"Sommer-Baby 2002"

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Guten Morgen

wäre es nicht solangsam sinnvoll einen neuen Ordner zu öffnen? Den 2.Teil !
Mir und vielen anderen geht es genauso,den Überblick verloren zu haben.

@Devil-Hexe@ Mensch 19 Stck sind doch wunderprächtig,ich drücke Dir ganz doll die Daumen das sich viele befruchten lassen.Friert Ihr die anderen dann ein? Wir haben es nicht gemacht.Weil bei Kryo die Chancen nicht so gut sind.

Mir geht es langsam wieder besser.Ich habe ständig Hunger,mein Bauch wird dicker,Pipi muss ich noch öfters als sonst und seit festern habe ich kurze Schwindelattacken.Versteife mich jetzt aber nicht, sondern lasse mich echt überraschen.

Allen anderen drücke ich auch ganz fest und lieb sämtliche Pfötchen und Daumen.Irgendwann muss der Ordner doch mal voller werden als die anderen hier,oder :razz: :lol:

Melde mich später nocheinmal
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Beamaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Beamaus »

Hallo zusammen,

mensch da hat sich ja einiges getan.......verliere schon ein wenig den Überblick :sad:

ich wünsche Beate u Anja&Karsten viel Glück :wink:
bei sovielen Follis sollte es doch klappen.......

Wird das Einfrieren eigentlich von der KK übernommen? Ich weiß noch nicht, wie ich mich entscheiden würde, wenn es bei uns dann soweit ist......einfrieren oder doch lieber wieder neu stimulieren u punktieren :???:

Noch bin ich nicht soweit, aber vielleicht sollte ich mir schon jetzt ein paar Gedanken machen, denn ich vergesse bestimmt wieder zu fragen u dann ärgere ich mich wieder..........

Liebe Grüße Bea :wink:
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

guten morgen zusammen,

also wenn wir den neuen ordner aufmachen, dann aber mit sommerbabies 2002, damit es nicht nur bei einem baby bleibt. vielleicht kriegen wir ja auch alle zwillinge *grins* also ich hätte im grunde nichts dagegen, obwohl ich zwei unterschiedlich alte kinder eigentlich schöner finde.

wer macht eigentlich den neuen ordner auf?
liebe grüße
anja
:grin:
Claudia Z.

Beitrag von Claudia Z. »

Liebe Bibi,
ich hoffe, dass Du MICH nicht falsch verstanden hast!? Ich finde es toll, wie Du lebst. Jedenfalls das, was ich so lese, gefällt mir total gut. Dein Leben hört sich unheimlich aufregend an. Ich als Hausfrau habe logischerweise ein etwas faderes Dasein. Und Deine Art ist so unkompliziert. Du bist so "vernünftig" in Bezug auf einen evtl. Mißerfolg. Als ob Du bereits Kinder hättest. Ich denke genau wie Du. Aber nur, weil ich schon einen Sohn habe. Damals nach meiner ersten Totgeburt war das anders. Da hatte ich Scheuklappen auf und es war NICHTS anderes mehr wichtig auf der Welt, als ein gesundes Baby zu bekommen. Bis zu dem Tag, an dem Marlon geboren wurde. Und ich denke, dass die meisten kinderlosen Frauen hier ebenso Probleme damit haben, sich irgendwie anders abzulenken. Und so beeindruckter bin ich von Dir. Ich denke, dass Du eine sehr starke Frau bist. Das bewundere ich wirklich. Ich bin mir sicher, dass Du in kein tiefes Loch fallen wirst. Aber Du fällst ja sowieso nicht, denn wir wollen ja alle rüber in das Schwangeren-Forum, nicht wahr?!!?

Liebe Beate,
jetzt habe ich wieder einen Schreck bekommen. Nur 4 von wer-weiß-wie-vielen waren dann gut? Ich möchte gerne einfrieren lassen. Aber das wird doch gleich gemacht. Vielleicht bleiben dann nur "Schlechte" übrig?! Mist, manchmal ist es doch besser, wenn man völlig blauäugig bleibt. Jetzt mache ich mir schon wieder einen Kopf, kann nichts dagegen tun.

Liebe Beamaus,
Du warst das doch, oder nicht? Die Kryo wird bei ICSI nicht von der Kasse bezahlt. Bei IVF sollen angeblich die Kosten übernommen werden. Jedenfalls belaufen sich die Kosten in Wiesbaden auf knapp 2.000,-DM vom Einfrieren bis einschließlich Transfer. Da Du ja IVF-Patientin bist, hast Du gute Aussichten auf Übernahme der Kosten. Frage einfach rechtzeitig bei Deiner KK nach. Oder frage Andreas, der weiß alles!

Also, ich habe auch heute meinen 2. Piekser gut überstanden. Aber seit gestern plagen mich Dauer-Kopfschmerzen. Wenn das nicht weggeht, lasse ich meine Apotheke bei der Pharma-Firma anrufen und nachfragen, was man dagegen tun kann. Meine Ki-Wu kann ich leider nicht bemühen. Dort habe ich gestern geschlagene 4 Stunden versucht durchzukommen, um einen Termin auszumachen. Und die waren da am Telefon - wie immer - voll unfreundlich und kurz angebunden. Ich hasse Wiesbaden!!!!!

Bis morgen
Eure Claudia Z.
Bibi8

Beitrag von Bibi8 »

Es gibt einen neuen Ordner. Hier ist Schluss.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“