KiWu Praxis Remscheid?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
troll_121173
Rang1
Rang1

Beitrag von troll_121173 »

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ich will nich viel schreiben, also, nur kurz!!!
Man hat mir angeraten viel zu liegen, damit sich das Embryo schöön einnisten kann.

Hallo Ihr lieben!

DANKE EUCH SOOO FÜR EURE DAUMEN!!!!! UND DAS IHR AN MICH DENKET!!!

Alles genau so, wie Flöhchen geschrieben hat:
Simy hatte am Dienstag PU gehabt, wo ihr 8 EZ punktiert worden sind, links kamen sie an den Eierstock leider nicht dran. Von diesen 8 EZ haben sich 5 befruchten lassen und 2 wollte sie sich gestern Morgen zurück geben lassen.
1 EZ hatte sich dann von den beiden aber leider nicht weiter entwickelt gehabt, so das Simy gestern nur 1 Embryo = 4-Zeller zurück bekommen hat.
Sie ist deswegen ziemlich traurig, da sie so sehr gehofft hat, das sie 2 zurück bekommt.
Aber meine Daumen sind trotzdem ganz fest für sie gedrückt, denn es gibt immer Hoffnung, denn es braucht ja nur der richtige Embryo dabei zu sein.
Letztes Jahr bin ich ja auch mit einem 4-Zeller ss geworden, wobei ich aber dann leider eine FG gehabt habe.
Aber es kann klappen und das ist wichtig und zählt .
Sie hat ja zum Glück noch 3 Eisbärchen übrig.
<<<< Habe nur einen 4-Zeller wiederbekommen, der ist aber Klasse A steht auf dem Ausdruck, die andere Eizelle hat sich nicht geteilt, da ist sogar der Zellkern wieder weg :o ,.. Jetzt ruhe ich seehr viel und gehe nur 10 minuten an die frische Luft draussen, sonst liege ich mit erhobenen PO auf dem Sofa und lese..... Habe mich da genau erkundigt, soll die Einnistungschancen seeehr erhöhen. :roll:

Ich habe heute morgen 2 mal aufs Thermometer schauen müssen: 37,2!!!!!!! Ich dachte wasn hier los.. und ann fängt es JETZT schon an zu ziehen,... häää?? meine Schwägerin sagt, das sie gar nichts gemerkt hätte, wo sie schwanger geworden ist..... Ich lasse mich überaschen, mein Mann ist sseeeeeeehr positiv eingestellt, hoffe nur, das er nicht in ein tiefes Loch fällt!
Ich gehe mal so an die Sache ran: messen werde ich weiterhin, aber ich denke weder positiv noch negativ, lasse einfach alles auf mich zukommen, und nächste Woche weis ich gar nicht so recht, wie die ablaufen soll: habe ja immer Krankengymnastik, hmmm darf ich die machen???? man sagt doch das die Einnistung 2-4Tage nach dem TF ist, was ist wenn morgen erst die Einnistung wäre und ich will doch nicht soo viel machen... hmmm weis nicht... Soll ich sagen, das ich Migräne habe und das die mich schonen sollen?? oder soll ich sagen, das ich schwanger bin????
Ihr seht Fragen über Fragen!!

Liebe Bianca, wie gehts dir heute??? Zum Glück hast du ja jetzt doch kein SS-Diabetes!! *freu*
KNUDDEL DICH!!

Habt ihr denn alle die SMS am Freitag bekommen???

Soo muß mich mal wiedr hinlegen, etwas ärgert mich da im Unterleib, es zwickt und zwackt... :o :roll: Hoffe das ist keine Einbildung, denn ne Überstimu hatte ich nicht, hat der Lucky gesagt! Hat sich alles schöön zurückgebildet! und eine SUUUUPER Aufgebaute GMSH!! 13mm ;-)

Bis dahin, eure SImy

BUSSSIIII!!! *dd* *dd* *dd* für Bianca, das der Kleine nicht soo früh geholt werden muß!!!!
1.ICSI NEGATIV am 19.12.05
Mann OATIII, Ich alles OK.Multiple Sklerose
1. KRYOZYKLUS-NEGATIV, Februar 2006 :-(
2. Kryzyklus, Spontan- Negativ, November 2006
BildBild
Klönkätzchen
KIWUPAUSE
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Simy ... Mir hat man gesagt, das die Einnistung so um den 3. - 4. Tag nach TF statt findet.
Ich habe auch Freitags meinen TF gehabt und so ab Sonntags ein leichtes ziehen verspürt. Ab dem 4. Tag nach TF merkte ich, das ich so ein Leisten ziehen hatte, nicht ganz so wie Mensziehen zu vergleichen.
Aber jede Frau spricht anders darauf an. Die eine merkt was in der WS und andere wiederrum nicht.
Ich hatte halt nur dieses Leisten ziehen gespürt, kein Brust spannen oder Übelkeit.
Mir schmeckte sogar mein Kaffee noch, dabei ich bei den Jungs direkt von anfang an keinen Kaffee mehr mochte.
Mußt du nicht am 3. Tag nach TF 5.000 I.E. Predalon nach spritzen ??? :-? :-? :-?
Ich mußte das, weil das ja die Einnistung unterstützen soll. Es sei denn, du hast eine Überstimmu aber da sagtest du ja das du keine hättest.

Ich weiß es ist verdammt schwer nicht in seinen Körper hinein zu horchen, vorallem wenn es die letzten Tage sind.
Aber versuchen solltest du und du solltest Positiv nach vorne kucken.
Lucky hatte mir nach meinen Kryo-Positiv gesagt, das er bei mir mit allem gerechnet hätte aber nicht das ich ausgerechnet mit einem Kryo nun ss geworden bin.
Daran kann man mal wieder sehen, das sich jeder mal vertun kann und Lucky ist auch nur ein Mensch und er geht nun mal nach seinem Gefühl.
Ob er dann nun endgültig damit richtig liegt oder recht behält, das steht auf einem anderen Blatt Papier.
Also weiterhin schön POSITIV denken und versuch an deinen kleinen Krümel "Kämpfer" zu glauben.
Meine Daumen hast du und ich bin in Gedanken bei dir.
Sei ganz lieb :knuddel: :knuddel: :knuddel: und schon dich.
Ach ja, ich würde diese Woche mal deine anstrengenden Termine nicht war nehmen, nur einfache ect.
Sag einfach das du Migräne hast und das es dir nur besser geht im Moment wenn du liegst. Dafür hat wohl jeder Verständnis.
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Hiiiiiiilllffffeeeeeee Mädels

Wir sind schon die ganze Zeit am überlegen wegen einem entgültigen Mädchen Namen.
Es stehen zur Auswahl :

Annika Sophie (a)
Katharina Sophie (a)
Franziska Sophie (a)
Julia ... ? Sophie (a)
Kim ... ? Sophia (e)
Alina ... ? Sophie

Vorallem mir qualmt der Kopf :help:

Wenn´s nach Männe geht, dann bleibt er bei seiner Annika Sophie (a) .
Er könnte sich aber auch mit Katharina Sophie (a) anfreunden oder mit Franziska Sophie (a).
Julia und Kim währe für ihn ein bißchen gewöhnungsbedürftig

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Katarzyna
Rang0
Rang0

Beitrag von Katarzyna »

Hallo Simy! Ich würde das mit der KG sein lassen, lass dir einfach nur gutgehen und mach was dir dein Gefühl sagt, weiterhin meine *dd*

Flöchen, soll das ein doppel Vorname sein? oder Sophie als zweitname?

LG Katharine
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Katharine ... Ne kein Doppel Vorname *liebernicht* , ist dann zu lang mit dem aussprechen.
Sophie als 2. Namen

Bild

Katarzyna
Rang0
Rang0

Beitrag von Katarzyna »

dann ist die sache schon mal einfacher, die 2 namen müßen dann nicht zusammen passen. Ich persönlich finde Julia wunderschön, past auch zu einen kleinen zirlichen blonden Engelchen (wenn sie nach dir geht :wink: )

viel spaß noch!
Katharine
Gast

Beitrag von Gast »

@ geli,

Katharina Sophie

frage morgen das KH einfach nach der allgemeinen lage deiner SS.
wie die einschätzung von denen ist, blutwerte(falls die blut abnehmen),urinwerte, versorgung der li und re uterina, nieren der kleinen, wie du dich verhalten sollst, bei wehen im ctg werden die dich mit sicherheit vaginal untersuchen, wenn nicht, bestehe darauf, aber wie ich die kenne, werden die es machen, gewicht und größe der maus, erzähl ihnen von deinem harten bauch, reife der lunge, das ist momentan so alles was mir einfällt.

@ simy,
ich würde auch nicht zur kg gehen, es sei denn, das würde dich phys. beeinträchtigen!????
*dd* *dd* *dd*

lg binca
knuffel77
Rang1
Rang1

Beitrag von knuffel77 »

Guten Abend Mädels!!!

Simy..........lass die nächste Woche einfach ruhig angehen. Ich würde nicht zur KG gehen. Schone Dich weiterhin!!!!!
Bei der tollen GMSH kann sich der Embryo ja eigentlich nur einnisten!!!!!!!! *dd* *dd* *dd*
Und immer schön daran denken: es gibt keine frühen Schwangerschaftsanzeichen!!!!
Bei meinen bisherigen 8 Transferen hatte ich alles dabei: mal ein Versuch wo ich nichts gespürt habe, beim nächsten Versuch schon 3 Tage nach Transfer unheimliches Unterleibsziehen usw.

Katharine............wie kommt ihr denn jetzt plötzlich auf Plan B????
Du holst schon jetzt diese Woche Unterlagen vom Jugendamt ab????????

Flöchen............ich kann mich mit den Namen nicht entscheiden! Ich finde eigentlich alle schön. Tja, jetzt habt ihr die Qual der Wahl..... :roll:
Ich drück die Daumen für deinen Termin morgen im KH!!!!

Bianca........dir drücke ich natürlich auch feste die Daumen!!!!!!!!! *dd* *dd* *dd*

Liebe Grüße
Alina
simpsen
Rang1
Rang1

Beitrag von simpsen »

simmmyyyyy!!!! :knuddel:

nein bleib mit dem popo auf dem kissen:-)

geli...julia!!!!!!!!!!!!!!!!! und alina:-):-)

ich gehe ins bett und mach mal die glotze an.....
LG Simone
40 Jahre
Bild
iui im sep 2004 = neg
jetzt IVF,24.11 PU 20eier , "zwei" transfer am 27.11 rest werden eisbärchen, SST= positiv ABER Blutwert schlecht
FG = 5te Woche Dez 04

JUNI Kryo Versuch. ES 3.6, Transfer 7.6
ein sechszeller A und ein vierzeller B an Board!
Negativ!

ICH BIN RAUS!
www.simone-walker.de.vu
troll_121173
Rang1
Rang1

Beitrag von troll_121173 »

Guten Morgen ihr LIEBEN!!!
DAnke für eure DAUMEN und das Glück wünschen!! KNUDDEL EUCH!!

Lars ist total süß: heute früh wo er wach wurde, streichelte er meinen Bauch und meinte: "guten morgen mein Hoffnungsfunke", bleib schön bei uns und kuschel dich gaaanz feste bei der Mami ein!!"
Etwas später kam Saskia rein, sie meinte: "Hallo mein süßes Brüderchen, hoffe dir gehts gut, und du kommst bald gaanz gesund raus!! Aber vergesse nicht zu wachsen!!!" Dann gab sie mir noch ein Küsschen auf den Bauch!
*tränewegwisch*

EIne Bekannte aus dem Nachbarforum riet mir, Bryophyllum zu nehmen, das mache ich seit dem Transfer am Freitag ;-) und Folsäure und Selen ;-) Trinke viel Buttermilch (Tip von meiner Schwägerin) und gleich, wenn ich hier fertig bin, werde ich mich doch mal wieder hinlegen ;-)
*knuddel*
Krankengymnastik habe ich nicht abgesagt, zum Glück kann ich soo gut mit meiner Physiotherapeutin reden, ich meinte, wo wir alleine im Raum waren:" Du, Ute, ich habe am Freitag meinen Krümel zurück bekommen, wir haben uns helfen lassen bei der Künstlichen Befruchtung, jetzt soll ich 14 Tage erstmal nur Ruhen!" Sie darauf: "Selbstverständlich, meine Freundin hat das auch mitgemacht, es ist wahnsinnig Nervenaufreibend, die Hormone spielen verückt und man hofft sooo das es klappt, wir werden es langsam angehen ;-) !"
Ich darauf: Ohh, danke dir!
Dann wurde ich herrlich massiert ;-) Ich war nur in Schritttempo ca 5 Minuten auf dem Laufband, um mein Gangbild zu verbessern, nix joggen *lach*

Hier wieder zu hause habe ich die Wäsche, die vor der Waschmaschine lag (hat mein Schatzi davor gelegt) eingeräumt,.. alles andere lasse ich liegen ;-)
Jetzt bin ich nur kurz hier vorm PC, lege mich gleich wieder aufs Sofa!
Knuddelige Grüße,

eure Simy :dance: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

HABE EUCH ALLE LIEEEB!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! DANKE für eure DAUMEN!!!

Und ich sende DAUMEN für eure Untersuchungen, Geli und Bianca!!!!!!!!!!!!!
1.ICSI NEGATIV am 19.12.05
Mann OATIII, Ich alles OK.Multiple Sklerose
1. KRYOZYKLUS-NEGATIV, Februar 2006 :-(
2. Kryzyklus, Spontan- Negativ, November 2006
BildBild
Klönkätzchen
KIWUPAUSE
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“