ich bin die ganze woche eine stille leserin, da ich in der arbeit bin. Manchmal fällt mir sehr schwer, da ich nicht meine gluckwunsche, hoffnung, daumen drucken und trost an euch alle schreiben kann. Aber jetzt es ist endlich WE und hier bin ich.
An Mo und Lina: wenn ihr das liest wahrscheinlich seid ihr schon zuruck von eure Urlaub. Ich hoffe das ihr gut erholt seid, und viel energie getankt habt fur eure nachste versuch

An Theresa und Fisch: das ist soooo aufregend eure berichten zu lesen. Ich wunsche euch beide weiterhin alles gute und zwillis

An Gissi: Schones WE und lass es dir schmecken und eine gute Pizza wunsche ich dir. Und ist dein mens endlich da ?
An Niniel: Liebe Niniel an dir wunsche ich viel kraft fur deine nachste versuch. Manchmal es ist sehr schwer, habe ich auch meine tage wo ich nicht weiss wie es weiter gehen soll. Aber wir mussen nicht die hoffnung aufgeben, irgendwann wird auch bei uns auch klappen.
An bini: das ist super das es geklappt hat und kannst du mit deine versuch anfangen. Ich bin auch in Pasing. Ich bin bei Krüsmann. wer weiss wie oft und ob wir waren gleichzeitig in wartezimmer

An Chris: Ich habe deine posting re: treffen in regensburg gelesen. Weiss ich nicht ob wir kommen können. Ich muss mein mann fragen.
Ich bin am Mittwoch abend auch bei Fr. Leist fuer Aku, wer ist auch zeitgleich? das letzte mal habe ich Steffi getroffen. Also das wars fur diese woche

malteser