine. Meine hat heute auch schon mit mir telefoniert und fragt immer wie denn das Spritzen heut war und ob´s arg weh tut und was ist usw. Aber nur wenn ich beginne davon zu sprechen oder lange nix mehr von der Behandlung erwähnt hab. Sie ist nie aufdringlich oder so und das finde ich unheimlich angenehm und sagenhaft liiiiieb! Würde sie nie mehr hergeben
Viel Erfolg für die kommende halbe WS, die Dir noch bevorsteht!
Na, ist die Küche fertig geworden?
Liebe katrin
Dir auch viel Glück und alles Gute!!!!
Wie geht´s Deinem Zahn?
Liebes Sternenbaby
Ist die Abortrate vielleicht im herbst am Größten?????? So langsam hab ich nämlich irgednwie das Gefühl...und ich werde diese schreckliche Angst innerlich nicht mehr los....seit gestern ist es echt extrem. Hängt das evtl. auch mit den Hormonen zusammen??? Ich drück Dich ganz feste!
Ich kann Dreamer nur beipflichten! Finger weg von homöopatischen Mitteln die Dir nicht vorher ein Homöopath empfohlen hat! Diese Mittel sind nämlich auf verschiedenste Menschentypen (blond, blauäugig,dunkelhaarig,...) zugeschnitten und können je nach Menschentyp auch das genaue Gegeteil von dem bwirken was es bei anderen bewirkt!!! Sprich, beim einen hilft ein gewisses Medikament z.B. beim Aufbau der GMS, bei anderen bringt es diese zum Abbluten und stört den Zyklus etc...
Liebe Dreamer
Ich habe jetzt halt Angst davor daß ich durch die Angst die in mir hochsteigt bezüglich Abort usw. psychisch eine SS vielleicht zu unterdrücken versuche und somit dieser Versuch fehlschlägt...Ich könnt Heuen
Liebe Claire
Auf daß Deine Eskimos es sich supergemütlich machen in Deinem Bäuchlein und 9 Monate zur Untermiete einziehen! Toi toi toi!
Liebe Sonja
Ja, meine Laune kann wirklich innerhalb weniger Minuten von überglücklich in Heulkrämpfen enden...oder wenn ich stinksauer bin und mich 15 Minuten aufrege bin ich plötzlich wieder richtig gut drauf! Männe hat sich inzwischen gut daran gewöhnt und läßt mich einfach "ausspinnen" wie er immer sagt
Ich freue mich sehr daß Du wieder auf dem Weg zu guter Luane bist! Bald schon ist Dein Kryotransfer und diesmal wird Dein Baby 9 Monate bei Dir blieben und Dich dann grinsend anblicken!
Liebe Pebbles
Das heitert mich jetzt wieder ein wenig auf...ich bin so froh daß es bei Euch alles gut geht und Ihr schon kräftig am Babysachen besorgen seid. Ich hoffe wir werden Dir das alle bald nachmachen! Dicken Knuddler und Bussi auf´s Kugelbauchi!
Liebe liebe Hoppel
Das sind ja wunderschöne Nachrichten! Juhuuu! Ich wünsche Dir von ganzem Herzen eine unbeschwerte komplikationslose und 40wöchige Schwangerschaft!!!!!!!!!!!!!!!!! Dicken Bussi!
Liebe Ricky
Den Bericht über den Frauenmanteltee hab ich von Doc breitenbach´s Seite wunschkinder.de aus dem Theorieteil rüberkopiert! Er zählt da unter anderem noch andere Tees auf und deren Wirkung besonders auf Kiwu usw. Echt interessant!
Liebe Si
Haben die bei Euren IUIs denn keine Spermiogramnmwerte aufgeschrieben??? Wenn ja, dann habt Ihr doch 2 Spermiogramme im Abstand von 3 Monaten! Rötelnschutz und HIV-Test kannste meistens in der Kiwu-PX oder jeder anderen Arztpraxis machen lassen, kostet aber meistens was!
Ich drück Euch ganz ganz feste!
LG Simi