KiWu Praxis Remscheid?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Simone ... Mir geht´s soweit gut bis auf die Erkältung die sich irgendwie ein bißchen breit macht bei mir. Flo hat sie mir anscheinend weiter gegeben :evil: .
Mit dem Geburtstag muß ich erstmal abwarten :wink: , Danke !

@ Ich habe das gestern schon zwischen zeitlich mal festgestellt gehabt, das ich zwischen durch mal so ein ziehen unten im Unterbauch habe und eben ziemlich doll.
Habe nach dem aufstehen so ein ziehen unten im Unterbauch, das zieht dann bis in die Scheide runter. Konnte eben sogar für kurze Zeit nicht richtig laufen.
Senkwehen sind doch noch ein bißchen zu früh für uns oder ???
Wobei sie ja event. noch in BEL liegt würde das doch garnicht richtig gehen oder ??? :o :o :o
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
troll_121173
Rang1
Rang1

Beitrag von troll_121173 »

Huuhuu flöhchen!
bei einer freundin in nem anderen Forum hat sich ihr Baby (sie SSW) letzte Nacht von BEL in SL gedreht sie hatte Schmerzen, die den Rücken bis zumr Scheide runterzog, und musste nur weinen, und dann war ihr schlecht usw...jetzt hat sie sehr viel "PLATZ" oberhalb des Bauches und war beim US, der bestätigte die DREHUNG. VLL ist es bei dir auch so ;-) die kleine dreht sich ;-)
Und wenn du unsicher BIST: AB ZUM DOC!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

WAS zum Schmunzeln! ;-) Danke iris!! :-D :-D

--------------------------------------------------------------------------------
Advent Advent - ein Kerzlein brennt..............

10:00 Uhr : In der Reihenhaussiedlung Änkelstieg läßt sich die Rentnerin Erna B. durch ihren Enkel Norbert 3 Elektrokerzen auf der Fensterbank ihres Wohnzimmers installieren. Vorweihnachtliche Stimmung breitet sich aus - die Freude ist groß.

10:14 Uhr : Beim Entleeren des Mülleimers beobachtet Nachbar Ottfried P. die provokante Weihnachtsoffensive im Nebenhaus und kontert umgehend mit der Aufstellung des 10-armigen dänischen Kerzensets zu je 15 Watt im Küchenfenster. Stunden später erstrahlt die gesamte Siedlung Änkelstieg im besinnlichen Glanz von 134 Fensterdekorationen.

19:03 Uhr : Im 14 km entfernten Kohlekraftwerk Sottrup-Höcklage registriert der wachhabende Ingenieur irrtümlich einen Defekt der Strommeßgeräte für den Bereich Stenkelfeld-Nord - ist aber zunächst arglos.

20:17 Uhr : Den Eheleuten Horst und Heidi E. gelingt der Anschluß einer Kettenschaltung von 96 Halogen-Filmleuchten durch sämtliche Bäume ihres Obstgartens ans Stromnetz. Teile der heimischen Vogelwelt beginnen verwirrt mit dem Nestbau.

20:56 Uhr : Der Diskothekenbesitzer Alfons K. sieht sich genötigt, seinerseits einen Teil zur vorweihnachtlichen Stimmung beizutragen, und montiert auf dem Flachdach seines Bungalows das Laser-Ensemble "Metropolis", das zu den leistungsstärksten Europas zählt. Die 40 m Fassade eines angrenzenden Getreidesilos hält dem Dauerfeuer der Nikolausprojektion mehrere Minuten stand, bevor sie mit einem häßlichen Geräusch zerbröckelt.

21:30 Uhr : Im Trubel einer Jul-Club-Feier im Kohlekraftwerk Sottrup-Höcklage verhallt das Alarmsignal aus Generatorhalle 5. 21:50 Uhr : Der 85-jährige Kriegsveteran August R. zaubert mit 190 Flakscheinwerfern des Typs "Varta Volkssturm" den Stern von Bethlehem an die tiefhängende Wolkendecke.

22:12 Uhr : Eine Gruppe asiatischer Geschäftsleute mit leichtem Gepäck und sommerlicher Bekleidung irrt verängstigt durch die Siedlung Änkelstieg. Zuvor war eine Boing 747 der Singapur-Airlines mit dem Ziel Sydney versehentlich in der mit 3000 bunten Neonröhren geplasterten Garagenzufahrt der Bäckerei Brühmeyer gelandet.

22:37 Uhr : Die NASA Raumsonde Voyager 7 funkt vom Rande der Milchstraße Bilder einer angeblichen Supernova auf der nördlichen Erdhalbkugel - die Experten in Houston sind ratlos. 22:50 Uhr : Ein leichtes Beben erschüttert die Umgebung des Kohlekraftwerkes Sottrup-Höcklage - der gesamte Komplex mit seinen 30 Turbinen läuft mit 350 Megawatt brüllend jenseits der Belastungsgrenze.

23:06 Uhr : In der taghell erleuchteten Siedlung Änkelstieg erwacht die Studentin Bettina U. und freut sich irrtümlich über den sonnigen Dezembermorgen. Um genau 23:12 Uhr betätigt sie den Schalter ihrer Kaffeemaschine.

23:12 Uhr und 14 Sek. : In die plötzliche Dunkelheit des gesamten Landkreises Stenkelfeld bricht die Explosion des Kohlekraftwerks Sottrup-Höcklage wie Donnerhall. Durch die stockfinsteren Ortschaften irren verwirrte Menschen - Menschen wie du und ich - denen eine Kerze auf dem Adventskranz nicht genug war. In diesem Sinne: FROHE ADVENTSZEIT"

LG Simy
1.ICSI NEGATIV am 19.12.05
Mann OATIII, Ich alles OK.Multiple Sklerose
1. KRYOZYKLUS-NEGATIV, Februar 2006 :-(
2. Kryzyklus, Spontan- Negativ, November 2006
BildBild
Klönkätzchen
KIWUPAUSE
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Simy ... Schlecht ist mir nicht und ich habe es ja nicht bei jedem aufstehen dieses ziehen und es ist oben auch nicht weniger geworden vom druck her = Platzmangel.
Morgen muß ich ja wieder zum FA, mal sehen was er sagt wie sie jetzt liegt.

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo,

@geli
ich schätze, daß das bei dir die GM-Bänder sind. die dehnen sich ja während der gesamten ss.
wenn es schlimmer wird, würde ich heute nachmittag zum fa gehen.
Hast du schmerzen beim wasser lassen?
habe nächste woche montag 11.00 den termin im kh.
es werden nochmal lungenreifungsspritzen gegeben.
rechte und linke leistengefäße sind mit der versorgung wieder schlechter geworden. florian ist allerdings schwerer geworden.
er bewegt sich nicht mehr sooooooo wie vorher. das macht mir schon etwas sorgen. platz hat er noch zur genüge.
ich habe bettruhe verordnet bekommen. darf allerdings schon spazieren gehen.
werde auch diverse termine, wie unser treffen, wahrnehmen.
das ctg ist völlig in ordnung. außer das er eine schlafmütze ist.
kontrollen werden weiter in der woche zweimal stattfinden.
übliches spiel.: ctg und doppler

lg binca
knuffel77
Rang1
Rang1

Beitrag von knuffel77 »

Hallo!!

Flöchen.............mmmmhhhh, also sprich das morgen sofort mal bei deinem Gyn an!!! Ich weiss nicht was ich davon halten soll. Vielleicht sind es ja doch irgendwie schon Senkwehen. Denn die Versorgung durch die Plazenta ist bei Dir ja auch etwas schlechter wie sie sein sollte. Und vielleicht fürht das zu vorzeitigen Wehen??? Oder wie Simy schon sagt, es könnte auch sein, das sich deine Kleine dreht!??? :o :roll:

Hab übrigens DEINE Beiträge im Schilddrüsenforum gefunden :lol: Und somit hab ich jetzt auch Deine Werte :lol: *pfeif*
War schon witzig zu lesen. Da warst Du nämlich noch gar nicht schwanger. Es war kurz vor Deinem letzten Kryo Versuch..... *g*

Morgen früh bekomme ich Blut abgenommen für sämtliche relevanten SD-Werte. Damit mach ich mir dann einen Termin bei Deinem Doc!!!

Bianca...........wenigstens wächst Florian jetzt gut!!!! :jaja: Alles andere muss man wirklich jetzt einfach abwarten. Ausserdem schrumpft Deine verbleibende SSW-Zeit jetzt auch sehr schnell. Deinem Ticker nach zu urteilen hast Du es ja nicht mehr sooo lange :nanana:

Simy.......naaaaaaaaa schon aufgeregt wegen morgen?? :fluester: Meld Dich sofrot hier wenn Du wieder zu Hause bist!!!!

Liebe Grüße
Alina
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Bianca ... Aahhh endlich bist du auch wieder mal hier :wink: , habe mir langsam aber sicher schon Sorgen gemacht wo du bleibst.
SUper das dein Florian wieder gewachsen ist :dance: , das ist doch erstmal die Hauptsache :wink: .
Bekommst du nun 2 mal die Woche einen Doppler und 2 mal die Woche ein CTG geschrieben ???
Also ich muß ja wie du weißt am kommenden Montag um 10 Uhr da sein und du dann um 11 Uhr.
Ich schätze mal, das ich bestimmt nicht pünktlich um 10 Uhr da dran komme, so das wir uns eigentlich unten im Kreissaal treffen müßten oder ???
Hatten die keinen Termin um 10.30 Uhr mehr gehabt ???
Ich brauchen da doch keine Stunde für mich :o :o :o oder vielleicht doch :-? .
Schön, das ihr trotzdem am Freitag kommen wollt, hattest du deinen Doc deswegen gefragt gehabt, ob du gehen kannst trotz Couch hüten ???
Sorry für die vielen Fragen.
Nein, das Wasser lassen tut mir nicht weh aber letzte Nacht bin ich bestimmt 3-4 mal auf´s Klo gegangen (sonst nur 1 mal pro Nacht), dabei ich eigentlich nicht viel gestern getrunken habe nach meiner Meinung.
Ich weiß auch nicht genau ob es die GM-Bänder sein könnten.
Habe zwischen durch auch immer mal einen harten Bauch aber ich denke daß das normal ist in der jetzigen Zeit.
Dabei ich schon 2 Kinder habe, kommt es mir manchmal so vor, als wenn ich jetzt erst mein 1. Kind bekommen würde. Kann mich an manche Dinge einfach schlecht dran erinnern. Vielleicht weil es schon 6 Jahre her ist seit der letzten ss ??? :?:

Alina ... Ja werde Morgen Früh meinem FA das erzählen aber ich denke mir mal das es wohl nichts zu bedeuten hat. Bin nur gespannt ob sie immer noch in BEL liegt oder ob sie sich doch wieder in SL rumgedreht hat.
Die SD-Werte sind aber nicht meine allerersten Werte gewesen, wo festgestellt worden ist, das ich eine SD-Entzündung habe.
Habe meinen SD-Ordner leider immer noch nicht gefunden.
Hoffentlich reichen die Werte die du da bekommst für meinen Doc aus.
Ich würde mir aber an deiner Stelle schon mal einen Termin beim Dr. Bannies holen, da es ja jetzt kurz vor Weihnachten ist, sind die Termine bestimmt ziemlich rar.

Simy ... Meine Daumen *dd* *dd* *dd* sind auch für dich ganz doll gedrückt für deine morgige PU *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* .
Und gibt uns ja Bescheid, sobald es geht, wie´s gelaufen ist.
Wir sitzen doch mit dir auf heiße Kohlen :wink: :lol: :lol: :lol:

Bild

troll_121173
Rang1
Rang1

Huuhuu!
Aber klar melde ich mich, wenn ich mich gut fühle! Ich weiß ja nicht wie ich die Vollnarkose verkrafte, habe wie immer etwas angst. Auch wenn sie nur seehr kurz ist! So langsam schleicht sich auch bei mir ne Erkältung rein heeul bitte niicht!

Bianca, hoollaa, na da bist du ja mal wieder ;-)
:knuddel: nicht mehr lange, und du hast die 30. SSW!! :dance: :dance: Schön, das du jetzt soo gut überwacht wirst!

Alina, Geli und Bianca, JA SICHER BIN ICH AUFGEREGT! :o :o *schwitz* hoffe die Ausbeute wird gut,... wenn man in manchen Foren/Ordnern ließt, die hatten von 30 Follies nur 12 bekommen, davon lißen sich nur 6 befruchten usw... booaarr da dreh ich am Rad!! Oder bei meiner Schwägerin: sie hatte 20, davon ließen sich nur 8 befruchten, 2 ließ sie sich bei der ICSI einsetzten... Abgang 6.ssw,.. dann die Kryo: nur 3 ließen sich "lebendig auftauen" die anderen starben sofort, oder teilten sich nicht,.. meine Schwägerin ließ sich 3 einsetzen: Volltreffer, mit Zwillis schwanger, 24SSW. ;-) und zum Glück alles I.O!
Aber wie seht ihr das ??? die menge der Folliekel sagt niemals die Chance auf SS an?! oder?? Je mehr Follies, dasto schlechter die Qualität?! Kann das sein??

Ach menno, mache mir zu viele Gedanken, wünshce euch eine gute Nacht, eure Simy

:knuddel: :knuddel: :knuddel:
BildBild
Klönkätzchen
KIWUPAUSE
Gast

Beitrag von Gast »

@ geli, :knuddel:

ich gehe 2x die woche sowohl zum doppler als auch zum ctg.
die termine im kh dauern immer etwas. rechne mal mit mind. 1 1/2 h. wenn es nicht so lange dauert, dann freut man sich.
ich hatte leider keinen einfluß auf die terminierung. dr. jovanovic hat den termin ohne mein beisein festgelegt. da konnte ich nichts mehr machen.
meine mama begleitet mich ins kh. aber wir werden uns bestimmt sehen.
meiner liegt auch in bel. aber vermutlich ist das bei uns wirklich egal. die ärztin geht auch in unserem fall von einer frühbeburt aus. ich löcher die da immer. eigentlich hätte sie mir das so nicht gesagt. :roll:

hast du das gefühl, daß dein bauchi gewachsen ist? hört sich so an, daß sie sich wirklich gedreht hat und auch gewachsen ist. sie wird auf deiner blase liegen. aber zum glück erfährst du morgen mehr.
BEKOMMST DU AUCH DIESE LUNGENREIFUNGSSPRITZEN?
das dein bauchi hart wird ist normal. hat das ctg schon mal wehen angezeigt?
du wirst wahrscheinlich diese übungswehen haben. die dürfen nicht mehr als 10 x am tag sein. die beginnen ab der 30. ssw.

@alina

ja, es sind noch 10 wochen und wir sind aus dem gröbsten raus. das beruhigt natürlich. dennoch bin ich nicht jemand, der einfach so tut, als wäre nichts.
ich weiß, daß ich es müßte, aber es hängt ein dicker sack "sorge" auf meinem rücken.
ich kann einfach nicht mehr so gelassen sein. mo. und do. immer ärzte, die hiobsbotschaften verbreiten und einen daran erinnern, daß etwas nicht stimmt. und dann das ewige, noch mehr coutchpotato sein, wo jeder gedanke auf sohnemann fällt.
naja.

@ simy

ich übermittel die für morgen alle glücksbringer, die es gibt!!!!!! *dd*
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Simy ... Man sagt zwar, das wenn man umso mehr EZ punktiert hat, das die Qualität nach läßt aber ob das jetzt endgültig stimmt, kann ich dir leider nicht sagen.
Bei mir hatten sie bei der letzten ICSI glaube ich 20 EZ punktiert gehabt, wovon 12 sich befruchten ließen, 3 hatte ich zurück bekommen und trotzdem hatte sich keins von den 3en angedockt :cry: .
Ich habe mir immer wenn es ging 3 Embryonen zurück geben lassen, egal on Frischversuch oder Kryo. Bei meiner 1. Kryo hatte es ja auch leider nur 1 Embryo das auftauen überlebt und bei meiner 2. Krxo waren es 2 die es geschafft hatten, wovon eine sich ja bei mir zum Glück wohl gefühlt hatte bis jetzt :wink: .
Denk dran, Morgen nüchtern dahin zu gehen zur PU, kein Kaffee und nichts essen :wink: .
Denk dann um 10 Uhr an dich, dann hast du doch PU um 10 Uhr oder ??? :-? *dd* *dd* *dd*

Bianca ... Bist du denn trotzdem am Montag mit der Jovanovic´ unten im Kreissaal im Ärztezimmer ???
Hat sie nicht ihr eigenes Behandlungszimmer mit Doppler ect. in ihrem Büro ??? :o
Hatte gestern Abend mal wieder meinen Bauchumfang gemessen gehabt, wenn ich mich nicht vermessen habe, dann ist er jetzt endlich nach 3 Wochen um 2 cm gewachsen :wink: .
Soviel ich weiß bekomme ich bis jetzt keine Lungenreifungsspritze.
Ich schätze mal, wenn ich sie bekommen sollte, dann erst wenn es wirklich nötig ist und wenn es sein muß.
Bis jetzt hatte das CTG keine Wehen angezeigt.
Mein Doc sagte mir bis jetzt immer, solange nichts auffälliges im CTG und beim Doppler raus kommen würde, dann ist alles in Ordnung. Ich darf natürlich auch keinen Bluthochdruck bekommen oder zuviel Wasser einlagern, das währe sehr schlecht.
Wenn man diese Übungswehen hat, dann ist das doch mit den Senkwehen verbunden mein ich zumindest und wenn sie immer noch in BEL liegen sollte, dann könnte ich nach meiner Meinung doch auch keine Senkwehen bekommen.
Hatte sowas bei meinen Jungs nicht gehabt, die lagen immer von Anfang an Richtig rum.
Na ja, Morgen Früh weiß ich mehr und bin dann schlauer.
Ach ja, nimmst auch noch Folsäure (Folio) ein mit B6 und B12 ???

Bild

troll_121173
Rang1
Rang1

Morgen!

Ihr Lieben, danke euch für eure DAUMEN, bin sooo aufgeregt und natürlich hunrig ;-) lach
Ja, Geli um 10 uhr ist die PU, 9.30 in der Klinik!

Und dann hoffe ich das die Schwimmerchen sich fein anstrengen und in der Eizelle alles richtig auslösen ;-) *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel*

GLG Simone :knuddel: :knuddel: :knuddel:
BildBild
Klönkätzchen
KIWUPAUSE
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“