Guten Morgen, meine lieben Remscheider, Solinger, Wermelskirchner und so weiter !!!
Jetzt komme ich endlich dazu euch zu schreiben!
Also, DANKE Föhchen,
Ach ja, da Simy noch nicht hier war, dann greife ich ausnahmsweise mal eben ein Stück vor und ich hoffe nicht, das Simy mit mir deswegen jetzt böse ist .
Habe eine SMS von ihr bekommen heute Mittag. Ihr wurden heute leider nur 8 EZ punktiert und leider kam der Lucky nicht an den linken Eierstock ran laut ihrer SMS. Sie hofft jetzt sehr, das sich weningstens alle 8 befruchten lassen.
Ich drück ihr alle Daumen und Zehen die ich habe, das ihr Wunsch in Erfüllung geht und sich alle EZ befruchten lassen
So, ab heute sind es noch 7 Wochen bis zum regulären ET
Bin schon sehr gespannt, wann es dann endgültig los gehen wird .
Wer weiß Alina ob du nun recht behälst oder nicht mit dem Sylvesterbaby .
Möglich ist ja alles
das du schon mal hier meine SMS gepostet hast, eigendlich müssten die anderen sie auch bekommen haben. Auch dir gaaaanz lieben DAnk für deine Däumchen!!! haben geholfen;-)
Und bei dir gehts ja richtig voran?!

nur noch 7 Wochen bis zum ET!! Suuper!
Jetzt zu mir, ich habe wahnsinnige Schmerzen, da der Lucky mit aller Macht an den linken Eierstock ranwollte....hat halt nicht geklappt

Er meinte: Leider haben wir nicht alle Eier punktieren können, wegen einem "Technischen" Problem! Sie wissen ja welches Problem das sein könnte?" Ich darauf: ....."ja mein linker Eierstock, wo Sie schon immer Probleme beim US hatten????!!!" Lucky: "Ich weis jetzt nicht genau ob es der linke Eierstok war! Aber sie haben recht, deswegen!"
ICH VERSTEHE das nicht, Lucky hatte Anfang des Jahres den Verdacht, das der linke Eierstock an der Bauchdecke festgewachsen sei, und die Gebärmutter etwas nach hinten abgeknickt sei, dann hatte ich DANACH (im Februar) doch in der Leverkusener Frauenklinik meine Gebärmutter-,Bauch,- und Eileiterspiegelung samt Durchlässigkeitsprüfung, DIAGNOSE war: absolut ok, promt durchlässig und Meine GM ist noch "Jungfräulich" Schön Symetrisch auch die Eierstöcke!
WAS soll das?? Warum hat Lucky immer nur die Probleme meine Linke Seite zu sehen?? Frau Dr. Hu. hat diese Probleme nicht . Jedenfalls muß sie nicht so kräfrig mit dem Ultaschallkopf drücken... hmmm..
Na ja,... wie gesagt mir sind dann von den 14 Follikeln nur die 8 auf der Rechten Seite punktiert worden. Ich habe dan sauschlecht letzte Nacht geschlafen, weis nicht, ob es mehr von den Schmerzen kam oder den Gedanken, wie viele sich befruchten lassen werden.....
Dann habe ich heute früh mit wahnsinnigen Grummeln im Bauch und mir war echt Übel den Anruf getätigt......... UUUNDDD??! ES SIND 5 (fünf) befruchtet worden!!!! JUUHUUUUU!!! Und drei sind Kryokonserviert. 2 (zwei) Krümelchen müssen nun bis Freitag fleißig wachsen und dann bekomme ich sie wieder!!!
Ich hatte sooo große Angst, das "nur" 2 oder 3 sich befruchten lassen würden, aber 5!! Ich freue mich tierisch!!! Seit dem Anruf heute früh, habe ich auch kaum noch Schmerzen im Unterleib!
Das war mein Bericht von gestern dem Nicolaustag 2005
@Katharine
Simone, ich halte dir ganz feste die für eine super schöne Befruchtungsparty!!!
Ich muß jetzt bis 14.12 warten, da sagt mir der Lucki ob ein Kryoversuch in diesen Zyclus möglich ist
liebe Grüße an euch alle
Katharine
>>>>>>

Dir danke ich auch gaanz dolle für die Daumen, hat wirklich was genutzt!! Und auch ich drücke für den 14.12. meine DAUMEN gaaanz feste, das du noch diesen Zyklus als Kryozyklus nutzen kannst!!
Alina!!
Hallo Mädels!!!!
Simy........wo steckst Du???? Wie war die Punktion????
Ich bin definitiv davon überzeugt, das die Qualität durch die Anzahl der Follikel NICHT beeinträchtigt wird!!!! Ich hatte bei beiden Punktionen jeweils 27 Follikel. Darin hat man dann 22 Eizellen gefunden und mittels IVF wurden jeweils 17 befruchtet.
Die Auftaurate bei Kryos lag bei ca. 70%. Also wie Du siehst, einen recht gute Rate.....
<<<<<<< Wauu 27 Follikel!! Hattest du denn keine Schmerzen?? Boaar ich fühle mich heute noch, als wenn ich nen Ballon verschluckt hätte

Wie hoch hast du damals stimuliert? und womit???
Dir Danke ich auch von Ganzem Herzen für deine Daumen, und das du an mich gedacht hast!!!
Bianca,
@ simy
ich übermittel die für morgen alle glücksbringer, die es gibt!!!!!!
!!!!
dir auch gaaanz lieben , lieben Dank für deine Daumen
Mädels, jetzt sind es nur noch eineinhalb Tage, dann bekomme ich meine Krümelchen zurück!!! Hoffee soo das sie gut wachsen!!!
Wie ist das eigendlich mit folsäure? sollte ich das jetzt schon nehmen???
LG EUre Simone, die hüpfen könnte , es aber nicht tut wegen den leichten pieken im UL