Sonntag haben wir das neue Lulila Sonntagslätzchen umgefärbt und Mami`s Hose und den Tisch und den Boden und alles *lach*
Das war echt witzig, aber so richtig hat er ihm anscheinend nicht geschmeckt, dabei war er mit Kartoffeln und seperatem Rindfleisch! So eine Delikatesse, aber ich geb`s zu, der Spinat aus dem Gläschen schmeckt echt ziemlich laff....
Vielleicht sollte ich mal anfangen mit selbst kochen, aber derzeit hab ich noch soooo viele Gläschen, die machen wir jetzt erstmal leer!
Gestern haben wir dann als Zwischenmahlzeit Apfelmus mit Banane und Babykeks gegessen, also, der war buper klasse. Den musste man gar nicht in den Backen hamstern und das pffffffff danach machen. Nix ist geflogen, nix gespritzt, wie langweilig...
Zotteli, was macht Dein Schnupfen? Ist er wieder ein bisschen besser?
Ich hab seit einer Woche einen Aua-Hals, aber seit gestern ist er unerträglich und macht echt schlimm aua...
Tja, bei uns am Haus geht es mal wieder nicht weiter, der Architekt lässt mal wieder alle hängen und kommt erst morgen wieder mit dem restlichen Material für`s Dach! Ist echt zum K....
Schade, dass Ihr nicht kommen könnt, aber wahrscheinlich ist es eh schöner, wenn wir dann die Einweihungsparty im Januar oder Februar machen... tja Morgilein, es liegt dann an Dir, entweder kurz vorm Entkugeln oder mit Zwergiline...
Ausserdem bin ich todstolz auf Dich, Morgispatzerl, jetzt schon die Weihnachtsgeschenke zu sammeln und zu basteln! Uih, uih, ganz schön toll! Vielleicht sollte ich auch langsam schon mal anfangen, mir Gedanken zu machen, denn mit der Stilldemenz dauert es bestimmt wieder, bis mir was einfällt....
Zotteli, im Dezember gibt`s keine Ausrede mehr!!!!! Da treffen wir uns alle in München zum Tamizwergili schauen und WeihMa laufen!
Wir setzen uns alle in den Flieger und düsen für ein Wochenende für 98€ nach München und machen uns ein paar turbo tolle Tage!!!! Das ist gaaaanz feste eingeplant, da darf sich keiner was anderes vornehmen! Denn wenn die Tami den Startschuss gibt, geht`s los, okay???!!!!
So, jetzt muss ich meinen Jungs da drüben mal `ne leckere Gemüsesuppe zaubern, solange der Herr Zwerg noch heia macht....
Ich knuddel Euch alle mal gaaaanz dolle und will auch nicht wieder sooooo lange auf Euch warten müssen, ja?!
700000000 Knuddeldidus
Michi