Hallo Manu,
herzlich Willkommen hier im Boogie-Ordner, auf dass wir alle in Kürze erfolgreich werden!! Mit dem Spritzen ist das so'ne Sache, immer, wenn ich zuviel nachgedacht habe, bin ich verkrampft. Also habe ich immer an irgendetwas Postives gedacht, mir selbst gesagt, dass ich doch kein Jammerlappen bin, dass das ja wohl absolute Peanuts sind, Kinder kriegen viel schmerzhafter ist.....usw..... . Vielleicht hilft es auch bei dir? Viel Glück!
Hallo Simi,
blöde Situation, aber ich würde erst einmal abwarten, wann wirklich die Punktion ist. Manchmal verschiebt es sich ja auch, weil sich die Follis anders als erwartet entwickeln. Könntet ihr es denn nicht so machen, dass du wegen einer "Frauensache" eine OP machst und zwecks Unterstützung deinen Mann brauchst? Bei so einer Formulierung fragt doch keiner weiter. Oder du sagst, du hättest schreckliche Bauchkrämpfe, Weißheitszähne, die rausmüssen o.ä. ? Ist alles ein bisschen doof, ich weiß. Ich habe meiner Chefin angedeutet, was wir machen und habe, da ich viele Überstunden hatte, am Tag des Transfers frei bekommen. Ein schlechtes Gewissen habe ich schon gehabt, allerdings weiß meine Chefin auch, dass ich nicht grundlos fehlen würde. Bestimmt habt ihr Glück!!!!!
Liebe Grüße
Illa
PS: Drückt ihr mir morgen doch noch ein bisschen die Daumen?? Vielleicht geschieht ja doch ein kleines Wunder? Ihr merkt, mein Optimismus ist wieder da..
