Hallo !
Kind hält doch noch Mittagsschlaf !
Wir sind wieder fit, naja göga erst zu 95%.

Aber der weckt mich wenigstens nachts nicht im 30 min takt weil seine nase zu ist oder er husten muss.
Gestern war wieder Wichtelgruppe.
gefällt ihm soweit ganz gut, aber ans alleine bleiben ist noch immer nicht zu denken.
Und abends bin ich mit ihm eingeschlafen, nur um 12 kurz wach geworden und habe mir meine Decke genommen

. Vorher hatte ich nur die kleine Kinderdecke um.
Gestern war ja noch der Nikolaus da. Aber der füllt bei uns nur die Stiefel und fährt schnell weiter. Ich habe nur noch einen Zipfel vom Mantel gesehen.
göga hat einen Schokolaus bekommen, ich habe einen Schokolaus und einen Santa mit Rentierschlitten von Playmobil bekommen(war ich echt so brav???

) und der Kleine auch einen Schokolaus, eine Miniauto für einen euro und eine bob-der-Baumeister-strassenwalze vom Flohmarkt auch für 1€.
letztes Jahr hat er das nicth so registriert aber heute früh hat er Ham im Stiefel gesucht.

Hat aber kein Theater gemacht, als es nichts gab.
Dreamer solche Deppen !!!!!
Da hatten wir ja echt noch Glück. Das war aber noch der Mann-ist-Selbständig-bonus bei uns. Das hat man teilweise stark gemerkt.
Ich hoffe dafür ist dein Krankenlager daheim weg und die Kinder sind wieder fit ?
Stimmt Notdienst, die Erfahrung hatten wir ja auch einmal, seither schenke ich mir das und hab dem Kleinen dafür am WE Fieberzäpfchen verpasst.
Ich hab mir aber auch einmal eine anzeige gelesen, die war die Härte.
3-Zimmer-wohnung mit gut 90 m², Hobbyraum, Gartenanteil, nur an Einzelperson oder ruhiges Ehepaar zu vermieten

. Denen habe ich eine Rentnerpaar gewünscht, das jedes WE die fünf Enkel da hat.
Sonja manchen täte eine Kinderhassersteuer echt nicht schaden.
Meine ganz normalen Einlagen, ohne Reflexe kosten auch schon über 100€. Ich hab gefragt, weil ich noch ein zweites Paar wollte. Einmal für unterwegs(Turnschuhe) und einmal für die Hausschuhe.
Bekommt man aber nicht, Orthopäde meinte nur, die alten aufheben, er darf mir nur ein Paar verschreiben. Und bei dem Preis wollte ich sie doch nicht selber zahlen.
Ricky das ist einer Mutter aus der spielgruppe passiert. Sieht zwar echt gut aus, passt auch zu ihr. Aber sie war anfangs auch geschockt wie kurz die Haare waren.
Seither sagt sie immer wie kurz die Haare sein sollen, solange sie noch trocken sind. Nass sehen sie ja immer länger aus.
Britta wir sind in der Woche vor Weihnachten sogar im Europa-Park.
Ja wir haben dies Jahr noch einen Urlaub !!!!
Wollt ihr nicht auch kommen ?
Telefon was ist das ?
Wenn ich das in der Hand halte, brüllt doch jemand Opa oder Papa meiner

und zetert rum

. Was telefoniert die böse Mama auch immer.
Zwischendurch gab es ja schonmal so Theater wenn jemand angerufen hat, da habe ich den Herrn mal ziemlich angebrüllt. Da war ein wichtiger Kunde dran und ich habe fast nichts verstanden, weil jemand so einen Aufstand gemacht hat.
Dafür sagt er jetzt auch mal ein bisschen was, wenn ich ihm den Opa oder den Papa gebe.
viele liebe Grüsse