Hallo Mädels,
ich habe drei megalange Telefonate hinter mir und nun doch keine Zeit mehr um auf alle/s einzugehen

. Jedenfalls war das WE schön, und mir geht es gut.
Morgen muss ich mal gucken, was sich so an Arbeit angesammelt hat. Aber spätestens morgen abend werde ich hoffentlich zum Schreiben kommen
Aber eines muß ich noch loswerden:
Ineli, ich kann dich total gut verstehen. Nimm dir um alles in der Welt die Zeit und Ruhe die du brauchst. Ich hatte nach vier Behandlungen eine geplante Auszeit von einem Jahr, die sich dann duch meine Bandscheiben-OP auf zwei Jahre verlängert hat. Aber das eine Jahr haben mein Mann und ich gebraucht, das war gut so. Es hat uns sooo gut getan, nicht nur nach Ki-Wu-Terminplan zu leben und unser Leben nicht nur auf Kinderwunsch auszurichten, nicht ständig in Anspannung und Erwartungen zu leben und Mißerfolge zu verkraften. Wir haben Abstand gewonnen, wieder Kraft gesammelt und unserer Ehe hat die Pause auch gutgetan. Liebe Ineli, tu das was du für richtig hältst. Wenn du irgendwann wieder startest, dann kommst du vielleicht wieder zu uns zurück (?). Ich würde mich sehr darüber freuen. Und ich werde dich ehrlich vermissen!!
Hallo Manu, auch von mir ein herzliches Willkommen hier!
So auf die Schnelle: Habe ich das richtig verstanden? Du hast zwei Ampullen Pulver in zwei Ampullen Flüssigkeit aufgezogen und gespritzt? Dann ist doch alles in Ordnung! Hauptsache, die Pulvermenge stimmt. Es soll übrigens sogar besser sein, pro Pulver eine Ampulle Flüssigkeit zu nehmen, als wenn man zwei Pulver in einem Wasser auflöst.