trara bin immer noch da
jeden morgen wenn ich bei der arbeit erscheine hör ich von mindestens 10 koleginnen, heute hab ich nicht mehr mit dir gerechnet. toll, hätte es auch liebend gerne anders.
aber jetzt erst mal zu euch.
annett, deine geschichte ist traurig. erst freut man sich sosehr und dann so ein schock. aber ich möcht dir hier wirklich mut zusprechen. denn ich kann dir aus meiner erfahrung berichten, wie die es bei mir mit vorsorge und untersuchungen übertreiben, damit sie ja nichts verpassen... ich stell mich non stop quer weil ich das alles soooo übertrieben finde! wenn man das theater hier anschaut, ist es ein wunder, dass wir alle hier überhaupt auf der welt sind, ohne hightech medizin! was ich damit sagen will ist, wenn deine ärztin wirklich angst hätte, mit dem kind ist etwas nicht in ordnung, hätte sie schon jetzt auf abbruch oder weitere untersuchungen gerdängt! und ich denke auch du bist ja jetzt schon etwas weiter oder, welche woche wieder??, die kinder die wirklich nicht lebensfähig sind, gerade mit so einem gendefekt, gehen schon viel früher ab. von daher, ich weiss es muss eine schreckliche zeit für dich sein, aber es kommt sicher alles gut. und wenn du wirklich kein vertrauen hast, wie wärs mit einer 2.meinung? von einem anderen arzt meine ich!?
ich finde es gut,wenn du auf deinen mann hörst und aufhörst diese hiobsnachrichten im internet zu lesen. ich würde es auch tun, ist glaub ich typisch frau. aber wie schon von den andern erwäht, das schrecklichste ist immer zu finden, aber die 10000 andern positiv verlaufenen fälle tauchen nirgends auf.
das mit der spieluhr hab ich übrigens auch gemacht. auch lalelu. wobei was ich im internet gelesen habe..... gehen die meinunggen der hebammen auseinander. es gibt positive und negative erfahrungen.
ach renate, das isbesimmt hart für dich. alle drumrum problemlos schwanger und du kämpfst so dafür. aber mach dich jetzt damit nicht fertig. es hilft auch nichts. mir ist es auch so ergangen. und ich fand alles so schrecklich und ungerecht. aber man macht sich damit nur selber fertig. kopf hoch- deine zeit wird auch noch kommen!!!
tanja warst du heute nicht wieder beim schall? ich hab an dich gedacht. oder erst morgen? hoffentlich ist alles gut!
mein baby macht noch immert keinen anstand aus meinem bauch zu kommen.wir geben ihm jetzt noch bis freitags zeit, dann gehts wieder zur kontrolle. wenns dann immer noch so ruhig aussieht, versuchen wir es ev mit akkupunktur zu locken. wir haben gestern schon die "bauernregel" angewandt, soll ja bekanntlich auch wehen auslösen, aber war leider nichts. ausser mega anstrengend
wo sind eigentlich saralena und kasia?? hat euch der nikolaus eingesteckt?
ich send euch allen ganz liebe grüsse und schaut alle bald wieder rein! eure angel