Viele Grüße und

Elvira

Das schaffst Du!!!!!! Muss aber nicht mehr vor Weihnachten sein oder? Was die Gerinnungsprüfung angeht, das ist die Untersuchung wo bei mir auch gemacht wurde da kam raus, dass ich auf beiden Allelen diese erhöhte Thrombose habe, was infolgedessen dann natürlich auch sehr schlecht für bestehende oder kommende SS sind. Bin mal gespannt, was da bei Dir rauskommt. Schlimm ist es nicht, man kann mit ASS100 sowas ja beheben.
 Das schaffst Du!!!!!! Muss aber nicht mehr vor Weihnachten sein oder? Was die Gerinnungsprüfung angeht, das ist die Untersuchung wo bei mir auch gemacht wurde da kam raus, dass ich auf beiden Allelen diese erhöhte Thrombose habe, was infolgedessen dann natürlich auch sehr schlecht für bestehende oder kommende SS sind. Bin mal gespannt, was da bei Dir rauskommt. Schlimm ist es nicht, man kann mit ASS100 sowas ja beheben. 
  ich bin doch kein Rapper, daß ich ne komplette Kauleiste aus Gold bräuchte ... *tse*
 ich bin doch kein Rapper, daß ich ne komplette Kauleiste aus Gold bräuchte ... *tse* 
   ... aber ganz im Ernst, ich könnt ne Sekretärin und ne Putzfrau vertragen *träum* ...
 ... aber ganz im Ernst, ich könnt ne Sekretärin und ne Putzfrau vertragen *träum* ... 

???
 ??? vom   :nikosmiley: ???????
  vom   :nikosmiley: ??????? Wann kam denn die Rechnung? Ich meine dass man sich da schonmal eventuell vorbereiten kann!
  Wann kam denn die Rechnung? Ich meine dass man sich da schonmal eventuell vorbereiten kann!
 Jeder betrachtet immer nur seinen kleinen Bereich und fertig damit.
 Jeder betrachtet immer nur seinen kleinen Bereich und fertig damit.   So das war mein Mecker-Wort-zum-Dienstag.
 So das war mein Mecker-Wort-zum-Dienstag.   
  Kein Stress vor Weihnachten in Sicht, na wenn das nix ist!!!
 Kein Stress vor Weihnachten in Sicht, na wenn das nix ist!!!  
  da haben die doch glatt noch Demonstiert.....wer?
 da haben die doch glatt noch Demonstiert.....wer?

wasn hier los?
  wasn hier los?