Mensch, ragdolls, das schaut doch wirklich gut aus!! Ich kann die 2. Linie auch deutlicher erkennen als gestern. Du arme Maus bist bestimmt total mit den Nerven fertig!

Riki, auch bei Dir sensationelle Nachrichten!!

Sonnie, herzlichen Glückwunsch zum Stammhalter!!! Ich hoffe, es ist alles gut gelaufen und Mutter und Kind sind wohlauf! Ich freue mich schon auf News und hoffentlich Fotos von Dir!!
Anja, ich bin erleichtert zu hören, daß bei Deiner NFM alles in Ordnung war! Ich würde auch keine weiteren Untersuchungen machen, damit macht man sich doch nur verrückt. Alles Gute weiterhin für Dich!!

rumbi, was die Immunologie betrifft, bist Du echt nicht zu schlagen! Du könntest der Reichel echt Konkurrenz machen!

Ivegam (NL), 10 g, 480 Euro
Ich denke, das ist das preiswerteste auf dem Markt.
pe, schon wieder Temperaturanstieg?

Danke für die Aufklärung wegen der Deca-spritze. Ja, ich mache das Antagonistenprotokoll, ich denke ich werde mir dann am Tag 6 nach PU mal eine genehmigen..
Luzi, i.S. Prof. Heilmann kann ich Dir leider nicht weiterhelfen, sorry!
susann,

bebe, ich schick Dir mal den Brief an STR per pn. War gestern bei meinem Hausarzt und hab ihm die Rechnung gezeigt. Er kannte auch nur ein Wort dafür: ABZOCKE!! Ich kann Dich gut verstehen, daß Du zwischen der Behandlungsart so hin und herschwankst. Ging mir ja genauso, eigentlich sollte es bei uns ja auch nur eine Kryo sein. Wie Du dich auch entscheidest, es wird schon die richtige Entscheidung sein!!

Meine Mens ist seit gestern abend auch da, jetzt gehts los!!