Immunisierung, Blutgerinnung, natürliche Killerzellen etc

Immunisierung, Gerinnungsstörungen, Antikörper-Werte usw.
riki2
Rang1
Rang1

Beitrag von riki2 »

Ragdolls

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* auch noch mal von mir für dich u. dem Kater - du hast ja z. Zt. volles Programm

Kia
ich spritze Fragmin P Forte 5.000 i. E.

:gutsnächtle:
Uli :wink:
seit Oktober 2003...
....12 ICSI´s, 06.08.07 SS-Test positiv

"Ich trage, was ich nicht ändern kann mit Geduld." Catharina Elisabeth Goethe

Unsere Zwillinge (38+3) auf die Welt gekommen.
ana66
Rang1
Rang1

Beitrag von ana66 »

Ragdoll:
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* ,
bin beim Nachlesen zufällig darauf gestoßen.
Liebe Grüße
Ana
riki2
Rang1
Rang1

Beitrag von riki2 »

ragdolls :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

wo bist du? :o :o :o :o

Was ist mit deinem heutigen Pipitest? :o :o :o

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Alles Liebe Uli :wink:
seit Oktober 2003...

Buchsbäumchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Buchsbäumchen »

riki2 hat geschrieben:ragdolls :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

wo bist du? :o :o :o :o

Was ist mit deinem heutigen Pipitest? :o :o :o

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Alles Liebe Uli :wink:
:hallo: ich bin hier. Will euch ja nicht auf den Keks gehen, während dessen ich am Rad drehe :oops: die Sorge um den Kater macht es grad auch nicht leichter :( (ihr Katzenbesitzer mögt mich vielleicht ein wenig verstehen)

Danke Danke euch allen für die viiiiiiiiiiiiiiiiiiilen Däumchens, die müssen ja helfen :jaja: - und dass ihr so toll mitfiebert :knuddel:

Natürlich hab ich heute schon Pipi-Test gemacht :oops: - traus mir ja mitlerweile gar nicht mehr schreiben :)
Aber er war wieder schön, beinahe fett positiv :D - weniger ist das HCG, so glaube ich, nicht geworden :D

@Ana :hallo: :knuddel:
riki2
Rang1
Rang1

Beitrag von riki2 »

ragdolls :knuddel: :knuddel:

siehst du - meine Worte - dass wird!!!!!! :jaja: :jaja: :jaja: :jaja: :jaja: :jaja: :jaja:

Wir können es doch alle nachfühlen, wie es dir geht!!!! Bald darfst du mich :oops: :oops: :oops: ja dann beruhigen u. Kia auch.

Na klar verstehe ich deine Sorge um deinen Kater. Wann geht ihr den mit dem Kater in die Klinik?

Was habt ihr denn morgen für ein Feiertag in Österreich?

LG
seit Oktober 2003...

Gast

Beitrag von Gast »

Ragdolls, super :dance: :dance: :dance:
Und wo bleibt das Fotos des heutigen Tests 8) Ich seh doch auch so gerne positive SSTs :-)

Kia und Uli, ich musste vom KiWu Doc aus 2 oder 3 Tage vor der PU mit der Fragmin P forte aufhören. Ich glaube, am Tag der Auslösespritze habe ich schon nicht mehr gespritzt. Das ASS habe ich druchgehend genommen, da man hier ja schon eine Woche früher aufhören müsste, da das Zeug so lange nachwirkt. Ob ich dann am PU Tag abends wieder Fragmin gespritzt habe, weiß ich nicht mehr. Ich habe aber auf jeden Fall am Tag nach der PU wieder damit begonnen.

Hallo Ana :hallo:
Gast

Beitrag von Gast »

Uli, gleichzeitig ;-)
Buchsbäumchen
Rang3
Rang3

riki2 hat geschrieben:ragdolls Bald darfst du mich :oops: :oops: :oops: ja dann beruhigen u. Kia auch.
Na das mach ich dann doch gerne :knuddel: Na klar verstehe ich deine Sorge um deinen Kater. Wann geht ihr den mit dem Kater in die Klinik?
Er liegt eh seit gestern direkt in der Klinik und wurde noch am Abend operiert :(
Was habt ihr denn morgen für ein Feiertag in Österreich?
Maria Empfängnis *g* - passt doch - oder??? Und unbefleckt war ja meine (wenn es eine war) auch irgendwie *g*
LG
taaataaaa - hier bitte sehr (falls der zweite Strich doch weniger geworden ist - bitte um schonungslose Info) :
Zuletzt geändert von Buchsbäumchen am 07 Dez 2005 10:07, insgesamt 1-mal geändert.
Gast

Beitrag von Gast »

ragdolls01 hat geschrieben:
riki2 hat geschrieben: Was habt ihr denn morgen für ein Feiertag in Österreich?
Maria Empfängnis *g* - passt doch - oder??? Und unbefleckt war ja meine (wenn es eine war) auch irgendwie *g*
*rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl*

Dein Test sieht aber richtig fein :schwanger: aus
Ich hätte würde schon meinen, dass die Linie immer dunkler wird. Gehst Du erst am Mo wieder zum Bluttest? Das ist ja noch sooo lange hin ... Aber 76 Euro für nen läppischen HCG Test ist echt heftig. Wenn ich das beim Gyn in D machen lassen, dann kostet das irgendwas um die 10 Euro Laborkosten und normalerweise sind die deutschen Labore teurer als die bei Euch.

Alles Gute für Euren Kater. Kann er sein Beinchen behalten?
Buchsbäumchen
Rang3
Rang3

pe68 hat geschrieben:
ragdolls01 hat geschrieben:
riki2 hat geschrieben: Was habt ihr denn morgen für ein Feiertag in Österreich?

Alles Gute für Euren Kater. Kann er sein Beinchen behalten?
Ich weiß noch nicht. Zwischen 15-17 h soll ich anrufen, falls der Tierarzt nicht vorher anruft, und das tut er nur wenn es schlechte Nachrichten gibt :(

ich hab jetzt auch nochmal genau die Fotos verglichen - naja, deutlicher ist er zweite Strich ja eher nicht geworden, zumindest kann man es auf den Fotos nicht erkennen :?: - aber nicht weniger, glaub ich.....
:hallo:
Antworten

Zurück zu „Immunologisches / Blutwerte“