Toller Weibertrupp 2005/kinderwunsch.de.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
saralena1
Rang0
Rang0
Beiträge: 47
Registriert: 28 Okt 2005 13:48

Beitrag von saralena1 »

Liebe Uta, liebe alle

Ich verstehe, dass du so traurig bist. so schade... Pfffffffffffff. Aber nicht zu traurig sein, es geht vorbei, ihr könnt kräfte sammeln und dann das weitere vorgehen überlegen. Ich weiss gar nicht mehr: wie viele versuche habt ihr hinter euch?
ich denke jedenfalls ganz fest an dich :knuddel:

bei mir war der test negativ. waren traurig, sehr. :cry: aber ändern kann man es ja nicht. das war nun unsere zweite ICSI. und inzwischen hatten wir eien Kryo. Alles erfolglos bis jetzt. Der Arzt meint, wir haben nach wie vor super chancen, dass es klappt. ich reagiere gut auf die medis, die embryonen sehen jedesmal super aus. und ich bin "erst" 33. ich finde einfach die wartezeit um den versuch ziemlich heftig. und dann die enttäuschung... ja nu! indem wir diese versuche machen, nehmen wir halt das risiko auf uns, dass es nicht immer klappt! aber wenn wir es nicht machen würden, dann wäre es ja schon fertig mit dem kinderwunsch!!!

wir werden im januar mit unseren kryos weitermachen. und dann, wenn nicht erfolgreich, auch mit anderen versuchen. wir geben nicht so schnell auf.

ich umarme euch alle und danke euch für die super unterstützug. und dir uta viel kraft. ich hab am freitag auch viel geweint, das tut gut!

angel: bin so gespannt! machs gut und gib uns schnell bescheid, oK?
Tanja: freue mich extrem, von deinem US zu hören. Haben die intuition, dass es zwei sein werden!!!!

liebe grüsse

saralena
Lütti
Rang0
Rang0
Beiträge: 152
Registriert: 24 Aug 2005 18:40

Beitrag von Lütti »

och maus, lass dich mal ganz doll umarmen! *tröst* liebe uta - auch wenn jetzt alles ganz düster aussieht.... es wird weitergehen. halte nur durch. warum sollen wir denn böse sein- wenn du weinst?!!! das ist doch verständlich und am liebsten würd ich dich jetzt wirklich umarmen und dich heut irgendwie gern ablenken.

auch wenn ich nicht so mitreden kann - aber ich hab genauso hoffnung bei euch wie alle anderen hier auch. nur es dauert halt noch etwas zeit, bis ein paar krümelchen sich bei euch gemütlich machen wollen.

bin bei dir!!! :knuddel:


hey saralena.... wo bist du?!!!

alles liebe an euch
anett
sonne70
Rang0
Rang0
Beiträge: 50
Registriert: 04 Nov 2005 17:40

Beitrag von sonne70 »

Utalein, lass Dich auch von mir mal ganz fest drücken. Und lass auch ruhig den ganzen Frust hier raus - wir wissen doch alle, wie das ist. Brauchst ja bloß mal gucken, wie verzweifelt ich noch vor ein paar Wochen war und schon ganz aufgeben wollte. Du bist ja schon so viel weiter und jetzt schon sicher, dass Ihr weitermacht.

Na und dann starten wir eben doch alle doch mal fast zusammen durch, ja, Saralena?

Vielleicht macht Susanne ja auch mit. Leider habe ich auch gar nix mehr von Ihr gehört und mach mir ein bisschen Sorgen. Ich glaube, ihr letzter Versuch hat auch nicht geklappt. Ach Mensch, das ist echt so zum :cry: Momentan schöpfe ich aber eine Menge Mut daraus, dass es bei Tanja, Angel und vielen anderen auch nicht im ersten und nicht im zweiten Anlauf geklappt hat - und irgendwann später dann doch...

Seid alle ganz dolle geknuddelt von

Eurer Renate
sonne 70
angel78
Rang0
Rang0
Beiträge: 92
Registriert: 30 Okt 2005 15:32

Beitrag von angel78 »

hallo ihr lieben! ich lese hier leider wieder so viel trauriges. saralena und uta ich drück euch ganz fest! ich wünsch euch sooo viel kraft um aufzutanken für den nächsten versuch! ich denk an euch.
hab leider mal wieder fast keine zeit. mein schatz hat heute geburi und ich muss gleich in die küche um ihm was feines zu zaubern.
ich hab ihm schon mal ne fette digikamera geschenkt, damit wir unseren wonnepropen dann gut ins licht rücken können :D
tanja ich bin so gespannt. bei mir konnte man beim ersten schall, auch so nach 4-5 wochen gleich sehen obs 1 oder 2 schwarze punkte hat. ich hab auch so das gefühl es sind bei dir 2... ich kann fast nicht warten bis morgen. ich freu mich so für dich!
nur noch ganz schnell bevor ich abdüs, ich arbeite immer noch 50 %, immer morgens und am nachmittag schlaf ich.. furchtbar. bin so müde. aber dann kann ich wenigstens. denn nachts gehts fast nicht mehr. vorne hab ich bauchweh und hinten rückenschmerzen.. aber ich will nicht jammern.
saralena ich wollt dich noch was fragen. wie schafft ihr das eigentlich alles zu finanzieren? müsst ja auch alles selber berappen oder? wenn ich denk was uns schon der eine versuch gekostet hat... ich glaube wir könnten uns soviele wiederholungen in so kurzer zeit nicht leisten!
anett, ich hab das mit dem hüten schon alles organisiert. ein tag macht es mein freund, er kann sich die arbeit einteilen, da selbständig. ein tag hab ich eine tagesmama, die hat selbst ein einjähriges kind. und ein tag ist der wurm bei meinen eltern, die freuen sich total.
so jetzt muss ich aber sputen. liebe grüsse an euch alle, angel
saralena1
Rang0
Rang0
Beiträge: 47
Registriert: 28 Okt 2005 13:48

Beitrag von saralena1 »

Hallo liebe Alle

Tanja, ich bin sehr gespannt! Und freue mich unheimlich.

Uta, Renate, jetzt sind wir dran. :dance: Und hoffen wir das Beste! Bei mir wird es so ende januar Kryos sein. Bei Euch frisch, gell???

Mir geht es wieder eindeutig besser. Bin sicher, dass wir irgendwie eine gute Lösung für unser Leben finden werden, wie auch immer.

Angel: Mein Mann und ich arbeiten beide 100%, und verdienen nicht schlecht (auch nicht unendlich viel, aber es geht gut). Wir können also halt jeden Monat für diese Versuche auf der Seite tun. Es ist aber schon SEHR teuer, und sehr weite und lange ferien wird es in der nächsten zeit wohl kaum geben... Ja nu, das ist jetzt so! Und ich bin so glücklich, dass wir mein mann und ich das ganze prozess wirklich gemeinsam und mit viel liebe zueinander machen können. das ist ein immenses reichtum, denke ich!

Muss jetzt arbeiten, drücke euch ganz fest.
saralena
Benutzeravatar
Tanja+Andreas
Rang1
Rang1
Beiträge: 304
Registriert: 27 Okt 2005 19:33

Beitrag von Tanja+Andreas »

Hallo ihr daaaaaaaaa!!!!!!!!!
Uta das ist ja wohl schrecklich gemein *mecker*
Wäre auch unendlich traurig gewesen.man son Mist aber auch.Schließt du dich Renate und Saralena an im Januar? Nehme dir aber trotzdem die Zeit ,die du brauchst,ja?!!

Saralena ,schön das es dir schon was besser geht.Echt das freut mich und im Januar seid ihr Dreie dran. Wie du schon geschrieben hast,genau das ist Reichtum :wink:

War ja heute beim US,erst war ich gar nicht nervös,aber dann.Bin auf der Arbeit ,als ich Feierabend hatte zur Toilette gegangen,na ihr wißt schon ,der übliche Pipi Gang,und was sehe ich so in meiner Slipeinlage,sowas Dunkles,war mir nicht sicher ob Schmierblut .Ich kann euch sagen ,die Panik kam super schnell.Kaum in der Praxis ,ich erst mal zum Klöchen,klar erstens mußte ich schon wieder und kontrolle, und was soll ich sagen ,wieder etwas Dunkles sowie Schmierblut,weiß natürlich nicht genau,die Panik wurde zur Superpanik.klatsch nasse Hände kann ich euch sagen,oh man,dann wurde ich ins US Zimmer geführt.Boah habe ich gedacht:hoffentlich kommt mein Prof. bald.Bitte habe ich gedacht,lasse mich jetzt doch nicht solange warten.Mein Prof. kam und er sagte lächelnd ,na was machen sie denn für Sachen und freute sich.Ich platzte natürlich sofort mit dem heraus ,was ich so in meinem Höschen(Slipeinlage) gesehen habe und sagte ,dass ich jetzt die totale Angst habe.Ja sagte er:Das merke ich ,sie haben ganz nasse Hände.Boah wie peinlich,habe mir Diese vorher noch so an meiner Jeans (wie man das so macht) abgewischt. :oops: Auf jedenfall hat mein Prof. nachgesehen und sagte ,das es schon mal vorkommen könne und er aber jetzt nicht so viel sieht,er wolle auch nicht soviel jetzt da rumgucken ,denn das muß man jetzt zur Ruhe kommen lassen.Mein Prof. sagte dann zu mir:Ich würde sie gerne krank schreiben,denn das Ganze muß jetzt zur Ruhe kommen und bitte auch zu Hause nicht die Bude auf den Kopf stellen ,schön ausruhen.Ich sagte :dass mache ich!Wo er sich drauf verlassen kann,schitt was drauf wie meine Wohnung aussieht,hauptsache Zwergie geht es gut. Bin bis Sa. krank geschrieben.Also eine Fruchthöle ist zu sehen,mehr kann man auch noch nicht sehen ,sagte mein Prof. und er sagte,sonst sieht bisher alles ganz gut aus und der Anfangswert war auch super. Ein Pünktchen haben wir noch nicht gesehen.Teil 1
Benutzeravatar
Tanja+Andreas
Rang1
Rang1
Beiträge: 304
Registriert: 27 Okt 2005 19:33

Beitrag von Tanja+Andreas »

Teil 2

Jetzt bin ich doch unruhig ,dass kann ich euch sagen.Kann bei mir nicht mal was normal laufen?!
Nächsten Dienstag auf jedenfall wieder hin,wenn was ist dann natürlich vorher! Ich hoffe es ist nichts!!!!!!!!!!

Angel,jetzt ist es bald bei dir soweit .Freu mich schon und dann endlich erfahren wir ob Bub oder Mädel......hihihi!!!!!!!!!

Ihr Lieben,bis später Tanja
Lütti
Rang0
Rang0
Beiträge: 152
Registriert: 24 Aug 2005 18:40

Beitrag von Lütti »

hallo tanja!
also das mit dem krankschreiben find ich schonmal sehr gut - das ist bestimmt der richtige weg. bitte sag doch nochmal kurz, wann du genau transfer hattest. du warst doch bei deinem prof in der kiwu richtig? warum wurde dir nicht nochmal blut abgenommen. denn dann kann man doch schön erkennen, ob der hcgwert steigt. dieser sollte sich nämlich alle 2 bis 3 tage verdoppeln. zumindest am anfang. ich möchte dir nur ein paar tipps geben - also jetzt keine panik. du brauchst bestimmt erstmal ruhe. aber ruf doch nochmal morgen dort und frag. so ein bluttest mit eilboten - dann hast du schnell ein ergebnis. nimmst du auch weiter die folsäure? achja und du wirst auch ja gespritzt weiterhin - gell?! also was soll da denn schiefgehen!!!

ich erzähl jetzt nicht bewusst von mir - hatte heute US - nur soviel alles gut.

@ saralena, renate und uta - 2006 wird bestimmt euer jahr! also ich find das toll - das ihr alle immer mehr wieder kräfte schöpfen könnt und wieder durchstartet. jetzt kommt erstmal weihnachten und silvester ...ein neuer anfang mit schönen urlauben oder eine schöne zeit. ihr denkt jetz bestimmt- die hat gut reden - bei der hat doch alles beim erstenmal - wie bei angel - geklappt. aber wenn nicht wir - wer kann uns denn hier wirklich alle verstehen!? das "schöne" daran ist- jetzt nicht falsch verstehen - ihr seit alle drei zusammen am start. das baut doch irgendwie nochmal total auf. das hab ich damals so vermisst. genau in der hochphase - kein pc - keiner der mitfiebern konnte - niemand war da. freundinnen hin oder her - aber so RICHTIG konnte das bei mir zumindest im umfeld, niemand nachvollziehen.

hey angel - da hast du doch alles superorganisiert bekommen. ich werde nach einem jahr wieder kommen. für ein paar stündchen täglich.

so geh jetzt heim...ich glaub ich muss jetzt unbedingt, gyros mit knoblauch essen. ja ich MUSS das jetzt....uuaahhh

lg anett
Lily35
Rang0
Rang0
Beiträge: 25
Registriert: 18 Feb 2005 06:32

Beitrag von Lily35 »

Hallo Mädels,

ich wollte mich auch mal wieder melden.

Mensch, was lese ich denn hier alles.
Tanja, das ist ja super, dass es geklappt hat. Freue mich riesig für dich.
Mach dir nicht zuviele Gedanken, bei mir hat es anfangs auch ein wenig
geblutet. Das blöde Crinone war immer schwarz verfärbt.

Emsmaus, das mit deinem Transfer tut mir superleid. Das ist totaler Mist,
Mann ich kann verstehen, dass du enttäuscht bist. Aber deine Zeit kommt
bestimmt noch. *dd*

Uta & Seralena, tut mir sooo leid. Das haben wir alle nicht verdient, aber
wir müssen da eben durch.
Ich hatte auch gerade mein Negativ. Der ICSI-Versuch war ja komplett in
die Hose gegangen, und die 3 Kryos wollten auch nicht bleiben.
Ich hab jetzt praxisintern den Arzt gewechselt, weil mein alter Doc selten da
war. (Der war sooo sympathisch) Aber der Neue ist auch supernett, ich denke
der Wechsel war o. K.
Ich lese hier, ihr wollt alle im Januar neu loslegen!! Wünsche euch viel Glück,
ich selbst kann erst im Februar weitermachen. :cry: Im Januar muß ich noch die
Pille im Vorzyklus nehmen.

Woher kommt ihr denn eigentlich alle? Fände ich superinteressant zu wissen.
Ich komme aus Ostwestfalen, genauer gesagt Kreis Minden-Lübbecke. Ganz
unspektakulär vom Dorfe. Vielleicht schreibt ihr auchmal woher ihr kommt.

Alle anderen grüße ich ganz nett. Hab hier lange Zeit nicht gelesen, und hab
nicht mitgekriegt, was alles passiert ist. Hab mich in der Warteschleife mehr
bei Wunschkinder.de rumgetrieben, weil da auch etliche Mädels aus meiner
Praxis sind. Mit einem Mädel hab ich mich auch getroffen, fand ich superklasse
sich mal kennenzulernen. So jetzt will ich hier wieder regelmäßig lesen, ich
hoffe ihr verzeiht mir.

Ich grüß euch alle ganz lieb,

Susanne

PS: Falls irgendjemand Däumchen gebrauchen kann, hier ist Selbstbedienung:
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
sonne70
Rang0
Rang0
Beiträge: 50
Registriert: 04 Nov 2005 17:40

Beitrag von sonne70 »

Da sind sie ja alle wieder - supi :juhu: :juhu: Außer Kasia :cry:

Aber schön, von euch allen zu lesen.

Tanjalein, wir alle können Deine Ängste so gut verstehen. Aber ich denke auch, dass muss nix Schlimmes sein. Und Krankschreiben is doch immer gut, hihi.


Liebe Anett, Du musst Dich doch nicht rechtfertigen, weils bei Dir gleich geklappt hat, ts ts. Allerdings, wenn ich mich recht entsinne, hat Angel auch drei Anläufe gebraucht....

Uta und Saralena, das is ja dann wohl gebongt im Januar. Muss nur mal sehen, wie ich das um den Ski-Urlaub drumrumbauen kann. Und liebste Susanne, je nachdem, was mein Zyklus sich noch so für Sperenzien einfallen lässt, kann der SST auch gut und gerne noch in die erste Februar-Hälfte fallen.

Und weil eine von Euch nachgefragt hatte: Bei mir gehts wie immer bislang nur um Frischlinge - bin ja immer froh, wenn zwei transferfähig sein. Fürs Eis hats bisher nicht gereicht :-(

So, mein Mann schubst mich (bildlich gesprochen) vom Computer weg, also muss ich mich schon wieder verabschieden.

Drück Euch alle ganz doll

Renate
sonne 70
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“