Warteschleifen-Boogie 3. mit supertollen SS-Viren!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
manu1975
Rang0
Rang0

Beitrag von manu1975 »

Illa,

das war der Eintritt zu Euch. Daher hast du es geschafft, wie sabine schon schrieb, meine zusätzlichen Daumen. Ich hoffe ich habe auch noch so ein Glück.

:knuddel:
Wenn ich morgen vom Arzt da bin, dann melde ich mich gleich bei Euch und werde euch mitteilen, ob alles super verläuft.
*schitt* ich lese immer nur den letzten Beitrag und kann nicht auf die anderen Antworten.
Also ich bin am Vormittag arbeiten, daher kann ich da nicht schreiben.
Also ich bin nun am 8.ZT und mir ziept es jetzt schon überall, also eierchen wachsen. Hoffentlich reichlich.

Simi,

ich hoffe deine wachsen mit

Gruß Manu, die auch vor freude tanzt, das es Illa geschafft hat
:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Krabbe2
Rang1
Rang1

Beitrag von Krabbe2 »

Illlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!

Auch wenn du noch bis Freitag wartest:

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!

Da lese ich mich hier durch die vielen Seiten der letzten vier Tage, und dann zum Schluß sooo eine schööööne Nachricht!!!!!!!!!! :D :D :D Mensch, mir steigen glatt die Freudentränen in die Augen...

Ich freue mich riesig für dich und knuddel dich ganz, ganz fest :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße von
Krabbe mit Minikrabbe
Krabbe2
Rang1
Rang1

Beitrag von Krabbe2 »

An alle:

Ich bin aus dem WE zurück und habe mir heute noch einen Tag Urlaub genommen. Glücklicherweise ist das bei uns in der Firma meist ziemlich unproblematisch. Anruf genügt... Zum einen wollte ich ausschlafen (wir sind gestern ziemlich spät nach Hause gekommen) und zum anderen hab ich zu Hause jede Menge zu tun.

Erstmal war ich damit beschäftigt hier alles nachzulesen, jetzt ruft die Wohnung wieder :-? . Ich melde mich im Laufe des Tages noch mal ausführlicher.

Bis später, Krabbe
ineli
Rang0
Rang0

Beitrag von ineli »

Mädels,
ich muss und möchte mich entschuldigen.

es ging mir im Urlaub so gut - ohne Stress, ohne Termine, ohne Spritzen und ohne Tabletten - ich möcht das alles nicht, nicht jetzt und nicht so bald .. und ich möchte nicht dauernd daran erinnert werden ..

versteht das jemand?

ich mach eine Pause - ob und wie wir die Kinderwunschbehandlung weitermachen, möchte ich nicht jetzt entscheiden.

aber ich hab Euch alle lieb, und wünsche Euch, dass Eure größten Wünsche in Erfüllung gehen ..

ich schaffe es nur nicht, die vielen Misserfolge mitzutragen - da geh ich kaputt - da verlier ich alle Hoffnung ..

Mädels, ich hoffe, irgendwann mal wieder dabei zu sein, aber nicht heute und nicht morgen ..

ich hoffe, ihr seid mir nicht böse und vergesst mich nicht :knuddel:

alles alles Gute für Euch,
ineli
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Liebe Sabine
Ja klar, welche Schwangere will während dieser Zeit was von MA usw. hören. Mich hat das ja sogar jetzt schon runtergezogen und ich bin erst in der Stimuzeit. Aber ich finde daß die drei mir das ruhig weiter schreiben können und ich versuche auch ihnen zuzuhören und zu helfen, weil ich auch froh wäre wenn das jemand für mich machen würde!

Liebe Illa

HERZLICHEN GLÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜCKWUNSCH!
Hab ich´s Dir nicht gesagt daß es geschnackelt hat! Mensch! SUUUUPER! Ich freu mich ja soooooooooooooooooo riesig für Dich/Euch! Jippie! Du bleibst doch trotzdem bei uns Boogies?! Kriegen wie ein paar SS-Viren?! Brauchen die doch alle so dringend :-)! hast Du´s Deinem Männe schon erzählt?! Und?! Und Eure Kleine?!

Liebe Manu
Mit welchem Browser bist Du denn online? Ich mit T-online und da hast Du oben im Fenster die Abteilung "OPTIONEN"...wenn Du das anklickst und auf "Datei" gehst kannst Du ein "neues Fenster"öffnen und kannst dann in einem Fenster antworten schreiben und im anderen lesen. dazu klickst Du unten dir einzelnen Fenster einfach durch...versuch´s mal!
Bei mir ziept seit gestern irgendwie garnix mehr *schnief*...hoffentlich wachsen die alle fleißig! Mich macht das völlig kirre daß ich rein GARNIX merke :-(!

Liebe Ineli
Laß Dich von ganzem Herzen drücken! Ich verstehe wenn Du Zeit für Dich brauchst und erst mal nix mehr von alledem wissen möchtest! Genieß jetzt erst mal Dein Leben, Ineli. ich wünsche Dir dafür alles Liebe und Gute! Wir werden Dich keinesfalls vergessen (vielleicht darf man Dich via Email kotaktieren unter der Voraussetzung man läßt das Thema Kiwu aussen vor?) und vergiß Du nicht daß Du hier IMMER herzlichst Willkommen bist falls Du Dich für eine weitere Behandlung entscheidest oder auch gar keine mehgr machen und nur jemanden zum Reden brauchst - egal über was! Ok?! Wir werden Dich höllisch vermissen!
Dicken Bussi und Umarmer *tränenindenaugenhab*

Mädels, ich bin verdammt froh daß es Euch alle gibt!

Bussi
Simi
Simi & Keks 17.07.2003
Illa
Rang1
Rang1

Beitrag von Illa »

Hallo ihr Lieben,
vielen Dank für eure lieben Wünsche. Ich bin allerdings noch vorsichtig, da ich immer noch Schmierblutungen habe. Ich soll mich total schonen (witzig, wie macht man das mit einem kleinen Wuselmonster??).

Liebe Ineli,
ich kann dich voll und ganz verstehen. Genieß die Auszeit!! Ich wünsche dir viiiiel Glück dabei und hoffe, dass du uns nicht vergisst und uns zwischendurch mal postest, wie es dir geht!!

Liebe Krabbe,
wie war denn euer Wochenende? Vielen Dank für deine Freudentränen, die haben mich wirklich berührt (klingt kitschig, sauge aber momentan alles Schöne auf, das ich kriegen kann...). Danke!

Liebe Manu,
viel Glück morgen!!

Liebe Sabine,
ich denke, dass ich ab Freitag mit positiver Meldung den Boogie mittanze.....Was macht denn dein Krümelchen? Ist es schon so gewachsen? Hör mal, ich wollte euch aber nicht zum Heulen bringen, das lässt mich doch etwas nachdenklich werden....

Hallo Simi,
ich werde mich doch jetzt nicht verkrümeln, wo ihr doch so stark unsere SS-Viren braucht!! Allerdings will ich lieber noch nicht so groß herausposaunen, aber die erste Hürde ist genommen..... Meinen Mann habe ich angerufen, völlig unromantisch, aber er wollte natürlich auch ganz schnell das Ergebnis wissen. Meiner Süßen erzähle ich es erst, wenn alles in Ordnung ist. Gestern allerdings saß sie auf meinem Schoß und hat meinen Bauch gestreichelt und gefragt, ob da denn ein Baby drin sei. Da hätte ich glatt geheult. Heute quasselt sie wie ein Wasserfall - ungelogen. Als ich ihr gesagt habe, dass sie jetzt mal 2 Minuten zur Ruhe kommen soll, hat sie dennoch geredet und geredet und geredet.

Liebe Grüße
mein Mann kommt gerade
Illa
manu1975
Rang0
Rang0

Beitrag von manu1975 »

Ich glaube nun habe ich irgendwie sch........ gebaut. Ich spritze doch Glonal 2x nun leß ich doch glatt auf meinem Behandlungsplan, 2 mal Tockensubstanz und einmal flüssigkeit. So ganz klein, mit drei sternchen, siehe Rückseite. Aufgeklärt wurde ich da in der Praxis nicht, wie habt ihr gespritzt. Ich habe nun 2 mal flüssig und trocken gespritzt, also auf eine Spritze aufgezogen. Ob das mal gut geht.

:help: :help: :help:

Gruß Manu
Illa
Rang1
Rang1

Beitrag von Illa »

Sorry, Manu, da kann ich dir nicht weiterhelfen, ich habe Uno-Enantone bzw. Puregon gespritzt. Das waren schon fertige "Schüsse".
Illa
Krabbe2
Rang1
Rang1

Beitrag von Krabbe2 »

Hallo Mädels,

ich habe drei megalange Telefonate hinter mir und nun doch keine Zeit mehr um auf alle/s einzugehen :-? . Jedenfalls war das WE schön, und mir geht es gut.

Morgen muss ich mal gucken, was sich so an Arbeit angesammelt hat. Aber spätestens morgen abend werde ich hoffentlich zum Schreiben kommen :roll:

Aber eines muß ich noch loswerden: Ineli, ich kann dich total gut verstehen. Nimm dir um alles in der Welt die Zeit und Ruhe die du brauchst. Ich hatte nach vier Behandlungen eine geplante Auszeit von einem Jahr, die sich dann duch meine Bandscheiben-OP auf zwei Jahre verlängert hat. Aber das eine Jahr haben mein Mann und ich gebraucht, das war gut so. Es hat uns sooo gut getan, nicht nur nach Ki-Wu-Terminplan zu leben und unser Leben nicht nur auf Kinderwunsch auszurichten, nicht ständig in Anspannung und Erwartungen zu leben und Mißerfolge zu verkraften. Wir haben Abstand gewonnen, wieder Kraft gesammelt und unserer Ehe hat die Pause auch gutgetan. Liebe Ineli, tu das was du für richtig hältst. Wenn du irgendwann wieder startest, dann kommst du vielleicht wieder zu uns zurück (?). Ich würde mich sehr darüber freuen. Und ich werde dich ehrlich vermissen!!

Hallo Manu, auch von mir ein herzliches Willkommen hier!
So auf die Schnelle: Habe ich das richtig verstanden? Du hast zwei Ampullen Pulver in zwei Ampullen Flüssigkeit aufgezogen und gespritzt? Dann ist doch alles in Ordnung! Hauptsache, die Pulvermenge stimmt. Es soll übrigens sogar besser sein, pro Pulver eine Ampulle Flüssigkeit zu nehmen, als wenn man zwei Pulver in einem Wasser auflöst.
Liebe Grüße von
Krabbe mit Minikrabbe
Claude
Rang2
Rang2

Beitrag von Claude »

Hallo!

Ich bin gerade zurück und habe nur kurz überflogen, was ihr gschrieben habt.

Deswegen muß ich noch schnell schreiben

Illa, ich freue mich so für dich!!!! Glückwunsch!!!

Bis bald

Claude
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“