- das könnt ich in der Tat morgen machen. Am Donnerstag ist ja leider Feiertag und freitags hat das Labor geschlossen.
 - das könnt ich in der Tat morgen machen. Am Donnerstag ist ja leider Feiertag und freitags hat das Labor geschlossen. Wenn ich morgen gleich am morgen ins Labor fahren .......überleg .....überleg...
Halbwertszeit weiß ich mitlerweile schon: das ist die Zeit in der sich das HCG jeweils zur Hälfte abbaut..... Leider schwanken die Angaben von 12-36 Stunden
 für eine Halbierung........
 für eine Halbierung........Hatte gerade das Labor an der Strippe - leider muß ich zurückgerufen werden - so exotische Wünsche sind eher selten, den Preis für eine HCG-Bestimmung könne sie mir gar nicht sagen

- danke lieber nicht......
  - danke lieber nicht......

Rumbi
 Rumbi

habe eben noch mit einer Freundin telefoniert, mit der schreibst Du auch in einem anderen Ordner (Hasenfrau). Also wir sind uns alle einig, daß Dein Test positiv zu werten ist! Hach, was ist das schön!!
 habe eben noch mit einer Freundin telefoniert, mit der schreibst Du auch in einem anderen Ordner (Hasenfrau). Also wir sind uns alle einig, daß Dein Test positiv zu werten ist! Hach, was ist das schön!!  freue mich aber trotzdem schon drauf!!
 freue mich aber trotzdem schon drauf!!

nein den Bluttest mach ich nicht - vergnüge mich, wenn überhaupt,  lieber mit den Pipi-Tests
  nein den Bluttest mach ich nicht - vergnüge mich, wenn überhaupt,  lieber mit den Pipi-Tests