Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

@all
ich habe mal eine Frage verschenkt ihr etwas an Eure Männer?Wenn ja was? Ich bin mir noch nicht so sicher denn er sagt ich bekomme nichts aber er hat eigentlich immer was für mich :roll:
Xandra
Werbeslider mit Buttons
odette2
Rang1
Rang1

Beitrag von odette2 »

kuckuck

mama gehts so einigermaßen. die schmerzen kommen jetzt wieder... weil sie so viel läuft (zum doc und zurück..)... hmmm naja.. und sie könenn momentan wenig machen, da sie gegen ALLES allergisch ist.... auch ganz neu....

wg. der ausschabung wollt e ich auch fragen.. bin ja gespannt , was dein doc sagt....

wg. ado - NICHTS NEUES... warten warten warten.... :(

manu... 40 ^GRAD ??? das ist ja heftig.. alles alles GUTEN für deinen kleinen mann... ich glaube es gibt nichts schlimmeres für eine mam, helfen zu wollen und nicht zu können........ oder nicht zu wissen wie, ... wie man ihm die schmerzen nimmt.... :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: *tröst*

bei mir war der nikolaus ach nicht.. aber bei meinem mann... :wink: :-? ?? was habe ich nur falsch gemacht ?? war ich böse ?? hey - ihr auch ??? :lol: :lol: :lol: :lol:

als ich auf der messe war, waren wir in H in einem variete.. wir haben auch fast 2 stunden verschifft... nur gelacht...... hatte richtige schmerzen im gesicht. ich kann mir also richtig vorstellen, wie es bei euch und maddin war.. !!! :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Liebe Grüße !!
GLÜCKLICHE MAMMI seit 29.09.2006 von Julian (geb. 01.02.2004 in Recife/Brasilien)
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

doch leider liegt er so Bild da,
er ist doch ein mann :wink:
LG von Manu und Marius

Bild
odette2
Rang1
Rang1

Beitrag von odette2 »

Xandra hat geschrieben:@all
ich habe mal eine Frage verschenkt ihr etwas an Eure Männer?Wenn ja was? Ich bin mir noch nicht so sicher denn er sagt ich bekomme nichts aber er hat eigentlich immer was für mich :roll:

gute frage.... ich bin da auch immer sehr fantasielos... meist renne ich dann am 24ten los..
überleg überleg.....
vom nikolaus bekam er eine mütze zum joggen und spazierengehen (ich glaub 8) :wink: die war vom tschibo)

vielleicht einen pullover ? hmm
ich denk mal drüber nach ?
hey einen besucht in der sauna ?? (mein mann mag leider keine sauna...)
Liebe Grüße !!
GLÜCKLICHE MAMMI seit 29.09.2006 von Julian (geb. 01.02.2004 in Recife/Brasilien)
odette2
Rang1
Rang1

Beitrag von odette2 »

ManuelaB hat geschrieben:doch leider liegt er so Bild da,
er ist doch ein mann :wink:

mensch.. dein kleiner mann...
aber so GRÜN ist er nicht ??????????????????? 8)
Liebe Grüße !!
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

nein noch nicht...... :lol:
LG von Manu und Marius

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo!!

@ Manu + Marius: Gute Besserung für deinen kleinen Mann!!! :knuddel:

@ Xandra: Diese Woche habe ich noch Krankenschein und nächste Woche geh ich wieder arbeiten... :cry: und das noch bis ende Januar und ab Februar hab ich dann den 400€ Job!!
Also wir haben uns schon viele Gedanken über ein Pflege- oder Adotionskind gemacht, auch schon vor beginn der Behandlung. Und weil eine Adoption bei uns eine Wartezeit von ca. 10 Jahren hat, haben wir uns für den Weg für ein Dauerpflegekind entschieden. Selbst wenn es mit der Behandlung mit leiblichen Kindern klappen sollte, wollen wir trotzdem und auf jeden Fall ein PK zu uns nehmen und diesem Kind ein Zuhause bieten!!
Ich hab meinem Mann eine KLeinigkeit zum Naschen geholt :)!!

@ Odette: Schick dich!! Vielleicht kommt der :nikosmiley: ja heute Abend noch!!

LG Minimaus
odette2
Rang1
Rang1

Beitrag von odette2 »

ManuelaB hat geschrieben:nein noch nicht...... :lol:
....... dann hoffentlich wird er es auch nicht !!

es gibt nichts schlimmeres als so richtig krank im bettt......... hat er auch noch hsuten und schnupfen dazu ?? :(

ich klinke mich aus und fahr nach haus !!

schmatz
Liebe Grüße !!
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

danke minimaus

ja odi hat er,
das volle programm
jetzt darf er morgen nicht in den kindergarten
er hat schon geweint wie verrückt...
aber das geht nicht
LG von Manu und Marius

Bild
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Minimaus hat geschrieben:Hallo!!

@ Moki: Nächste Woche hab ich wieder nen Termin zum US und zur 2. Spritze. Dann werde ich mal nach den SB fragen... Hab heute in der Praxis angerufen und gefragt, ob sie mir was aufschreiben können zum schlafen. Ich bin echt kein Mensch mehr... Sie werden mir ein Rezept über Presomen schicken. Mal abwarten. Muß ja die nächsten 2 Tage kommen...
Moki, das Hotel schicke ich dir per PN... Möchte das hier nicht schreiben....

@ Xandra: Also bei mir war ein kleiner Nikolaus :)....
Also ich muß ehrlich sagen, das es mir die erste Woche nach der BS und GS nicht so wirklich gut ging, aber jetzt ist das wieder vergessen!! Und ich würde es auch wieder machen, wenn es sein müßte. :knuddel: Als meine Fäden nach einer Woche gezogen wurden, ging es mir aber wieder besser :)
Du hast ja auch schon einiges hinter dir... tut mir total leid mit deiner FG!! :knuddel: ICh drücke dir die Daumen für euren nächsten Termin in der KIWU-Praxis *dd* *dd* . Wann habt ihr den Termin??

@ Odette: Ja wir kämpfen noch udn wir werden immer weiter kämpfen... egal auf welchem Weg!!

@ All: hat jemand von den Muttis auch ein Pflegekind oder sind das alles leibliche Kinder ??

LG Minimaus
Danke für die PN :knuddel: Habe auch schon geantwortet. Arbeitest du im Moment?
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“