Kinderwunschbehandlung bei Dr. Sterzik in ulm

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
emmy
Rang1
Rang1

Beitrag von emmy »

Hallo!!!!

Kurze Meldung es ist alles gut und das Herz schlägt schon!!! :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Danke für alle Daumendrücker !
Achso Irmi trinke immer noch den Frauenmanteltee werde ihn noch aufbrauchen und dann mit SS Tee beginnen !!!
Also muß nun los :dance: :dance: :dance: :dance:
Schönen Tag noch!!!
TESE 03/04 positiv
1. ICSI 11/04 negativ
1. Kryo 02/05 negativ
2. Kryo 05/05 negativ
2.ICSI 11/05 positiv!!!
1.US 08.12.05

Bild
Werbeslider mit Buttons
Schmid Irmi
Rang3
Rang3

Beitrag von Schmid Irmi »

hallo zusammen,

wir müssen am 12.12. mit luca in die augenklinik. da wird er noch mal untersucht und der narkosearzt mag ihn auch sehen, weil es ihm nach der letzten narkose doch so komisch ergangen ist. naja, muss mein göga eben frei machen und der opa zu hause bleiben, damit er auf luisa aufpassen kann. wird schon alles klappen. :-?

emmy, das ist ja super. oh ich freu mich so sehr für dich. Bild hast auch gleich ein bildchen mit nach hause bekommen? wann musst du nun wieder zum doc, und wann wirst du aus der kiwu-praxis entlassen und kannst zu deinem normalen gyn? oh ist das schön. :knuddel:

so, gleich kommt uroma zum kaffee, sie will den kindern gleich ihren nikolaus geben. muss schnell noch das wohnzimmer aufräumen. :lol:
schönen tag euch allen.
Grüsse von Irmi mit Luisa und Luca (22.04.2004 ) und Levi ( 02.07.2008 )

<a href="http://lilypie.com">

Bild

Bild

Der Weg zur Quelle führt gegen den Strom.
Babs78
Rang1
Rang1

Beitrag von Babs78 »

Hallöchen alle zusammen,

meld mich auch mal wieder. Hatten gestern Nikolausfeier. War soooo süß. Alina hatte richtig Angst vor den Nikolaus, obwohl der ja nichts böses gemacht hat. Aber der war halt soooo groß und hatte einen so langen Bart und so.

Nadine:
Alina wurde dann doch nicht krank, hatte aber drauf schwören können. Aber so war es mit natürlich lieber. Wie gehts Lukas? Alina hatte in ihrem ersten Lebensjahr ständig Husten und Schnupfen, und seit sie eins wurde hat sie gar nie mehr was, nur noch selten!

Irmi:
der arme Luca, tut mir leid. Wieso wurde er denn schonmal am Auge operiert? Wird das dann ambulant gemacht, oder stationär? Mußt Du mit in die Klinik. Oh ich glaube das wäre schlimm für mich, Alina da so liegen zu sehen. Aber Du mußt ja jetzt stark sein und Deinem LUca Mut zusprechen...!

emmy:
mensch ist ja schön, daß das Herzchen schlägt. Das ist schon ein besonderer Moment. Jetzt ist es amtlich, daß Leben in Dir ist!!!!
Ich hab übrigens auch nochmal ein SS-Test gemacht, nach einer Woche. Hatte damals auch so Angst, daß ichs nimmer bin!!!!

Also, wünsche Euch noch einen schönen Abend

Grüßle und schönen Nikolausabend

BABS
Felix09
Rang1
Rang1

Beitrag von Felix09 »

irmi ich hoffe der Eingriff ist nicht so schwer. Muss der Kleine stat. bleiben??

babs ich hoffe beidem Kleinen geht der Schnupfen bald weg. Es nervt so. Was hat den der NIkolaus zur Alina gesagt, dass sie Angst hatte??

hero so hab schon gelesen, dass das Konzert so schön war :oops: :lol: Ich bin ein alter Fremdleser :oops:

emmy he super :dance: :dance: Oh man ich weiß noch bei mir. ICh hatte Sa. pos. getestet und dann So. nochmal. Habe dann Termin für Do ausgemacht, aber leider nicht ausgehalten und bin dann gleich am Mo hin. da konnte man aber nur einen winzig kleine Punkt erkennen. Hatte dann 3 Wochen später wieder Termin (wegen Ferien) bin dann zwischenzeitlich aber zur Vertretung wegen Schnupfen :oops: die wollte natürlich sicher gehen und hat US gemacht und da konnte man auch schon das Herzerl schlagen sehen.

Wie weit bist du denn jetzt ???

Uns geht´s bis auch den Schnupfen gut. Leider ist der Urlaub von meinem Menne schon wieder rum. Noch 4 Wochen und dann ist er in Friedrichshafen :dance: :dance:

Seid alle lieb :knuddel:
LG Nadine und Lukas Fabian und Lara Annabel
Bild
Bild
Felix09
Rang1
Rang1

Beitrag von Felix09 »

Ach ja hier noch ein paar Bilder von unserem Süßen
Dateianhänge
Lukasbauch.jpg
LukasNikolauskl.jpg
Bild
Bild
Felix09
Rang1
Rang1

Beitrag von Felix09 »

Ach ja von der Taufe hab ich auch noch welche.
Dateianhänge
Taufe.jpg
mit meiner Mami
mit meiner Mami
Bild
Bild
Schmid Irmi
Rang3
Rang3

Beitrag von Schmid Irmi »

babs, luca wurde vor 5 monaten an einem wasserbruch operiert. und als er da aus der narkose aufgewacht ist hat er nur gebrüllt, um sich geschlagen, sich nach hinten geworfen. eben total ausgeflippt. mein mann und ich hatten mühe ihn zu halten. dann haben sie ihn noch mal für ne stunde eingeschläfert. als er dann aufgewacht ist, war es wieder mein "alter" luca. aber ich war total geschockt. so hatte ich mein kind noch nie erlebt. deshalb habe ich jetzt auch total schiss. babs, das schlimmste ist wenn du das kind in fremde hände geben musst. als luca damals von dem narkosearzt abgeholt wurde habe ich gleich losgeheult. :oops:

nadine, oh die bilder sind ja klasse. na da hast du aber einen hübschen kleinen prinzen, aber die mami sieht ja auch nicht schlecht aus. :wink: also er wird wohl ambulant gemacht, aber in der nacht nach der vollnarkose werde ich wieder bei luca im zimmer schlafen. letztes mal hatte ich mir alle 2 stunden den wecker gestellt, puh das war auch nicht der hit. meine beiden hatten im ersten lebensjahr auch total viel schnupfen. oft war die nase so zu, dass sie nachts nicht mal richtig an der brust trinken konnten. ich dachte immer sie ersticken, und habe echt hebamme und kinderarzt genervt. :lol:

ihr seit ja richtige schwangerschaftstester. ich habe damals keinen gemacht, bis ich meinen termin zum US hatte. :o

so, ich wünsche euch eine schöne ruhige nacht und das der nikolaus auch euer haus findet. Bild
Grüsse von Irmi mit Luisa und Luca (22.04.2004 ) und Levi ( 02.07.2008 )

<a href="http://lilypie.com">

Bild

Bild

Der Weg zur Quelle führt gegen den Strom.
hero
Rang1
Rang1

Beitrag von hero »

Guten Morgen Mädels :morgen: ,

bei mir war der Nikolaus :o :o :dance: !!!!!!!!! Bei Euch auch???

Er hat wohl mitgekriegt dass ich mich sportlich betätige :wink: :D und mir Müsli-Riegel, ne Sportzeitschrift und nen Isodrink gebracht!!
Solche Unterstützung kann ich brauchen. :prima: :idee:

Am Sonntag war ich kurz auf dem Crosstrainer, wollt ihn nur mal ausprobieren, bevor ich meine SchwieMa draufstelle. :o :o :o Bin 15 min Berg-Tal gelaufen und habe so ein Muskelkater gekriegt..........WAHNSINN :o :cry: :cry: :cry:
Meine KG-Therapeutin musste sogar gestern daruf Rücksicht nehmen!! :lol: :lol:
Heute hab ich zum vorerst letzten Mal KG............ :cry: :cry: die hat mit echt viel Spaß gemacht, dachte auch gar nicht, dass es so anstrengend ist. Hoffentlich darf ich nochmal hin......... *dd* *dd* *dd*

@emmy
Schön, dass alles in Ordnung ist! :dance: :dance:
Das ist sicher ein unglaublich tolles Gefühl das Herzchen zu sehen, ich freu mich so für Dich! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Da wirst Du am Donnerstag ja einer der strahlensten Weihnachtsengel sein!!! :wink: :D :D

@Irmi
Na, hast Du Deine Plätzchen gebacken?? Ich muss meine schon rationieren, damit sie wenigstens bis zum Heiligen Abend reichen :roll: :P !!

Ja, wir waren auf dem Konzert, das war soooo schön :dance: :dance: :dance: !! Die Musik ging so richtig mittendurch :o :D :cry: !!
Sind danach aber gleich wieder heim zum Tee. :D :D
Es wird jetzt jeden Tag besser *dd* *dd* , heut früh bin ich sogar mit freier Nase aufgewacht! Jetzt ist sie zwar wieder zu, aber das lässt hoffen!!

Oje, der arme Luca………ich hoffe auch, dass es nix Schlimmes ist und alles problemlos über die Bühne geht! Was ist ein Du Wasserbruch??? Das hab ich ja noch nie gehört. Ist es das mit dem Tränenkanal von dem Du mal geschrieben hast?? *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@Babs
Vor dem Nikolaus haben fast alle Kinder tierisch Schiss, aber Du hast Recht, das hängt mit der Größe und dem ganzen Aussehen zusammen. Meiner hatte auch immer ziemlich Angst, obwohl ja vorher auch nie was Böses passiert war!!?? :D :D :nikosmiley:

@Felix
So so, Fremdlesen :wink: …………..das mach ich auch gerne…………….. :D :D

Wo arbeitet denn Dein Mann?? Im Ausland?? War er immer nur am WE da?? Dann habt Ihr ja ab da dann ein ‚richtiges’ Familienleben, oder?! :prima: :prima:

Danke für die süßen Bilder!!
Dein Kleiner schon ja schon ein ganz schön großer :o :o :o !! Versucht er schon loszukrabbeln??
Deine Ma ist auch noch eine ganz Junge, oder??

Ich wünsch Euch einen schönen Nikolaustag, machts alle gut!! :hallo: :hallo:
Felix09
Rang1
Rang1

Beitrag von Felix09 »

irmi na dann drück ich mal ganz feste die *dd* das er die Narkose besser übersteht. Ich hoffe auch, dass unser Kleiner nie operiert werden muss. Danke für das Kompliment. War bei euch eigentlich der Bild ??

hero aber das auf dem Bild bin doch ich! So jung ist meine Mum dann doch nicht oder sehe ich schon so alt aus?? :cry: :lol: Meine Mum ist aber auch erst 46 Jahre jung.

Ach irmi mir geht´s nun gleich wie dir in der Krabbelgruppe. Haben heute das 1. mal gebastelt und mussten es dann leider mit nach Hause nehmen. Mal schauen wann ich es fertig bringe. :oops:

Wünsche euch noch nen schönen Bild
Bild
Bild
Felix09
Rang1
Rang1

Beitrag von Felix09 »

Ach hero hab vergessen zu schreiben, dass mein Mann in Stuttgart arbeitet. Bei der Autobahn Bild . Pass also auf, dass du nicht zu schnell Bild

:lol: :ätsch:
Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“