Hoffnungen und Wunder in DORTMUND (23)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Müßen wir dann kurzfristig machen.
Nächste Woche muß ich sicher wieder mehr ran, da ich diese Woche (bisher :roll: ) ja komplett frei habe.....

So, muß noch Tisch ausfahren, damit die Meute gleich Platz hat.....
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Nur kurz, muß was tun.

Martina, macht Aldi jetzt immer um 8 schon auf? Ich dachte grad, mich kriegen se :help: Komme um 10 vor 9 beim Aldi an, da kommen mir schon die Leute mit Fernsehern entgegen :o Die Kassiererin meinte dann, seit Montag machten die um 8 auf. Ist das jetzt neu oder blos vor Weihnachten?
Antje mit
Bild

Bild
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

Moin

ist schon länger war shon öfters um der Zeit im Aldi ich denke Sie haben Sich an den anderen Geschäfte angebasst

Und für Sonntag alles klar oder war es über nächsten Sonntag :roll:
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hey, Antje, da ist Rade-Vorm -Wald aber echt hinterm Wald, was?
Die Öffnungszeiten haben wir hier schon seid März :o :o :o :o

Nikolaus war genial. Was für liebe kinder es doch auf einmal gibt.......
Mal sehen, wie loange das anhält,....
Unser hatte beim Klingeln an der Tür aufmachen wollen, udn sich so vor dem Nikolaus erschrocken, das er nu am heulen war, vor Schiß. Ist dem Opa bald in den Pulli gekrochen vor Schiß.
aber als alle Kinder schon was bekommen hatten, und er der letzte war, hatte er wieder ne Riesenbacke :o :roll: :wink: Kinder........
Bei jedem Türklingeln lässt er mich jetzt aber vorgehen...
Liebe Grüße an Alle,
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Hai Martina

:lol: Schnell dir Tür auf machen und dann steht da so ein fremder Mann Bild
Gibt es denn Bilder vom Nikolaus Bild

Antje wie werden Sie Eigentlich getauft Kath. o. Evang. Sind viele Kinder Tran o. nur ihr.Was ziehen den die Mädels an.
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Sonnenkater
Rang4
Rang4

Brauche für Paul noch Latzhosen,er hat so ein Schuss gemacht das ich nur 2Latzhosen in 92hab.Und man bekommt keine KIK hat keine family auch nicht .Normale Hose ja find ich fürn Winter nicht so gut.
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Sonja :o :o Paul bekommt schon 92 iger Hosen an? Die trägt unser ja noch teilweise........
Die Sachen die man kaufen will, bekommt man nicht, ist doch normal, oder nicht? *mecker* *mecker*
Liebe Grüße an Alle,
Sonnenkater
Rang4
Rang4

In denn Hosen mit Gummizug kommt Paul mit 86-92 .Aber Latzhose in 86 hat er Hochwasser drin :-?
Schneeanzug hat er auch in 92 in 86 waren die Beine so frei :lol: .In Pullover hat er 92-98. Hab ein Hemd geschenkt bekommen in 98 das kann ich erst mal umtauschen das passt so grade.Aber Klamotten fallen so Unterschiedlich aus :-?

Wollen nächste Woche wenn es klappt nach Siegen o. Dortmund mal Schauen das man da noch ein paar bekommt

Diese Woche wird schon knapp da der Kalender rabel voll ist
Morgen eigentlich nach Att. Schwägerin hat Geburtstag geht nicht müssen nach Olpe
Freitag Kinder turnen anschließend Petersilienhochzeit in Att. Sam Att.Paul weg bringen Nachmittags Weihnachtsfeier .Sonntag Att. Paul wieder holen. Montag Att. Patenkind hat Geburtstag.
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Tse, dann zieht wohl unser "Kurmelaldi" jetzt erst nach. Aber soll mir recht sein, dann muß ich nicht immer so lange warten, wenn ich morgends nach dem KiGa einkaufen will :wink:

Die Mädels werden wie Jannik und ich es bin evangelisch getauft. Oli ist ja ein Heide :oops: :wink: Wir haben zwar auch in der Kirche geheiratet, aber daducrh das Oli nicht in der Kirche ist, war es "nur" ein Gottesdienst anläßlich einer Eheschließung. War aber trotzdem schön :D
Wieviele Kinder mit den Zwillis getauft werden, weiß ich nicht. Nächste Woche Dienstag kommt der Pastor erst zum Gespräch. Ich hoffe nicht, es sind viele. Muß eh fragen, ob ich nicht erst kurz vor der eigendlichen Taufe in die Kirche gehen kann. Sonst nehmen mir die Mädels die Hütte auseinander und fangen das Zicken an :-? Klamotte .... weinrote Samtkleider und schwarze Lackstiefel :wink: Fotos werden folgen.

Ja, man bekommt nie die Klamotte, die man grad braucht *mecker* Allerdings hab ich bei C&A immer Glück gehabt. Da geht es ja noch vom Preis her. Hatte vor ein paar Wochen auch neue Hosen für die Mädesl gesucht. Hier gab es natürlich nichts und dann hab ich mal bei Quelle und Co geschaut. WUCHER *mecker* 17€ für eine Hose *mecker* Ich brauche sie ja 2x. Dann lieber doch die Kinder ins Auto und ab nach Lüdenscheid zu C&A.

Wie groß ist Paul denn, daß er so große Hosen braucht :o Jannik passen die schönen Thermolatzhosen von Aldi vom letzten Winter noch. Gr. 92 :D Ansonsten hat er Hosen in 98. Oberteile auch 98 oder 104. Jannik ist halt ein Zwerg, aber wo soll er die Länge auch herhaben 8)
Antje mit
Bild

Bild
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Huhu,
genaue grösse von Paul weiss ich grad nicht so ca.87-88gross

Könnte ich nach her mal messen
LG Sonnenkater

Bild