Hallo zusammen!!!
Schaffe es kaum noch hier in den Ordner zu kommen - leider nicht deshalb, weil ich von der vielen Gewichtsabnahme zu schwach zum Tippen bin

. sondern weil schlicht und ergreifend kaum noch Zeit dafür ist....
Die Zwillis sind der Meinung, dass egal wie früh ich auch aufstehe, sie dann auch wach werden (da ich in mehreren Ordnern unterwegs bin, habe ich da eine >Rangfolge<, dort wo ich am längsten vertreten bin, schreibe ich zuerst hinein - und bis ich hier im WW-Ordner ankomme, fordern die Mädels im Babyzimmer immer schon >lautstark< ihre Befreiung!)
Tagsüber komme ich auch kaum mehr an den Rechner, weil jeden Tag irgendetwas zu meinem sonst üblichen Programm dazu kommt: Weihnachtsfeiern von den Schulen, den Sportvereinen, Geschenke besorgen, Adventskalender bepacken (7!!! Stück - das, was ich dort hinein finanziert habe, hätte in meiner Jugend für ein komplettes Weihnachtsgeschenk gereicht

) u. s. w. ....
Ich muss mir für meine >PC-Zeit< irgendeine andere Regelung einfallen lassen oder aber bis Januar warten, dann wird's sicher wieder ruhiger
ICH war übrigens auf noch keinem Weihnachtsmarkt und habe es trotzdem GESCHAFFT zu sündigen und zuzunehmen
Meine Kids haben an zwei Tagen hintereinander fleißig Plätzchen gebacken und "Mama, probier' doch mal bitte diese hier", war der Standartsatz, dem ich auch sehr gerne nachgekommen bin
Das hat mich dann auch gleich wieder über die verhasste 87 kg-Hürde geworfen (also über ein Kilo mehr!!!).
Mir war aber von Beginn meines WW-Programmes klar, dass es im Dezember mega schwer werden wird und ich dann auch nicht solch einen großen Abnahmeerfolg erzielen werde, deshalb stört es mich auch nicht wirklich...
Bis Januar ist ja nicht mehr lange
Das Frühschwimmen am vergangenen Freitag habe ich auch nicht geschafft...
Nicht, weil ich nicht wollte, sondern weil mein Auto so dermaßen vereist war, dass es viel zu lange gebraucht hätte, ihn frei zu kratzen!!! (Da wäre das Schwimmen schon vorbei gewesen, bis ich angekommen wär, geht ja nur etwas über eine Stunde und danach ist das Bad bis zum Mittag wieder geschlossen

)
Also nächsten Freitag neuer Versuch!
Heute müssen wir nach Meerbusch, einen ersteigerten Geschwisterwagen abholen und anschließend nach Duisburg meinen Sohnemann von seinem Wochenendbesuch bei seinem Vater abholen...
Wird auch wieder abends bis wir wieder Zuhause sind...
Ich wünsche euch einen superschönen zweiten Advent und das ihr disziplinierter seid, als ich es bin
Gruß und hoffentlich bis morgen, Susie.
Susie, mit den >IVF-Twins< Emily und Ronja (17.12.04), Kai (24.03.95), Celina (12.05.94), Charleen (22.09.92), Jennifer (24.09.89) und Enkel Cameron (23.01.05)