Schön, dass es dir heute wieder besser geht und du so entschlossen egoistisch bist. Das ist super. Mach weiter so. Wegen dem US meinte ich nur, weil es bereits der 11. Tag ist und ich da schon ausgelöst hatte. Bin wohl auch etwas verwöhnt durch mein PCO, denn ich muß immer nach 4 Stimutagen zum US und dann jeden 2.Tag und hinterher fast täglich. Kommen da schon einige US-Untersuchungen zusammen, aber jeder Doc macht es anders und es ist ja auch okay. Die Follis waren ja noch klein. Sorry. Ich sag nix mehr.
Das mit den Fotos ist auch ganz einfach. Lege dir einen kostenlosen Account bei www.Pixum.de an und lade Bilder hoch. Dann brauchst du nur noch den Link des Bildes wie gewohnt hier einfügen mit [img]. Das ist dann schon alles.
Liebe Sonja!
Ich bin auch ein absoluter Morgenmuffel. Schrecklich. Ich brauche immer 1-2 Stunden, bis man mich ordentlich ansprechen kann und natürlich brauche ich meinen Kaffee damit mein Blutdruck auf einen einigermassen vernünftigen Level von 100/70 steigt. Sonst krebse ich rum bei 80/50 wenn ich aufstehe und ohne Kaffee unterwegs bin. Wundert mich manchmal nicht, dass ich Kopfschmerzen habe und antriebslos bin. Ja. Biggis Seite finde ich auch etwas krass, wenn auch ein paar nützliche Sachen dort stehen. Ich finde es nur hart, welche Potenzen sie auch empfiehlt auf's blaue hinaus. Ich will Sepia ja nicht verteufeln. Ich denke, es wäre auch für mich ein gutes Mittel, aber nicht in der Potenz. Das ist mir zu hart.
Dein Traum war ja auch klasse. Ähnlich toll wie meiner. Da hoffe ich ja mal, dass sich der Traum bewahrheitet. Vielleicht schaffen wir es ja doch mal zusammen ss zu werden und zu bleiben? Du legst vor und ich ziehe nach. Und bei dem HCG haben es alle 3 Eskimos nach dem autauen geschafft und du bekommst Drillinge.
Liebe Ricky!
Ich habe Kalium Carbonicum bis zum Test genommen und man kann es ja auch zur Unterstützung bei Neigung zu FG nehmen. Also auch weiterhin und D6 ist eine niedrige Potenz bei der man nicht viel falsch machen kann. Es hat schon mal jemand was davon erzählt nur bis zum ES, aber ich habe noch nichts davon gelesen irgendwo. Weißt du wo das stehen soll?
Super, dass das mit deiner Nase heute morgen schon viel besser war. Das freut mich richtig. Dann kann ja erst recht nichts mehr schief gehen und deine rote Tante trudelt auch bald ein.
Liebe Selma!
Dann werde ich deinen Urlaub mal vorne vormerken. Dann vergesse ich das nicht wieder und über Urlaubsgrüße würde ich mich natürlich super freuen.