Warteschleifen-Boogie 3. mit supertollen SS-Viren!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
manu1975
Rang0
Rang0

Beitrag von manu1975 »

Mein Mann ist 29 und ich bin 27 Jahre alt. Alex ist 5 Jahre, wird im Februar 6.

Ich Stimuliere mit Decapyptyl--> Downregulierung (weiß jetzt nicht ob ich es richtig geschrieben habe) seit dem 08. Oktober. Seit dem 16. Oktober nehme ich noch Glonal F hinzu täglich zwei Ampullen. Am Dienstag den 22.10. muß ich zum Ultraschall und voraussichtlich am 27.10 Punktion. Sie müssen die Punktion versuchen auf das Wochenende zu legen, da ich nicht frei bekomme, dann wäre alles umsonst. Laut KW Praxis könnte es funktionieren. Und ca. am 29. Nachmittags dann Transfer.
So das müßte jetzt erstmal gewesen sein.

:knuddel: Manu
Claudia165
Rang0
Rang0

Beitrag von Claudia165 »

Hallo Mädels!

Hab gerade wieder meine Sonntags-Abend-Depri und will mich nur noch schnell verabschieden.

Hi Manu, willkommen im Club! Zwar sind hier im Moment einige moralisch ganz schön gebeutelt, aber meistens ist das hier ein ganz schön lustiger Haufen :wink: .

Danke Simi, wir lassen uns nicht unterkriegen, stimmts? Und so kleine Depris stehen wir locker durch. Fein, dass du auch wieder oben schwimmst! :)

So, ich muss noch Tasche packen, aber übernächste Woche hab ich Urlaub. Dann hat mein Hase Geburtstag, das WE darauf Kirmes... Es geht hoch her. Zum Glück, denn Abwechslung soll ja nicht schaden.

Ich wünsch euch auch allen eine schöne Woche und nächstes WE wird wieder gelacht, okay? Was soll Manu denn sonst für einen Eindruch von uns bekommen???

Bild

Viele liebe Grüsse von
Claudi Bild
Illa
Rang1
Rang1

Beitrag von Illa »

Hallo Manu,
herzlich Willkommen hier im Boogie-Ordner, auf dass wir alle in Kürze erfolgreich werden!! Mit dem Spritzen ist das so'ne Sache, immer, wenn ich zuviel nachgedacht habe, bin ich verkrampft. Also habe ich immer an irgendetwas Postives gedacht, mir selbst gesagt, dass ich doch kein Jammerlappen bin, dass das ja wohl absolute Peanuts sind, Kinder kriegen viel schmerzhafter ist.....usw..... . Vielleicht hilft es auch bei dir? Viel Glück!

Hallo Simi,
blöde Situation, aber ich würde erst einmal abwarten, wann wirklich die Punktion ist. Manchmal verschiebt es sich ja auch, weil sich die Follis anders als erwartet entwickeln. Könntet ihr es denn nicht so machen, dass du wegen einer "Frauensache" eine OP machst und zwecks Unterstützung deinen Mann brauchst? Bei so einer Formulierung fragt doch keiner weiter. Oder du sagst, du hättest schreckliche Bauchkrämpfe, Weißheitszähne, die rausmüssen o.ä. ? Ist alles ein bisschen doof, ich weiß. Ich habe meiner Chefin angedeutet, was wir machen und habe, da ich viele Überstunden hatte, am Tag des Transfers frei bekommen. Ein schlechtes Gewissen habe ich schon gehabt, allerdings weiß meine Chefin auch, dass ich nicht grundlos fehlen würde. Bestimmt habt ihr Glück!!!!!

Liebe Grüße
Illa

PS: Drückt ihr mir morgen doch noch ein bisschen die Daumen?? Vielleicht geschieht ja doch ein kleines Wunder? Ihr merkt, mein Optimismus ist wieder da.. :wink:
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Das ist ja das Problem, Illa, daß der Chef meines Mannes sauneugierig ist und das eigentlich ein gutes Verhältnis ist wo man sich "fast" alles erzählt, nur keinem vertraut :-(! Wir haben uns jetzt dazu entschieden diese Woche noch mit unserem Hausarzt zu reden und ihn einzuweihen und zu bitten uns diesbezüglich zu helfen!

Claudia, nicht depri sein...in 5 Tagen sehen wir uns doch wieder! Dicken Schmatz!

Bussi
Simi
Simi & Keks 17.07.2003
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Liebe Manu,

so, bist in der Liste :-)! hab PU und Transfer-Termine mal mit ca. angegeben weil sich ja da noch was ändern kann. ich drück Dir mal fest die Daujmen daß alles so klappt wie Ihr es möchtet! Wir sind ja fast zeitgleich :-)! Vielleicht haben wir sogar am selben Tag PU! Wann hast Du denn Kontroll-US? Wie viel Gonal musst Du Dir spritzen? Wie veträgst Du die Stimu?!

LG Simi
Simi & Keks 17.07.2003
manu1975
Rang0
Rang0

Beitrag von manu1975 »

Claudia165
also ich glaube das ist normal, wenn mal die depri ausbricht. Aber wir sind ja da um uns aufzubauen. :D

Illa

ich glaube auch, das ich zuviel nachdenke, was nun ist, ich habe eher Angst, nach dem Transfer, das lange warten, macht mich jetzt schon fertig.

Simi

also am Dienstag ist U-Termin, wir mußten das alles vorverlegen, weil mein Chef mir Ende des Monats nicht frei gibt wegen der Abrechnung. Ich konnte ihn ja schlecht auf die Nase binden, warum ich frei brauche :D
und wann hast du Ultraschall??????
Vielen Dank das ich mit auf der Liste stehen darf :knuddel:
Und wo finde ich nun die Liste :oops:

Seid lieb gegrüßt Manu
manu1975
Rang0
Rang0

Beitrag von manu1975 »

Simi

hab es gefunden :D

Manu
manu1975
Rang0
Rang0

Beitrag von manu1975 »

Simi

mensch ich bin doch gar nicht so alt......... :oops: und mein Mann auch nicht und kannst du noch die 3 IUIs rausnehmen, denn die habe ich ja schon gemacht.

Vielen lieben Dank

Manu :dance:
Irmgard
Rang0
Rang0

Beitrag von Irmgard »

Hi Boogies,

nur kurz schönen Abend wünschen, denn ich muß noch ein bißchen arbeiten (Korrekturen machen, bääääääh).

@ Manu: Ein ganz liebes Willkommen hier im Ordner. Immer rein in die gute Stube! Daumendrückerinnen werden dringend gebraucht, denn die SSChancen steigen statistisch mit der Anzahl der gedrückten Daumen überproportional an. Sagt die international renommierte Daumendrück-Expertin Prof. Dr. Dr. h.c. Irmi.

@ Simi: Kann sich Dein Mann nicht mal eine Stunde freinehmen? Mein Süßer kriegt in der KiWuPraxis morgens um 8 Uhr sein Becherlein in die Hand und nach 10 Minuten ist er schon wieder auf dem Weg in die Arbeit. Dort erzählt er - jetzt ja schon zum wiederholten Mal - was von einem dringenden Orthopäden-Termin, Spritze in den Rücken bekommen wegen immer wieder plötzlicher, heftiger Bandscheiben-Schmerzen. Da ist der Chef auch noch erfreut über so eine gute Arbeitsmoral, trotz Rückenproblemen an den Schreibtisch geeilt - lob, lob. Aber in diesem Fall heiligt der Zweck die Mittel, da habe ich keine Skrupel.

Eine schöne Woche allen
wünscht
Irmgard
mit Eva und *Charles*
Illa
Rang1
Rang1

Beitrag von Illa »

Hallo guten Morgen,
ich habe mir gerade ganz brav das Blut abzapfen lassen. Allerdings finde ich die Warterei bis zum Ergebnis schrecklicher als die gesamte Warteschleife. Dabei weiß ich doch, was ich hören werde...und trotzdem ist da noch ein Fünkchen Hoffnung... :-? Was treibt ihr denn so? Bei uns ist typisches Regenwetter mit viel Wind.
Einen guten Wochenbeginn
wünscht euch
Illa
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“