Hihi, Annette bin ich dir auf den Schlips getreten??

Nö, das vorhin war nur so ein Hinweis nach dem Motto bei riesigen Nebenwirkungen schlagen sie keineswegs ihren Arzt oder Apotheker!!!!! Alles klar?

Im Übrigen ist mein Beruf auch total gesellschaftlich anerkannt - was Krankenschwester?? Dann schleppst du doch den ganzen Tag Bettpfannen und flirtest mit den Ärzten????? Iiiich könnte das nie! Udn das viele Blut......Alles immer wieder gerne gehört. Nur zur Info, ich bin mit KEINEM Arzt verheiratet, mein Mann ist INformatiker! Also was gaaaaaaaaaanz anderes udn das aus gutem Grund!
Frauenmantelkraut hat übrigens im Gegensatz zum Himbeerblättertee noch den angenehmen Nebeneffekt der *hüstelhüstel* Verstopfung! Auch nicht zu verachten!

Aber was nimmt frau nicht alles auf sich!
Unser Domizil verfügt übrigens über 2 Toiletten, aber wir werden unseren Besuch vor die Tür setzen bevor die Wirkung des Abendmahls eintritt...*gehässiggrins* Und ICH habe ja den Großvorrat Lefax (wirkt entblähend)......
Bügeln? Was ist das? Muss man das machen?? Warum eigentlich? Langt doch, wenn das Vorderteil der HEmden gebügelt ist, Mann zieht doch eh Sakko drüber!!!!

Im Ernst, ich hasse es wie die Pest udn das ist auch der Grund weswegen ich mir mal so ein schweinteures Dampfbügeleisen geleistet habe. Damit geht es wesentlich schneller! Vielleicht sollten wir uns mal zum Bügeln verabreden. Quatschen in familiärer Umgebung mit dem netten NEbeneffekt, dass wir wieder was zum Anziehen haben! *kicher*
Susanne, mailst du mir, wenn du deinen Mann nackig auf die Strasse schickst? Ich habe doch schon soooo lange keinen nackten Mann mehr gesehen....*pruuuuuuust*
Heike, aufhören klappt wohl nicht? Freut mich sehr, schließlich bleibst du uns dann erhalten!
Bienchen? Du darfst auch gerne schreiben!!!!! Und lesen sowieso! Mittlerweile tauschen wir eher Kochrezepte udn Bügeltipps aus, denn Behandlungsinfos!
Sodele, ich gehe jetzt mal Zwiebeln schneiden. Mit der Brotschneidemaschine udn der Tauchermaske versteht sich, sonst macht sich mein Besuch Gedanken udn überlegt ob Uwe mich schlägt oder so....so verheult wie ich dann aussehe!
Simone, unsere Postings haben sich wohl überschnitten! Philadephia-Kochbuch? Wassn das???? Klingt gut! Auch haben will!!! Lauchecken klingen auch extrem gut.......kann man die auch kalt essen? Ansonsten schmilzt ja alles andere im Fresskorb. Ich würde übrigens mein heißgeliebtes Weingummi aus dem Gummibärenladen beisteuern....Politisch korrekt ohne Gelatine!!!! Dieser Laden ist im Übrigen megagefährlich! Suchtgefahr!