Weight Watchers Ordner II

Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Sinchen, man sieht das ganz deutlich, dass du toll abgenommen hast. Und die restlichen Kilos schaffst du auch noch. Nur bisschen Geduld müssen wir alle haben, von jetzt auf nachher gehts nun mal nicht.

Trägst du gern schwarz /weiss?

:knuddel:
Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Werbeslider mit Buttons
Gast

Beitrag von Gast »

Ich trag NUR schwarz ;)

Ich denke mal spätestens nächsten Sommer werd ich meine 50 kg haben.
Sonnenschein2005
Rang2
Rang2

Beitrag von Sonnenschein2005 »

Huhu in die Runde,

mensch, schieb ich grad nen Frust... hab ganze 3 (!) Kilo zugelegt in den letzten 3 Wochen! Die letzte Zeit bin ich gar nicht mehr auf die Waage gegangen und hab immer mal wieder gedacht: ach, egal... Wenn ich so viel Stress hab wie jetzt, dann futter ich wild drauflos und irgendwann kommt dann die Haltung: es kommt sowieso nicht mehr drauf an *mecker* Grundverkehrt, ich weiß, aber irgendwie sitzt's in mir drin. Vor allem färbt glaub ich das Verhalten von meinem Freund ab. Der ist ein absoluter Frustesser, ganz heftig. Bei jedem kleinen Streit zwischen uns beiden rennt er zum Kühlschrank... entsprechend heftig ist sein Übergewicht. Aber auch er lässt sich grad gehen :-?

Ich weiß auch nicht, aber seit den missglückten KiWu-Behandlungen komm ich nicht mehr richtig in Schwung. Kennt Ihr das auch? Ich fühle mich insgeheim als Versagerin, fühl mich hässlich und unattraktiv. An manchen Tagen hab ich sogar nicht mal Lust zu Duschen, mir gruselt's schon manchmal vor mir selbst... Klar, ich zwinge mich dazu, noch lauf ich nicht stinkend rum. Aber ich kenn mich manchmal echt nicht wieder. Auch sexuell läuft seit längerem nichts mehr bei mir. Seit dem einen Arztbesuch, der mir alle Träume hat platzen lassen, bin ich richtig frigide. Mir sind Berührungen unangenehm, ich weiche ständig aus. Mein armer Freund muss ich seit 3 Monaten etwa selbst helfen :cry: Bin echt ziemlich verzweifelt und kenne mich selbst nicht mehr. Hatte gedacht die KiWu-Pause würde mich wieder ins Lot bringen, aber irgendwie tut sie's nicht. Weder körperlich noch psychisch. Auf der andren Seite graust es mir auch schon vor dem Februar, da haben wir nämlich einen neuen ICSI-Versuch geplant. Momentan bin ich mir so gar nicht sicher, ob ich das überhaupt will. Vielleicht hab ich mehr Frieden, wenn ich einfach ganz mit dem Kinderwunsch breche? Manchmal kommen mir diese Gedanken, und ich fühle mich fast ein wenig befreit... und doch so unendlich traurig. Oft trau ich mich gar nicht das Thema "ja oder nein" mit meinem Schatz anzusprechen, denn auch er wird dann so traurig - und ihn so zu sehen ist schlimm für mich.

Sorry für dieses Ego-Posting...

ich weiß grad echt nicht weiter, auch nicht, wie ich mich motivieren kann wieder mit dem Abnehmen anzufangen :help:

Vielleicht hilft es, wenn Ihr mir virtuell mal kräftig in den Hintern tretet? ;-) Und am besten meinem Freund gleich mit, denn wenn er sich so gehen lässt, dann fällt es mir auch so schwer mitzuziehen... Er sagt mir immer: ach, iss doch, Du kannst es Dir doch leisten! Tja, nur weil ich keine 25 Kg zu viel habe wie er... Und doch schwabbelt es überall *mecker*

Petra: mir hat der Nikolaus übrigens einen dicken fetten Schneemann aus weißer Schokolade gebracht, mit einemk Zylinder in Vollmilch-Schoko auf dem Kopf, zum Knuddeln :-) Ich find den so süß, dass ich noch nicht den "Mut" hatte ihn zu köpfen. Wahrscheinlich bewahre ich ihn bis Neujahr auf, ich kenn mich ;-) So seltsam es klingt, manchmal kann ich Süßes auch einfach stehen lassen und mich am Anblick freuen.

Sinchen: das Foto mit der zu weiten Hose ist einfach klasse! Ich wünschte, ich könnte auch irgendwann so ein Bild hier reinstellen ;-) Hochachtung vor Deiner Leistung!

Ich wünsch Euch einen schönen Abend! Sonnenschein
susie0871
Rang3
Rang3

Beitrag von susie0871 »

:morgen:

Sinchen:
Hey ist doch super, wie sehr du abgenommen hast!!! Die Fotos sind ja wirklich der beste Beweis :D .
Habe mal in deinem ganzen Album 'rumgeschnüffelt - tolle Bilder!
Euer Kater sieht aus wie unser :wink: und auch der schön in schwarz (auch meine Lieblingsfarbe oder besser gesagt: Lebensgefühl *g* ).
Ich meine mich erinnern zu können, dass du auch kein Fan von Volksmusik und deutschen Schlagern bist *g* .
Gaaaanz am Anfang meiner Kiwu-Zeit hatten wir mal in einem anderen Ordner zusammen geschrieben - kann mich aber leider nicht mehr an den Namen davon erinnern - *pfeif* leise rieselt der Kalk :wink: ...

Sonnenschein:
Man hat halt zwischendurch immer solche >Depri-Phasen<, der eine aus dem Grund, der andere eben aus einem anderen.
Aus so einem >Loch< kann man leider auch nur selber wieder heraus...
Da nützt es nix, wenn dich hier alle in den Ar... treten :wink: , wenn auch nur virtuell.
Zumal die Gewichtsabnahme ja auch nicht die Welt ist...
Bei deinen Sorgen und Nöten steht das Verlieren von einigen Kilos sicher eher hinten an :knuddel:
Das mit dem >sich selber nicht mögen< kommt mir auch bekannt vor - hatte ich eine Zeitlang auch - aber irgendwann stand ich nackt vor dem Spiegel und habe mich GEZWUNGEN auch ein paar gute Seiten an meinem Moppel-Dasein zu entdecken und auch welche gefunden!
Seitdem bin ich mit WW dran und halte mich (meistens :wink: ) auch daran!
Aber, die Hilfe die du brauchst ist wohl eine ganz andere und kann auch nur von dir entdeckt werden :knuddel:
Ich hoffe, es gelingt dir bald!!! *dd*

Uuups, muss schon wieder los - mütterlicher Morgendienst *g*

Wünsche euch allen einen schönen Tag!!!

Gruß, Susie.
Susie, mit den >IVF-Twins< Emily und Ronja (17.12.04), Kai (24.03.95), Celina (12.05.94), Charleen (22.09.92), Jennifer (24.09.89) und Enkel Cameron (23.01.05)
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Sinchen hat geschrieben:Noch was lustiges:
Bild
*g*
haste echt toll abgespeckt, wow 50 Kilos, da ist ja Bikini angesagt :idee:
susie0871
Rang3
Rang3

Beitrag von susie0871 »

:morgen:

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende!!!

Seit zwei Tagen wütet hier in unserer Wohnung ein Magen-Darm-Virus *mecker*

Sogar ich hatte etwas davon abbekommen und war für einen Tag vor oder auf dem WC >fest integriert< *g*
Aber sobald es auch meinen Männe und meinen Sohn >erwischt< hatte, wurde es bei mir auch wieder besser - Mutter-Gesundheits-Syndrom??? :?:
Seit gestern Nachmittag hat es auch meine Zweitälteste gepackt....

Daher verbringe ich viel Zeit mit Bettwäsche waschen, aufwischen, Medizin verabreichen, Häppchen reichen (Zwieback und Fencheltee :lol: ) und gaaanz viel Trösten!

Super!!! :prima: :(

Bei mir hat der >Badezimmertag< :wink: zumindest dafür gesorgt, dass ich trotz meiner vielen >Sünden< ein Kilo weniger habe *g* (obwohl DAS eine Form der Diät ist, die ich niemandem empfehle und wünsche :D )

Soviel von hier...

Bei euch alles in Ordnung???

Gruß, Susie.
Susie, mit den >IVF-Twins< Emily und Ronja (17.12.04), Kai (24.03.95), Celina (12.05.94), Charleen (22.09.92), Jennifer (24.09.89) und Enkel Cameron (23.01.05)
Sonnenschein2005
Rang2
Rang2

Beitrag von Sonnenschein2005 »

Mensch, Susie... dann man gute Besserung für Dich & die Familie! Auf so häufiges Wäschewaschen und Wischen kann man ja echt verzichten. Aber immerhin soll Hausarbeit ja richtig fit halten :P

Wir haben schon wieder die Plätzchen verputzt, die ich letztes Wochenende mit einem Freund gebacken habe (ok, der hat die Hälfte davon mitgenommen). Vorhin hab ich aber schon wieder Teig angesetzt, der jetzt im Kühlschrank auf die Weiterverarbeitung wartet... Ich kann's nicht lassen :lol: Aber Adventszeit ohne Plätzchen ist irgendwie barbarisch, find ich... Immerhin hab ich noch keine Lebkuchen, Marzipankugeln, Dominosteine oder Spekulatius gekauft in diesem Jahr! Alles nur selbst gebacken ;-) Hab bisher immer auf meine altbekannten Rezepte zurück gegriffen von denen ich weiß, dass sie schnell gehen. Hab grad echt nicht die Zeit für Experimente :-( Hat eine von Euch schon mal Plätzchen nach WW-Rezept gebacken? Ich hab die beiden Rezeptbücher vom Heyne-Verlag zu Haus, aber leider sind dort fast alle Rezepte mit Nüssen. Auf die bin ich derart allergisch, dass ich schon vom Gedanken daran einen geschwollenen Hals bekomme... na, so schlimm auch nicht, aber ich muss mächtig aufpassen - und darum rühr ich seit ein paar Jahren eh keine Marzipanbrote u.a. mehr an.

Wenn jemand ein schnelles, leckeres und kalorienarmes Rezept hat... her damit ;-)

LG, Sonnenschein
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Susie,

mein erster Ordner war entweder der Essener Ordner oder ICSI im Oktober... vor fast 3 Jahren. Ja so lang sind wir auch schon dabei, und kein Ende in sicht...
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hallo zusammen

Sinchen, warum ziehst du eigentlich nur schwarze Klamotten an?

Sonnenschein, alle Achtung mit deiner Backerei. Florian fragt mich auch immer, wann wir backen. Aber ich glaube, wir lassen das dieses Jahr sein. Ich wüsste echt nicht, wann? Ich komme zur Zeit so schon kaum rum mit allem, WANN dann noch backen :?: . Wir haben aber schon welche bekommen von Schwiegermutter und von einer lieben Patienten von mir. Und Spekulatius habe ich auch schon gekauft :oops: , schmecken auch lecker. Mit bisschen sprühsahne dazu :oops: , hmmmm., darf man nur nicht zuviel von essen, sonst :evil:

wünsche euch allen einen tollen 3. Advent

:knuddel:
Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Gast

Beitrag von Gast »

Ich bin ein Gothic Fan ;) Deswegen NUR schwarz.

Gebacken hab ich dieses Jahr schon ganz viel und muss noch einiges! Meine Plätzchen sind schon fast alle wieder weg, vorhin musste ich ne Geb. Torte backen und nächste Woche für meinen Mann auch eine.... und in zwei Wochen eine Hochzeitstorte für meine Schwester... STRESS!!!
Antworten

Zurück zu „Diät“