Huhu in die Runde,
mensch, schieb ich grad nen Frust... hab ganze 3 (!) Kilo zugelegt in den letzten 3 Wochen! Die letzte Zeit bin ich gar nicht mehr auf die Waage gegangen und hab immer mal wieder gedacht: ach, egal... Wenn ich so viel Stress hab wie jetzt, dann futter ich wild drauflos und irgendwann kommt dann die Haltung: es kommt sowieso nicht mehr drauf an

Grundverkehrt, ich weiß, aber irgendwie sitzt's in mir drin. Vor allem färbt glaub ich das Verhalten von meinem Freund ab. Der ist ein absoluter Frustesser, ganz heftig. Bei jedem kleinen Streit zwischen uns beiden rennt er zum Kühlschrank... entsprechend heftig ist sein Übergewicht. Aber auch er lässt sich grad gehen
Ich weiß auch nicht, aber seit den missglückten KiWu-Behandlungen komm ich nicht mehr richtig in Schwung. Kennt Ihr das auch? Ich fühle mich insgeheim als Versagerin, fühl mich hässlich und unattraktiv. An manchen Tagen hab ich sogar nicht mal Lust zu Duschen, mir gruselt's schon manchmal vor mir selbst... Klar, ich zwinge mich dazu, noch lauf ich nicht stinkend rum. Aber ich kenn mich manchmal echt nicht wieder. Auch sexuell läuft seit längerem nichts mehr bei mir. Seit dem einen Arztbesuch, der mir alle Träume hat platzen lassen, bin ich richtig frigide. Mir sind Berührungen unangenehm, ich weiche ständig aus. Mein armer Freund muss ich seit 3 Monaten etwa selbst helfen

Bin echt ziemlich verzweifelt und kenne mich selbst nicht mehr. Hatte gedacht die KiWu-Pause würde mich wieder ins Lot bringen, aber irgendwie tut sie's nicht. Weder körperlich noch psychisch. Auf der andren Seite graust es mir auch schon vor dem Februar, da haben wir nämlich einen neuen ICSI-Versuch geplant. Momentan bin ich mir so gar nicht sicher, ob ich das überhaupt will. Vielleicht hab ich mehr Frieden, wenn ich einfach ganz mit dem Kinderwunsch breche? Manchmal kommen mir diese Gedanken, und ich fühle mich fast ein wenig befreit... und doch so unendlich traurig. Oft trau ich mich gar nicht das Thema "ja oder nein" mit meinem Schatz anzusprechen, denn auch er wird dann so traurig - und ihn so zu sehen ist schlimm für mich.
Sorry für dieses Ego-Posting...
ich weiß grad echt nicht weiter, auch nicht, wie ich mich motivieren kann wieder mit dem Abnehmen anzufangen
Vielleicht hilft es, wenn Ihr mir virtuell mal kräftig in den Hintern tretet?

Und am besten meinem Freund gleich mit, denn wenn er sich so gehen lässt, dann fällt es mir auch so schwer mitzuziehen... Er sagt mir immer: ach, iss doch, Du kannst es Dir doch leisten! Tja, nur weil ich keine 25 Kg zu viel habe wie er... Und doch schwabbelt es überall
Petra: mir hat der Nikolaus übrigens einen dicken fetten Schneemann aus weißer Schokolade gebracht, mit einemk Zylinder in Vollmilch-Schoko auf dem Kopf, zum Knuddeln

Ich find den so süß, dass ich noch nicht den "Mut" hatte ihn zu köpfen. Wahrscheinlich bewahre ich ihn bis Neujahr auf, ich kenn mich

So seltsam es klingt, manchmal kann ich Süßes auch einfach stehen lassen und mich am Anblick freuen.
Sinchen: das Foto mit der zu weiten Hose ist einfach klasse! Ich wünschte, ich könnte auch irgendwann so ein Bild hier reinstellen

Hochachtung vor Deiner Leistung!
Ich wünsch Euch einen schönen Abend! Sonnenschein