Ich will nich viel schreiben, also, nur kurz!!!
Man hat mir angeraten viel zu liegen, damit sich das Embryo schöön einnisten kann.
Hallo Ihr lieben!
DANKE EUCH SOOO FÜR EURE DAUMEN!!!!! UND DAS IHR AN MICH DENKET!!!
Alles genau so, wie Flöhchen geschrieben hat:
<<<< Habe nur einen 4-Zeller wiederbekommen, der ist aber Klasse A steht auf dem Ausdruck, die andere Eizelle hat sich nicht geteilt, da ist sogar der Zellkern wieder wegSimy hatte am Dienstag PU gehabt, wo ihr 8 EZ punktiert worden sind, links kamen sie an den Eierstock leider nicht dran. Von diesen 8 EZ haben sich 5 befruchten lassen und 2 wollte sie sich gestern Morgen zurück geben lassen.
1 EZ hatte sich dann von den beiden aber leider nicht weiter entwickelt gehabt, so das Simy gestern nur 1 Embryo = 4-Zeller zurück bekommen hat.
Sie ist deswegen ziemlich traurig, da sie so sehr gehofft hat, das sie 2 zurück bekommt.
Aber meine Daumen sind trotzdem ganz fest für sie gedrückt, denn es gibt immer Hoffnung, denn es braucht ja nur der richtige Embryo dabei zu sein.
Letztes Jahr bin ich ja auch mit einem 4-Zeller ss geworden, wobei ich aber dann leider eine FG gehabt habe.
Aber es kann klappen und das ist wichtig und zählt .
Sie hat ja zum Glück noch 3 Eisbärchen übrig.
Ich habe heute morgen 2 mal aufs Thermometer schauen müssen: 37,2!!!!!!! Ich dachte wasn hier los.. und ann fängt es JETZT schon an zu ziehen,... häää?? meine Schwägerin sagt, das sie gar nichts gemerkt hätte, wo sie schwanger geworden ist..... Ich lasse mich überaschen, mein Mann ist sseeeeeeehr positiv eingestellt, hoffe nur, das er nicht in ein tiefes Loch fällt!
Ich gehe mal so an die Sache ran: messen werde ich weiterhin, aber ich denke weder positiv noch negativ, lasse einfach alles auf mich zukommen, und nächste Woche weis ich gar nicht so recht, wie die ablaufen soll: habe ja immer Krankengymnastik, hmmm darf ich die machen???? man sagt doch das die Einnistung 2-4Tage nach dem TF ist, was ist wenn morgen erst die Einnistung wäre und ich will doch nicht soo viel machen... hmmm weis nicht... Soll ich sagen, das ich Migräne habe und das die mich schonen sollen?? oder soll ich sagen, das ich schwanger bin????
Ihr seht Fragen über Fragen!!
Liebe Bianca, wie gehts dir heute??? Zum Glück hast du ja jetzt doch kein SS-Diabetes!!
KNUDDEL DICH!!
Habt ihr denn alle die SMS am Freitag bekommen???
Soo muß mich mal wiedr hinlegen, etwas ärgert mich da im Unterleib, es zwickt und zwackt...
Bis dahin, eure SImy
BUSSSIIII!!!