Bianca ... Aahhh endlich bist du auch wieder mal hier

, habe mir langsam aber sicher schon Sorgen gemacht wo du bleibst.
SUper das dein Florian wieder gewachsen ist

, das ist doch erstmal die Hauptsache

.
Bekommst du nun 2 mal die Woche einen Doppler und 2 mal die Woche ein CTG geschrieben ???
Also ich muß ja wie du weißt am kommenden Montag um 10 Uhr da sein und du dann um 11 Uhr.
Ich schätze mal, das ich bestimmt nicht pünktlich um 10 Uhr da dran komme, so das wir uns eigentlich unten im Kreissaal treffen müßten oder ???
Hatten die keinen Termin um 10.30 Uhr mehr gehabt ???
Ich brauchen da doch keine Stunde für mich

oder vielleicht doch

.
Schön, das ihr trotzdem am Freitag kommen wollt, hattest du deinen Doc deswegen gefragt gehabt, ob du gehen kannst trotz Couch hüten ???
Sorry für die vielen Fragen.
Nein, das Wasser lassen tut mir nicht weh aber letzte Nacht bin ich bestimmt 3-4 mal auf´s Klo gegangen (sonst nur 1 mal pro Nacht), dabei ich eigentlich nicht viel gestern getrunken habe nach meiner Meinung.
Ich weiß auch nicht genau ob es die GM-Bänder sein könnten.
Habe zwischen durch auch immer mal einen harten Bauch aber ich denke daß das normal ist in der jetzigen Zeit.
Dabei ich schon 2 Kinder habe, kommt es mir manchmal so vor, als wenn ich jetzt erst mein 1. Kind bekommen würde. Kann mich an manche Dinge einfach schlecht dran erinnern. Vielleicht weil es schon 6 Jahre her ist seit der letzten ss ???
Alina ... Ja werde Morgen Früh meinem FA das erzählen aber ich denke mir mal das es wohl nichts zu bedeuten hat. Bin nur gespannt ob sie immer noch in BEL liegt oder ob sie sich doch wieder in SL rumgedreht hat.
Die SD-Werte sind aber nicht meine allerersten Werte gewesen, wo festgestellt worden ist, das ich eine SD-Entzündung habe.
Habe meinen SD-Ordner leider immer noch nicht gefunden.
Hoffentlich reichen die Werte die du da bekommst für meinen Doc aus.
Ich würde mir aber an deiner Stelle schon mal einen Termin beim Dr. Bannies holen, da es ja jetzt kurz vor Weihnachten ist, sind die Termine bestimmt ziemlich rar.
Simy ... Meine Daumen

sind auch für dich ganz doll gedrückt für deine morgige PU

.
Und gibt uns ja Bescheid, sobald es geht, wie´s gelaufen ist.
Wir sitzen doch mit dir auf heiße Kohlen