Tse, dann zieht wohl unser "Kurmelaldi" jetzt erst nach. Aber soll mir recht sein, dann muß ich nicht immer so lange warten, wenn ich morgends nach dem KiGa einkaufen will
Die Mädels werden wie Jannik und ich es bin evangelisch getauft. Oli ist ja ein Heide

Wir haben zwar auch in der Kirche geheiratet, aber daducrh das Oli nicht in der Kirche ist, war es "nur" ein Gottesdienst anläßlich einer Eheschließung. War aber trotzdem schön
Wieviele Kinder mit den Zwillis getauft werden, weiß ich nicht. Nächste Woche Dienstag kommt der Pastor erst zum Gespräch. Ich hoffe nicht, es sind viele. Muß eh fragen, ob ich nicht erst kurz vor der eigendlichen Taufe in die Kirche gehen kann. Sonst nehmen mir die Mädels die Hütte auseinander und fangen das Zicken an

Klamotte .... weinrote Samtkleider und schwarze Lackstiefel

Fotos werden folgen.
Ja, man bekommt nie die Klamotte, die man grad braucht

Allerdings hab ich bei C&A immer Glück gehabt. Da geht es ja noch vom Preis her. Hatte vor ein paar Wochen auch neue Hosen für die Mädesl gesucht. Hier gab es natürlich nichts und dann hab ich mal bei Quelle und Co geschaut. WUCHER

17€ für eine Hose

Ich brauche sie ja 2x. Dann lieber doch die Kinder ins Auto und ab nach Lüdenscheid zu C&A.
Wie groß ist Paul denn, daß er so große Hosen braucht

Jannik passen die schönen Thermolatzhosen von Aldi vom letzten Winter noch. Gr. 92

Ansonsten hat er Hosen in 98. Oberteile auch 98 oder 104. Jannik ist halt ein Zwerg, aber wo soll er die Länge auch herhaben