Hallo Mädels,
vielen Dank für eure liebe Worte.

So schön das es euch gibt. Mir geht es auch schon wieder viel besser.
Tanja, da bin ich ja beruhigt das die Blutungen aufgehört haben. Eine Freundin von mir hatte das gleiche. Sie war auch nach ICSI schwanger und hatte Blutungen.
Sie ist jetzt Mutter von einem gesunden Mädchen. Bei euch wird das jetzt auch gutgehen da bin ich gaaaanz sicher.
Aber ich kann euch so gut verstehen, da würden mir auch die Nerven durchgehen. Gut das du krank geschrieben bist, laß dich jetzt schön von deinem Schatz verwöhnen.
Renate würde so gene im Januar mit euch zusammmen weiter machen, muß aber wahrscheinlich auch wieder die Pille im Vorzyklus nehmen. Ich mache immer das lange Protokoll, das hat sich bei mir am besten bewährt. Wahrscheinlich wird es bei mir dann auch Februar.

Nähers weiß ich wahrscheinlich morgen, wenn ich mit meinem Arzt gesprochen habe.
Saralena, ich mache mit frischen weiter. Wir haben keine Kryos mehr. Du hast noch gefragt wieviel Versuche ich schon hatte. Ingesamt hatte ich vier ICSIS, davon einen ohne Transfer und eine Kryo ohne Transfer. Also genau genommen drei Versuche.
Annet ich kann mich Renate nur anschließen, du brauchst dich doch nicht dafür zu rechtfertigen, dass es bei dir direkt geklappt hat. Ich freue mich für jeden wenn es klappt, egal bei welchem Versuch. Deine lieben Worte haben mir auch so gut getan. Wäre schön gewesen, wenn du mich am Montag hättest ablenken können, das hätte ich gut gebrauchen können.
Susanne, schön das du wieder da bist.
Schade, dass es bei dir auch nicht geklappt hat, das war ja wohl wirklich ein schlimmer Versuch!
Ich komme übrigens aus dem Münsterland.
Doro, bist du schon im Weihnachsstress. Du hast dich schon so lange nicht mehr gemeldet.
Angel, ich denke sehr oft an dich. Kann ja jetzt jederzeit so weit sein und du bist jetzt sicher auch sehr froh, wenn du es geschafft hast.
Kasia, wo bist du denn. Melde dich doch mal!
Bis bald, LG Uta