Wiesbadener Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
sun
Rang1
Rang1

Beitrag von sun »

Hallo Filou,
DANKE für Deine Info. Klar war mir bisher ja nur, daß meine erste Punktion vorraussichtlich Mitte Nov. startet. Beim "Kalendergucken" stellte sich dann die Frage, wie es anschließend dann weitergeht...
Beruflich ist bei mir im DEZ/JAN die Hölle los - und somit ist das Pausieren in diesem Zeitraum recht günstig !!! Nach den Enttäuschungen während meiner KIWU-Karriere kann ich mir wirklich nicht vorstellen, daß die erste IVF gleich klappt. Ist besimmt nicht so verkehrt, wenn ich mich nicht so darauf versteife !!!

Liebe Grüße sun
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Hallo Zusammen,
hatte heute Erstgespräch in Wiesbaden!!!!!
Bei uns müssen leider noch mal zwei Spermiogramme gemacht werden, im Abstand von 4 Wochen.
Dadurch wird es wohl bei uns noch einen Moment dauern bis es losgehen kann.
Drück euch anderen aber natürlich feste die Daumen für eure Behandlung.

Viele Grüße
nicole :smile:
Silvi*
Rang1
Rang1

Beitrag von Silvi* »

Hallo ihr Wiesbadener,
wollt euch hier nur schnell berichten, dass Ela ihr Baby am 22.9. bekommen hat!!! Die Kleine heißt Caralina und ist gesund und munter! War wohl eine etwas schwierigere Geburt (Zangengeburt), aber den beiden gehts gut!!!

Wollt ich nur mal hier verkünden!!!

Lieben Gruß - Silvi :wink:
Filou
Rang0
Rang0

Beitrag von Filou »

Hallo alle zusammen,
so die Punktion ist geschafft. 3 große Eizellen war es dann die bei der Punktion gewonnen wurden. Morgen muss ich dann im Labor anrufen und bekomme meinen Termin für den ET geannt. Dann heißt es mal wieder warten, warten, warten....

Liebe Grüße Filou

Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Hallo - waren heute in Wiesbaden zum Blutabnehmen für Kiel und warten jetzt natürlich auf das Ergebnis. Allerdings hat man uns schon darauf vorbereitet, daß es 8 Wochen dauern kann. Falls dann eine Immunisierung gemacht wird, dauert es dann noch einmal länger; Termin in Kiel (da wird nur eine "Impfung" vorgenommen), wieder 4 Wochen warten, Blutabnehmen und nach Kiel schicken und Ergebnis abwarten, ob das Ganze angeschlagen hat....

Also vor Anfang nächsten Jahres tut sich dann nix weiter !

Wie lange hat Euer "Bericht" aus Kiel gedauert ??? Und hat Wiesbaden Euch dann angerufen und das Ergebnis mitgeteilt ????

Eure Mausi
Bild
Filou
Rang0
Rang0

Beitrag von Filou »

Hallo zusammen,
also von 3 haben sich 2 befruchten lassen und die bekomme ich morgen zurück. Dann heißt es mal wieder warten, warten, warten.... wie immer.

Viele Grüße Filou

PS: Mausi ich habe bis jetzt noch keine Immunisierung machen lassen. Grete hat ihr Blut nach Kiel geschickt und wartet auf das Ergebnis.
Silvi*
Rang1
Rang1

Beitrag von Silvi* »

Hallo Filou,
oh wie schööööööön 2 kleine EZ bekommst du morgen :wink: :wink: - das ist klasse!!! Die Warterei können wir uns ja hier gemeinsam versüßen!!
Ich wünsch dir für morgen viel Glück und weiterhin ganz viel Erfolg!!

Liebe Grüße Silvi :wink:
Filou
Rang0
Rang0

Beitrag von Filou »

Hallo zusammen,
habe jetzt 2 4-Zeller bei mir.

Filou
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“