Weight Watchers Ordner II

Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Hi Sini
stimmt, was macht eigentlich Spass auf dem Weihnachtsmarkt ohne Crepes oder Punsch :knuddel: geniesse es!!!!
also heute,
nach der Arbeit sind wir gleich los zum Kaffee bei Bekannten, es gab aber Brötchen. Ich habe gut durchgehalten stolzbin meinen Schatz ist es da schwerer gefallen.....
ich darf heute noch 4,5 Points
heute abend gab es Gefronudeln mit Tomatensauce. Mjam :dance:
die restlichen Points verbrenne ich mit Gummibärchen *g* :hallo: schönen abend auch
Petra
Werbeslider mit Buttons
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

:morgen: allen schönen Tag.

@Sonnenschein
wie geht es Dir *dd*
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Bild
guten abend
wie war Euer Tag?
meiner echt stressig, habe noch 17 Points.....
da werde ich mal ne Tour nach MC Doof machen *g*
fünfmal Obst und Gemüse ist schon vertilgt :juhu:
mein Schatz und ich kommen gut klar :dance:
wo seid ihr denn? :grübel: :nikosmiley:
susie0871
Rang3
Rang3

Beitrag von susie0871 »

Hallo zusammen!!!

Schaffe es kaum noch hier in den Ordner zu kommen - leider nicht deshalb, weil ich von der vielen Gewichtsabnahme zu schwach zum Tippen bin *rotfl*. sondern weil schlicht und ergreifend kaum noch Zeit dafür ist....
Die Zwillis sind der Meinung, dass egal wie früh ich auch aufstehe, sie dann auch wach werden (da ich in mehreren Ordnern unterwegs bin, habe ich da eine >Rangfolge<, dort wo ich am längsten vertreten bin, schreibe ich zuerst hinein - und bis ich hier im WW-Ordner ankomme, fordern die Mädels im Babyzimmer immer schon >lautstark< ihre Befreiung!)
Tagsüber komme ich auch kaum mehr an den Rechner, weil jeden Tag irgendetwas zu meinem sonst üblichen Programm dazu kommt: Weihnachtsfeiern von den Schulen, den Sportvereinen, Geschenke besorgen, Adventskalender bepacken (7!!! Stück - das, was ich dort hinein finanziert habe, hätte in meiner Jugend für ein komplettes Weihnachtsgeschenk gereicht :-? ) u. s. w. ....
Ich muss mir für meine >PC-Zeit< irgendeine andere Regelung einfallen lassen oder aber bis Januar warten, dann wird's sicher wieder ruhiger :lol:

ICH war übrigens auf noch keinem Weihnachtsmarkt und habe es trotzdem GESCHAFFT zu sündigen und zuzunehmen :wink:
Meine Kids haben an zwei Tagen hintereinander fleißig Plätzchen gebacken und "Mama, probier' doch mal bitte diese hier", war der Standartsatz, dem ich auch sehr gerne nachgekommen bin *g*
Das hat mich dann auch gleich wieder über die verhasste 87 kg-Hürde geworfen (also über ein Kilo mehr!!!).
Mir war aber von Beginn meines WW-Programmes klar, dass es im Dezember mega schwer werden wird und ich dann auch nicht solch einen großen Abnahmeerfolg erzielen werde, deshalb stört es mich auch nicht wirklich...
Bis Januar ist ja nicht mehr lange *g*

Das Frühschwimmen am vergangenen Freitag habe ich auch nicht geschafft...
Nicht, weil ich nicht wollte, sondern weil mein Auto so dermaßen vereist war, dass es viel zu lange gebraucht hätte, ihn frei zu kratzen!!! (Da wäre das Schwimmen schon vorbei gewesen, bis ich angekommen wär, geht ja nur etwas über eine Stunde und danach ist das Bad bis zum Mittag wieder geschlossen :( )
Also nächsten Freitag neuer Versuch!

Heute müssen wir nach Meerbusch, einen ersteigerten Geschwisterwagen abholen und anschließend nach Duisburg meinen Sohnemann von seinem Wochenendbesuch bei seinem Vater abholen...
Wird auch wieder abends bis wir wieder Zuhause sind...

Ich wünsche euch einen superschönen zweiten Advent und das ihr disziplinierter seid, als ich es bin :wink:

Gruß und hoffentlich bis morgen, Susie.
Susie, mit den >IVF-Twins< Emily und Ronja (17.12.04), Kai (24.03.95), Celina (12.05.94), Charleen (22.09.92), Jennifer (24.09.89) und Enkel Cameron (23.01.05)
susie0871
Rang3
Rang3

Beitrag von susie0871 »

Moin-Moin zusammen!!!

Wünsche euch allen einen super Start in die neue Woche!!!

Liebe Grüße, Susie.
Susie, mit den >IVF-Twins< Emily und Ronja (17.12.04), Kai (24.03.95), Celina (12.05.94), Charleen (22.09.92), Jennifer (24.09.89) und Enkel Cameron (23.01.05)
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

susie0871 hat geschrieben:Moin-Moin zusammen!!!

Wünsche euch allen einen super Start in die neue Woche!!!

Liebe Grüße, Susie.
Dito :knuddel:
Sonnenschein2005
Rang2
Rang2

Beitrag von Sonnenschein2005 »

:sorry:

Ich hab mich derart rar gemacht hier in den letzten Tagen... Hatte einfach keine Zeit an den Computer zu kommen für private Dinge :-( Beruflich ist es grad so stressig, dass ich gar nicht mehr weiß wo mir der Kopf steht. Hatte ja für die bevorstehende ICSI-Behandlung alle Termine auf Ende Nov. bis Weihnachten verschoben... und jetzt erwischt es mich halt megaheftig *jammer* und das, obwohl ICSi ins Wasser gefallen ist. Also der ganze Stress für nichts... Egal. C'est la vie.

Zur Gruppe gehen wir doch nicht, auch nehme ich grad gar nicht richtig ab, weil ich kaum noch drauf achte. Auch der Crosstrainer kommt kaum zum Einsatz bei mir, denn ich habe keine Zeit und keinen Bock, wenn ich bereits 16 Stunden auf Achse war. Außerdem hat mein Knöchel wieder angefangen weh zu tun, seit ich ein paar Mal trainiert habe. Heute hatte ich das letzte Mal Krankengymnasik, und eigentlich ist mein Bänderriss & Knochen wieder verheilt. Meine Krankengymastin meinte, ich solle doch noch ne Weile meine Bandage tragen. Echt heftig, nach 6 Monaten noch *mecker* Ich befürchte, dass ich auf Dauer eine schmerzhafte Erinnerung an meinen ersten Inseminations-Versuch behalten werde :schlaege:

So... ich muss wieder weiter machen. Wollt mich nur schnell mal wieder melden und nachsehen, wie's Euch geht :-)

:knuddel: an alle!

Und... ich hoffe, dass der Nikolaus morgen ohne Rute und kalorienreiche Nüsse, aber mit vielen Mandarinen & Äpfeln zu Euch kommt !

LG, Sonnenschein
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Was ist eigentlich mit Sini? :help:

@Sonnenschein
gute Besserung, ja, Schmerzen sind wirklich zum *mecker* :knuddel:
susie0871
Rang3
Rang3

Beitrag von susie0871 »

Guten Mooorgen!!!

Hm, ich glaube mit WW kurz vor Weihnachten anzufangen war etwas hirnlos :oops:
Gestern habe ich es geschafft, sage und schreibe 17 Minuspunkte zu verbuchen *mecker* *g* !!!
Wie soll man auch all' den wunderbaren Leckereien auf Dauer widerstehen :?: ???
ICH schaffe das nicht :lol:
Die Waage meint es aber gut mit mir und zeigt mir als erste Zahl immer noch die 87....
Und ich bleibe weiter am Ball!!!
Es war mir klar, dass der Dezember ein >Sünden-Monat< wird (zumindest im Bezug auf's Essen :wink: ), ab Januar wird's mit Sicherheit vieeel leichter *dd* !

Uuups, muss mich schon wieder verabschieden - Babys wollen aus dem Bett >gerettet< werden!!!

Gruß, Susie.
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo, wollte mal wieder bei euch reinschauen und schauel wie es bei euch so läuft ;)

Sorry dass ich euch sooo lange vernachlässigt habe. Habe mich größtenteils aus dem Forum zurück gezogen, weil es nicht gut für mich ist. Bin zur Zeit in Psychotherapie!
Antworten

Zurück zu „Diät“